5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Liegekomfort
Habe diese Matratze nun seit einigen Monaten im Einsatz und ich muss sagen: ICH GEBE SIE NICHT MEHR HER.
Die Matratze bietet besten Liegekomfort zu kleinstem Preis.
Vor 24 Monaten von T-Dog92 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Am Anfang gut jetzt aber schon ziemlich durch
Vor 1 Monat von Dirk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Liegekomfort, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gigapur 24369 G18 7Z 7-Zonen Kaltschaummatratze, Klimaband, Härtegrad 3 120 x 200 cm (Haushaltswaren)
Die Matratze bietet besten Liegekomfort zu kleinstem Preis.
Bei zwei Personen mit insgesamt 180kg Gewicht gibt die Matratze nicht klein bei. Bei meinen 120kg die diese Matratze jeden Tag in den Schlaf wiegen darf funktioniert sie immer noch perfekt. Sie verformt sich kaum und der Lattenrost berührt meinen Körper nie wieder.
Ich kann diese Matratze nur wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Matratze, 13. August 2014
Ich war über die Lieferung der Matratze sehr erstaunt, da sie in einem relativ kleinen Paket daher kam. Als sie jedoch aus ihrer Vakuumverpackung befreit war, entfaltete sie sich erstaunlich zu einem tollen Produkt. Der Härtegrad 3 erspart mir seit jener Zeit auch die immer wieder kehrenden Kreuzschmerzen mit der alten etwas weicheren Matzratze. Die Qualität ist sehr gut und absolut empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Am Anfang gut jetzt aber schon ziemlich durch, 26. Dezember 2014
Als wir uns die Matratze gekauft haben waren wir erst echt begeistert, leider nach fast 10 Monaten müssen wir feststellen das die Matratze doch schon ziemlich gelitten hat. Man muß aber auch bedenken das wir zu zweit immer auf der Matratze liegen und zusammen gute 160 kg auf die Wage bringen. Es bilden sich leider immer schneller Kulen vom liegen und wir müßen sie öfter mal drehen.
Der Schlaf ist aber den noch immer recht gut und im großen und ganzen macht die Matratze einen guten Job auch wenn man sie hin und wieder drehen muß.

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze für guten Preis, 27. Oktober 2013
Passt perfekt, Härte sehr gut aber nicht zu hart, Lieferung erfolgte rasch und unproblematisch. Wie die Matratze auf lange Sicht abschneidet, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, nach einer Woche in Gebrauch ist der Kauf allerdings zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Matzratze, 12. August 2013
Die Matratze ist wirklich gut, hervorragender Schlaf seit dem. Die Matratze liegt sich auch mit 84 Kilo nach 5 Monaten nicht durch. Hervorragend.

2.0 von 5 Sternen chemischer geruch, 8. Januar 2015
die matratze ist sehr bequem, nicht zu hart, ich wiege 60kg, jedoch bekomme ich den geruch auch mit mehrmaligen waschen nicht weg, für den preis, würde ich bei amazon die 9 zonen matratze kaufen, und würde noch sparen dabei!
keine empfehlung von mir.

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 1. Juni 2013
Anfänglicher Eindruck war super, jedoch nach ca. 4 Wochen begann auch bei dieser Matratze Kulenbildung, schade ich hatte mehr erwartet!

5.0 von 5 Sternen Besser schlafen., 11. Mai 2013
Die Matratze ist wirklich sehr gut. Ich hatte schon vorher eine Kaltschaummatratze, und die hier ist wirklich top. Ich selber bin ein großer Mann, der dementsprechend eine Matratze braucht, die auch Gewicht tragen kann. Für den Preis eine solche Matratze zu bekommen ist in Läden unmöglich. Sie ist nicht zu hart, obwohl ich sie mit dem Härtegrad 3 gekauft habe. Ich kann darauf sehr gut schlafen, und vor allem riecht sie nicht nach Chemie, wenn sie ausgepackt wird, was bei manchen Matratzen leider der Fall ist. Sie muss vorher nicht ausgelüftet werden.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität. Bester Liegekomfort., 28. April 2013
Die 7 Zonen Kaltschaummatratze entspricht voll unseren Anforderungen. Das Preis Leistungsverhältnis ist in diesem Fall angemessen. Würde immer wieder bei amazon einkaufen.

5.0 von 5 Sternen Supertolle Matratze, 11. Februar 2014
Andrea Rauscher "Scoutlarue" (It`s nice to be a preis but it`s higher to be a Bayer!) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine bequeme und hochwertige Matratze für das Bett meines Sohnes.

Sie ist so bequem, dass ich manchmal selber drin schlafe.

Klare Kaufempfehlung.