Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 4. April 2013
Klingt 100% nach Anna Maria Zimmermann. Macht einfach gute Laune. Kann "Hautnah" weiterempfehlen. Aber bildet euch am besten selbst ein Urteil.
am 30. Juli 2013
Anna Maria muss man einfach anhören.Ihre Musik ist ihr auf dem Leib geschrieben und kommt positiv bei dem Puplikum an
am 14. August 2013
Wow, meiner Meinung nach ist das bisher Annas bestes Album. Jeder Song hat seine eigene Bedeutung, es wird nie langweilig und es macht immer wieder Spaß, dieses Album zu hören.

Vorallem gefällt mir, dass Anna Schlager mit Pop verbindet.

Ich habe es nicht bereut, dieses Album gekauft zu haben.

Anspieltipps:

Leben
100.000 leuchtende Sterne
Die wilden Gefühle
Mit Dir
Hautnah
am 17. August 2014
Anna-Maria's Geschichte hat uns sehr bewegt. Ich würde nicht sagen, dass wir die klassischen Schlager Fans sind, aber nachdem wir sie in einer Talkrunde gesehen hatten und ihre Geschichte hörten, haben wir uns das Album gekauft. Darum Daumen hoch für Anna-Maria!
am 21. September 2013
Ich bin mit dem zweiten Album von Anna sehr zufrieden.
Ihre Songs klingen echt mega gut und hören sich echt besser an als von anderen DSDS Kandidaten zb Sarah Engels....

Ich hab das Album gleich 2x, einmal als CD und dann als Download :D
am 21. April 2016
Erst hatte ich nur 1 Album, jetzt habe ich Alle! 😱😊 Egal, wo ich bin.....Anna rockt immer! Wer Discofox mag, wird dieses Album lieben! 👯💃👯
am 18. November 2013
Schöne Zusammenstellung und klasse CD. Würde ich immer wieder kaufen.
Wer Anna-Maria mag sollte Sie kaufen. Super Album. Mehr gibts nicht zu sagen
am 13. März 2015
Die mp3-Qualität ist sehr gut und ließ bisher keinerlei Beanstandung
zu. Selbstverständlich bekommt die ausgewählte Musik 5 Sterne,
sonst hätte ich sie ja nicht als Download bewogen !
am 28. Januar 2012
Nach einem ersten sehr erfolgreichen Album "Einfach Anna" und einen mehr wie spektakulären Comeback im Jahr 2011 kommt nun das 2. Album einer sehr, sehr tollen Sängerin. "Hautnah" ist eine Scheibe, welche sich meiner Meinung nach absolut zu kaufen empfiehlt!!! Hammer Songs, eine super Stimme - ein Album was einfach nur unter die Haut geht! Darf in keiner CD oder MP3 Sammlung fehlen!!!
am 17. April 2012
Ein sehr schönes Album, der Titel "Leben" paßt zu unserer momentanen Gesamtsituation und ist sehr Höhrenswert, wie das ganze Album.