weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 35 EU|Farbe: Grau (Gyor)|Ändern
Preis:27,00 € - 97,07 €

am 1. August 2013
Schuh sieht gut aus und ist sommerleicht - aber es passiert mir nicht zum ersten Mal, dass ich auf Angaben von anderen Rezensenten reinfalle: der Schuh ist definitiv nicht (oder nicht für alle) eine Nummer kleiner als üblich zu bestellen! Vielleicht muss etwas genauer beschrieben werden, was für eine Fußform man hat. Bei meinen schmalen Füßen ist der Schuh in der kleineren Größe zu kurz. Ich finde die Sketchers auch nicht zu breit geschnitten - auch diese nicht. Übliche Größe hätte gepasst.
Jetzt muss ich sie leider zurückschicken.
am 18. März 2013
Heute morgen wurden sie geliefert, direkt angezogen und den ganzen Tag damit unterwegs gewesen. Perfekt! Sehr bequem, leicht und gut verarbeitet. Dabei lagen noch ein zusätzliches Paar Schnürsenkel.
Ich empfehle, wenn man zwischen zwei Nummern liegt, die kleinere zu wählen. Sie fallen ziemlich gross aus.
am 11. April 2013
Der Schuh ist sowas von leicht. Man merkt ihn gar nicht. Gut verarbeitet und kann sogar mit Einlagen getragen werden. Ich trage ihn im Alltag und bin völlig begeistert. Ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen.
am 12. Juni 2013
Ich habe die Schuhe nun schon ein paar Monate in gebrauch und stelle fest
das ich all die anderen Schuhe nicht mehr trage. Sie laufen sich super, endlich keine
schmerzenden Füße mehr! Super verarbeitet und der Preis ist unschlagbar.
Auch die größe passte perfekt 38 ist auch 38 .
Kann ich nur Empfehlen für alle die viel auf den Beinen sein müßen !
am 2. April 2013
Echt ein super toller Trainingsschuh wärmstens zu empfehlen. Sieht Schick aus und man kann ihn auch als alltagsschuh gut benutzen. Wer nicht kauft ist selber Schuld.
am 12. August 2013
Dieses Mal hat meine normale Größe super gepaßt, nicht zu groß oder zu klein.
Sehr leichter Schuh und auch bei warmen Temperaturen gut zu tragen.
am 8. Juli 2013
War stark reduziert und für den Preis ein Schnäppchen. Mit Prime delivery auch am nächsten Tag schon da :) Passen gut und sind sehr bequem.
am 19. August 2013
Die 5 Sterne hat sich dieses Produkt absolut verdient!! Es war schwer einen Schuh zu finden, den ich mit Einlagen tragen kann - die Größe fällt normal aus, die mitgelieferten Schuheinlagen lassen sich problemlos entfernen und nach Einsetzen der neuen kann ich mich echt nicht beschweren, habe beim stundenlangen Einlaufen sogar vergessen, dass ich die Skechers anhabe und nicht die Hausschuhe, so leicht und super bequem sind sie. Sie drücken nirgends, weder zu flach an den Zehen noch zu schmal, aber schmaler als die meisten Sportschuhe, was mir sehr gefällt, denn dadurch erhält dieser Sportschuhe doch eine elegante Note. Werde mir wohl noch ein zweites Paar zulegen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt keine Wünsche übrig, kann den Schuh nur jedem empfehlen, erst recht wenn jemand wie ich davon geplagt und genervt ist, mal "gute" Treter samt Einlagen zu erwischen.. Viel Spaß!
am 24. Juli 2013
Herrlich bequem, strahlenbde Farben in auffallender Zusammenstellung. Nach dem ersten Ausflug erhält der Schuh erhält 10 von 5 Punkten durch meine Tochter.
am 30. Juni 2013
Ich habe mir den Schuh in grau-rot bestellt. Das Rot ist schön knallig. Wer es zurückhaltender mag, kann das zweite Paar Schnürsenkel in grau verwenden. Optisch also schon einmal volle Punktzahl. Allerdings hat der Schuh diese auch für Bequemlichkeit und Sohle vollauf verdient. Der Schuh ist sehr leicht am Fuß und atmungsaktiv. Da ich ihn noch nicht imprägniert habe ist er leider noch nicht wasserabweisend, aber er trocknet dafür schnell wieder. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass der Schuh unter den Knöcheln etwas höher geschnitten ist als andere Schuhe dieser Art. Aber daran habe ich mich schnell gewöhnt und empfinde es nun als angenehm. Man hat dadurch auf alle Fälle einen tollen Halt im Schuh. Würde ihn mir auf alle Fälle wieder kaufen