5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Liegekomfort
Habe diese Matratze nun seit einigen Monaten im Einsatz und ich muss sagen: ICH GEBE SIE NICHT MEHR HER.
Die Matratze bietet besten Liegekomfort zu kleinstem Preis.
Vor 19 Monaten von T-Dog92 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet...
Anfänglicher Eindruck war super, jedoch nach ca. 4 Wochen begann auch bei dieser Matratze Kulenbildung, schade ich hatte mehr erwartet!
Vor 15 Monaten von ruby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Liegekomfort, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gigapur 24369 G18 7Z 7-Zonen Kaltschaummatratze, Klimaband, Härtegrad 3 120 x 200 cm (Haushaltswaren)
Die Matratze bietet besten Liegekomfort zu kleinstem Preis.
Bei zwei Personen mit insgesamt 180kg Gewicht gibt die Matratze nicht klein bei. Bei meinen 120kg die diese Matratze jeden Tag in den Schlaf wiegen darf funktioniert sie immer noch perfekt. Sie verformt sich kaum und der Lattenrost berührt meinen Körper nie wieder.
Ich kann diese Matratze nur wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Supertolle Matratze, 11. Februar 2014
Andrea Rauscher "Scoutlarue" (It`s nice to be a preis but it`s higher to be a Bayer!) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine bequeme und hochwertige Matratze für das Bett meines Sohnes.

Sie ist so bequem, dass ich manchmal selber drin schlafe.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Matratze, 13. August 2014
Ich war über die Lieferung der Matratze sehr erstaunt, da sie in einem relativ kleinen Paket daher kam. Als sie jedoch aus ihrer Vakuumverpackung befreit war, entfaltete sie sich erstaunlich zu einem tollen Produkt. Der Härtegrad 3 erspart mir seit jener Zeit auch die immer wieder kehrenden Kreuzschmerzen mit der alten etwas weicheren Matzratze. Die Qualität ist sehr gut und absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze für guten Preis, 27. Oktober 2013
Passt perfekt, Härte sehr gut aber nicht zu hart, Lieferung erfolgte rasch und unproblematisch. Wie die Matratze auf lange Sicht abschneidet, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, nach einer Woche in Gebrauch ist der Kauf allerdings zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Matzratze, 12. August 2013
Die Matratze ist wirklich gut, hervorragender Schlaf seit dem. Die Matratze liegt sich auch mit 84 Kilo nach 5 Monaten nicht durch. Hervorragend.

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 1. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Besser schlafen., 11. Mai 2013
Die Matratze ist wirklich sehr gut. Ich hatte schon vorher eine Kaltschaummatratze, und die hier ist wirklich top. Ich selber bin ein großer Mann, der dementsprechend eine Matratze braucht, die auch Gewicht tragen kann. Für den Preis eine solche Matratze zu bekommen ist in Läden unmöglich. Sie ist nicht zu hart, obwohl ich sie mit dem Härtegrad 3 gekauft habe. Ich kann darauf sehr gut schlafen, und vor allem riecht sie nicht nach Chemie, wenn sie ausgepackt wird, was bei manchen Matratzen leider der Fall ist. Sie muss vorher nicht ausgelüftet werden.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität. Bester Liegekomfort., 28. April 2013
Die 7 Zonen Kaltschaummatratze entspricht voll unseren Anforderungen. Das Preis Leistungsverhältnis ist in diesem Fall angemessen. Würde immer wieder bei amazon einkaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 22. November 2013
Super bequem alles tip top. Schlafen seit dem richtig gut und der Preis ist auch ok für diese super Qualität.

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. August 2013
Schlafe nun seit 3 Monaten auf dieser Matratze und bin vollkommen zufrieden! Fühlt sich gut an, riecht nicht chemisch und bleibt in Form. Auch mein Freund, der ab und zu Mal darauf schläft ist zufrieden und kommt nun gerne vorbei.
Klare Kaufempfehlung!