5.0 von 5 Sternen Das Beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt
Hallo

ich bin kein Technobase.FM Hörer weil es mir aus beruflichen Gründen leider nicht möglich ist. Durch Zufall bin ich mal auf den zweiten Sampler gestoßen und seit dem habe ich mir die komplette Sammlung zugelegt.
Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von Bewerter

3.0 von 5 Sternen CD 1 super CD 2 kann man vergessen
CD 1 super CD 2 kann man vergessen, die erste fehl Produktion von TB. Vol. 5 ist echt mies, wenn man die anderen Vol. kennt!
Veröffentlicht am 12. November 2012 von abgefipster

5.0 von 5 Sternen Das Beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt, 18. Februar 2012
Hallo

Nach dem Hammer Sets von Empyre One, DJ Gollum und G4bby denkt man immer es kann eigentlich nur schlechter werden aber weit gefehlt.

Auf der 1 CD bekommt man ein sehr abwechslungsreiches gut abgemischtes Set von Basslovers United geliefert. Dieses liefert gute Laune pur und lässt keine Wünsche offen.

Auf CD 2 liefert DJane Naddel ein Hammer Brett ab. Die Trackwahl ist mehr als perfekt und rein mixtechnisch braucht sich die Gute auch hinter niemanden zu verstecken. Mit diesem Set klaut sie den Jungs von Basslovers United sogar noch die Show und reiht sich in der Liga der obengenannten ein.
Ich hoffe stark das man noch öfter von ihr hören wird.

Für mich sind die Technobase Sampler zur Zeit die Besten auf dem Markt. Hier wird man nicht mit 3 - 4 Musikrichtungen gleichzeitig konfrontiert. Sachen die teilweise gar nicht zusammen passen und einen nicht interessieren, wie diese langweilige House- und Elektrowelle, die gerade auf jeden Sampler gepresst werden muss nur um ordentlich "Schotter" zu machen. Hier bekommt man das was man auch erwartet, Hands Up vom feinsten und das in einer angemessenen Trackzahl, so das die Titel auch mal länger als 30 Sek. laufen. Hier merkt man einfach noch die Liebe zur Musik und nicht nur das Verdienen. Da können sich Tunnel Trance Force, DJ Networx und Welcome To The Club mal ne Scheibe abschneiden.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings noch: Warum bringt ihr nicht öfter einen Sampler raus? - da könnte man dann auf andere Sampler komplett verzichten, denn hier lohnt sich der Kauf einer CD noch.

In diesem Sinne - Macht weiter so Mädels und Jungs - und an alle potenzielle Käufer - das Ding steht den Vorgängern in nichts nach.
Bye

5.0 von 5 Sternen Jede Menge Clubsound, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: TechnoBase.FM Vol.5 (Audio CD)
Sehr abwechslungsreiche Sets, pro Platte sind über 20 Tracks zusammengemixt wurden. Die CD eignen sich perfekt um in den Abend zu starten, kann man gut im Hintergrund laufen lassen. Auch im Auto erfüllt die Compilation seinen Zweck, leider kann man TechnoBase.fm ja nur übers Internet hören.
Besonders "Basket Case" von Basslovers United war dabei für mich die Neuentdeckung. Der Track läuft seitdem fast jeden Tag.

5.0 von 5 Sternen Das was die Future Trance eigentlich sein sollte ! für Handsup und Trance fans ein Pflichtkauf !, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: TechnoBase.FM Vol.5 (Audio CD)
die songs sind für jeden Trance und Hands up liebhaber ein Genuss für die Ohren, endlich hab ich mal eine gescheite Technocd gekauft ohne diesen House techno songs.
das hat mich so genervt, jede aktuelle Future Trance hat mehr als 50% houselieder, ist ja okay, dass houselieder für die menschen gibt die gerne House techno hören, aber es heißt ja Future Trance und nicht Future House.

so nun zurück zur Technobase.FM Clubinvasion Vol. 5:

Jeder der auf hands up steht ist schon fast gezwungen sich die Vol. 5 zu holen, da warten viele tolle Hands up songs auf euch !

Der einzige Kritikpunkt ist halt und das hat schon jemand hier erwähnt: wieso bringen die nicht öfters solche Samples heraus ?
schade dass man immer so lange warten muss :(

aber sonst alles top, weiter so DJs ;)

5.0 von 5 Sternen TechnoBase.FM ...Wahnsinn..., 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: TechnoBase.FM Vol.5 (Audio CD)
Diese Cd`s sind die einzigen Alben die man wirklich noch ungehört kaufen kann ohne Enttäuscht zu werden, das beste auf dem Markt! Schnelle Beats gemixt mit aktuellen Chart-Hits aber auch mit Klassikern verursachen reines Hörvergnügen :-) Für Techno/ Hardstyle Liebhaben nur zu Empfehlen, die könnten jeden Monat ein neues Album rausbringen, ich würde es kaufen!

5.0 von 5 Sternen Technobase.fm Clubinvasion Vol. 5 - Hammer!, 12. März 2012
Hallo,

Heute die CD bekommen und gleich mal angeschmissen. Ich kann und muss sagen, einfach nur der Hammer. Die Subwoofer hats durchgeschüttelt ohne Ende und es macht einfach nur Spaß die CDs zu hören.

Weiter so!

5.0 von 5 Sternen We aRe oNe Vol 5, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: TechnoBase.FM Vol.5 (Audio CD)
Die CD ist einfach super. Alle Songs sind klasse zusammengestellt und perfekt gemixt. Technobase ist und bleibt einfach das beste Radio Deutschlands. Einfach Super. Ein Muss für jeden Hands Up und Technobase.fm Fan.

3.0 von 5 Sternen CD 1 super CD 2 kann man vergessen, 12. November 2012

TechnoBase.FM Vol.5
TechnoBase.FM Vol.5 von Various (Audio CD - 2012)