Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Juni 2013
Ich habe diese Matratze zwar erst seit einer Woche und kann somit keine Langzeiterfahrungen schildern, aber bereits nach dieser kurzen Zeit kann ich sagen, daß diese Anschaffung sich wirklich gelohnt hat, da sich die Qualität meiner Nachtruhe enorm verbessert hat. Die Unterstützung des Körpers, sowohl in der Rücken- als auch Seitenlage ist optimal. Man liegt durchaus ein wenig "straff" (gewöhnt sich aber schnell daran), aber die Matratze gibt punktgenau dort nach wo es notwendig und es ist sichergestellt, daß man am nächsten Morgen nicht mit einer krummgelegenen und schmerzenden Wirbelsäule aufwacht.

Was die angegebene Belastbarkeit von maximal 140kg angeht glaube ich, daß dies nicht übertrieben ist. Ich (1,90m, ca. 90kg) sinke kaum ein, es bildet sich keine "Kuhle", die den Rücken krümmt. Somit ist es wahrscheinlich, daß diese Matratze auch deutlich schwereren Kalibern gute Dienste leisten dürfte.
am 13. März 2014
Wenn der Kaufpreis nur ein Drittel vom empfohlenen Herstellerpreis ausmacht, sollte man normalerweise misstrauisch werden. Aber der Kauf war wirklich lohnend. Ich habe die Matratze mittlerweile mehrere Monate in Verwendung. Diese wurde wegen dem Härtegrad ausgesucht, da ich schwerer bin als der Durchschnittsmensch und dadurch jede andere niederdrücken. Ich habe seither keine Rückenschmerzen mehr, die Matratze hinterlässt keine "Dellen" und dürfte der Beschreibung entsprechend wirklich langlebig sein. Also bei diesem Preis ein absoluter Kauf.
am 12. Februar 2013
Ich Wiege ueber 130kg und hatte erst Bedenken ob die Matratze zu Hart ist, aber ich bin sehr zufrieden mit der Matratze schläft man gut .
am 11. Mai 2014
Bestellt und schnell geliefert, ausgepackt und am Abend gleich benutzt. Nach meiner alten, sehr durchgelegenen Matratze ein Traum. Ob die Matratze H3 entspricht vermag ich nicht zu sagen, ich empfinde jedoch einen straffen festen Komfort. Den von anderen festgestellten Geruch kann ich nicht bestätigen, sie riecht halt neu aber stinkt nicht. Absolute kaufempfehlung
am 4. Juni 2014
Die Matratze wird platzsparend zusammengerollt geliefert,
entfaltet sich automatisch bei Abnehmen der Plastik-Verpackung.
Sie ist angenehm fest ohne hart zu sein.
Es bleiben leichte Wellen drin: Die drücken nicht,
aber sorgen dafür, dass das Spannbettlaken
nach ein paar Nächten auch Wellen wirft -
ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob das normal ist,
weil ich jahrelang davor auf älteren Matratzen geschlafen habe.
Aber insgesamt ist die Qualität gut, alles abwaschbar - und
ich habe nicht das Gefühl, dass die Matratze an Stabilität verliert.
am 9. August 2013
Hallo,

nur ganz kurz:

Ich schlafe auf der Matratze wie auf einer Wolke und wache entspannt und ausgeschlafen auf. Deutlich entspannter als ich jemals auf meiner viel teureren Federkernmatratze geschlafen habe.

Die Verpackung war sehr gut (gerollt, vakuumiert in einem stabilen Karton) und die Lieferung sehr schnell.

Ein unangenehmer Geruch ist mir nicht aufgefallen.

Natürlich kann ich nach wenigen Tagen nichts über die Haltbarkeit sagen, aber das ist auch letzlich egal. Bei dem Preis kann man es sich leisten, alle paar Jahre die Matratze zu wechseln. Dieser (notwendige) Wechsel wird einem leichter fallen als der (ebenso notwendige) Wechsel bei einer 500-Euro-Matratze.

Wer also (wie 46 % der Bundesbürger) auf einer Matratze schläft, die älter als 10 Jahre ist, der möge hier nur beherzt zugreifen. Es ist eine günstige und sehr lohnende Investition :)
am 6. Juni 2014
Wir haben zwei dieser Matratzen mit dem Härtegrad 3, als Gästebettmatratzen gekauft und sind sehr zufrieden. Der Besuch hat sehr angenehm geschlafen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Matratzen wurden gerollt geliefert und waren sehr gut verpackt. Vielen Dank!
am 24. Januar 2013
Rückenschmerzen ade. Echt gute Matratze. Preisleistungsverhältnis echt klasse. Schnelle Lieferung. Haben auf vielen Matratzen probegelegen und waren skeptisch im Netz zu bestellen, aber haben es nicht bereut.
am 20. Januar 2014
Die Matratzen sind wirklich sehr gut. Der Liegekomfort ist echt klasse.
Man merkt direkt, dass die wichtigen Körperstellen gut unterstützt werden.
Für diesen Preis eine echte Empfehlung.

Die Matratzen sind in der Tat ca. 3 cm breiter als angeben.
Falls also wenig Platz im Bettrahmen ist, könnte es knapp werden.

Für mich mit ca. 83 kg Körpergewicht ist Härtegrad 3 hier optimal.
am 3. Mai 2013
Kommt in einer sehr kompakten Packung. Sobald das Plastik aufgeschnitten wird, nimmt die Matratze sofort ihre Form auf.

Habe sie ein par Tage ruhen lassen, aber eigentlich kam kein schlechter Geruch, die Form war auch schon nach einigen Minuten ganz richtig.

Ich finde sie sehr angenehm zum schlafen, aber man muss sagen, dass es eine härtere Matratze ist.

1 beantwortete Frage anzeigen