5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original
Tja, was soll ich großartiges Schreiben?

Die Lieferung erfolgte zügig, der Einbau ist doch sehr fummelig und setzt das komplette Zerlegen des iPods vorraus (aber dafür kann das Ersatzteil ja nichts).
Vor 20 Monaten von Raffnix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anders erwartet
Ich habe mir gleich 2 Stück für meine 2 Ipods bestellt,
leider musste ich feststellen, dass beide zwar funktionieren,
jedoch nicht von sehr guter Qualität sind. Das Display verschwimmt bei festerem Aufdrücken,
zudem war der Rahmen bei einem der Displays lose. Zurückschicken hätte sich nicht gelohnt,
da man da eh immer...
Vor 11 Monaten von Dustin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original, 24. April 2013
Raffnix - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Display-Einheit (Frontscheibe, LCD, Touchscreen) für iPod Touch 4G schwarz (Elektronik)
Tja, was soll ich großartiges Schreiben?

Die Qualität ist gut, die Passform und -genauigkeit überzeugt. Von der Ausleuchtung her (sowie Farben/Kontraste) habe ich kein Unterschied zum Originaldisplay feststellen können.

Fazit : Bei dem Preis ein Top Ersatzteil.

Achtung, Lieferung ohne Klebepads - die müssen extra geordert werden.

5.0 von 5 Sternen geht jetzt seit 3 monaten, 11. Dezember 2012
die Scheibe ist wie original oder original.
hat zwar ca 3 Stunden gedauert bis ich fertig war, komisch bei youtube geht das in 15 min.:-)
Einen Tipp: alte Klebefolie sofort komplett entfernen,
sonst bleiben immer kleine Glassplitter von der alten Scheibe kleben
und man bekommt die neue nicht weitgenug montiert.
Würde ich immer wieder kaufen,(bin schon am überlegen mir eine zur Reserve anzulegen).

5.0 von 5 Sternen Original Austauschteil, super Qualität, 16. Juni 2012
Einwandfreier Artikel, passt 1:1 - Retina Display, auf jeden Fall Original Apple.

Leider wurde der Artikel als Brief versandt, die erste Lieferung war dann auch leider
defekt, vermutlich weil der Brief geknickt wurde, das Display war in diesem Fall
etwas "wolkig". Erstattung war aber kein Problem, Lob an Amazon.

Achso und keine Angst wenn das Display nach dem Einbau nur weiss ist. Dann
einfach Power- und Homebutton ca 10 Sekunden drücken damit das Gerät rebootet.

3.0 von 5 Sternen Anders erwartet, 16. Januar 2014
Ich habe mir gleich 2 Stück für meine 2 Ipods bestellt,
leider musste ich feststellen, dass beide zwar funktionieren,
da man da eh immer Wochen warten muss und das nur Stress ist. Für 20€ und zum selber machen
als Alternative möglich, doch nicht so gut wie das Original.
Dafür 3 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Super Display, 19. Februar 2014
Das Display kam heute gut verpackt bei mir an aufgrund dessen das es aus Hongkong kam hats 2 Wochen gedauert.

Es war gut verpackt ( 5 Luftpolster hüllen ein kleiner Karton + ein Umschlag der mit luftpolster von innen ausgefüllt ist).

Zusätzlich war noch Werkzeug für den iPod dabei.

Das Display funktioniert einwandfrei habe es eingebaut und hat sofort funktioniert ohne Whitescreen oder ähnlichem.

5.0 von 5 Sternen Versand einwandfrei, Artikel fehlerfrei, 1. April 2013
Habe das Display bestellt und in gewohnter Qualität von Amazon zugesandt bekommen. Der Einbau dauert bei sorgfältiger Anwendung ca. zwei Stunden. Das Display funktioniert nach Einbau fehlerfrei und qualitativ genauso gut wie das Original.

Hinweis zum weißen Display nach Einbau: Ein weisser Bildschirm ist kein defektes Display-
Nach dem Eingriff muss das Gerät resetet werden. Dazu muss die Home Taste und der Power Knopf für ca 10 sek. gehalten werden. Danach bootet das Gerät und das Display funktioniert einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, Reparatur ist damit aber nicht abgeschlossen., 10. November 2012
Das Display ist anscheinend ein Original - die Aufdrücke der Modellnummer sind mit denen des defekten Display Identisch, Seriennummern ähneln sich so etwa.
Mit dem Produkt bin Ich soweit zufrieden, wäre da nicht das aber ... nun - Im Lieferumfang fehlen die Klebepads (damit das neue Display auch am iPod haften bleibt).
Das gibt dann auch den einen Stern Abzug, diese hätten eigentlich dabei liegen sollen, selbst wenn es dann dazu einen geringen Aufpreis gegeben hätte.
Dennoch; Display funktioniert einwandfrei, da Originalteil entsprechende Qualität und Pixelfehler konnte Ich bis jetzt ausschließen.

Erhalten habe Ich das Display von iRepair. Der Versand erfolgte innerhalb von einem Tag und verpackt wurde überraschend gut.
Das Display war in einem Antistatik Beutel versiegelt und durch Luftpolsterfolie kam es ausreichend gut geschützt im Karton an.

5.0 von 5 Sternen Super Display, 16. November 2013
Sehr guter Artikel!
Mein Display ging leider durch einen Sturz kaputt woraufhin ich dieses Display bestellt hab.
am Anfang etwas skeptisch doch das Display machte einen Guten Einduck
-Super Verpackt & schnelle Lieferung
-Quali wie beim Original
-Es lag sogar noch ein Homebutton bei!!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität, 8. Juli 2012
Ich kann nur bestätigen, dass es sich um ein Originalprodukt handeln muss: Die Qualität ist Ast rein.

Die Montage lässt sich mit Hilfe der Anleitungen in YouTube durchaus hin bekommen. Unbedingt vorher einige solche Videos anschauen, da jeder wieder andere Tricks drauf hat.
Ein bischen Gefummel war es schon, aber mit ein bisschen Geduld kriegt man das hin wenn man halbwegs geschickt ist.

+ gute Qualität
+ alles was man braucht ist dabei
+ Anleitung gibt es im Internet genug (YouTube)

- Eine gute Anleitung liegt nicht bei

Fazit: Kaufempfehlung falls man sich die Montage zutraut (vorher in YouTube anschauen)

2.0 von 5 Sternen Guter Zustand, schnelle Lieferung, leider Teildefekt, 30. September 2013
Top Lieferung und Verpackung, leider funktionierte der Lcd nicht, der Touchscreen dafür Tadellos.
Ich musste den Bildschirm daher leider zurückschicken.
Trotzdem von mir 2 Sterne für den super Service und die sofortige Zurückerstattung.