5.0 von 5 Sternen schön und sicher
Habe die selben Verschlüsse auch in Silber gekauft und verarbeitet. Bis jetzt hatte ich Glück und sie waren alle (Bohrung) brauchbar. Ich benutze die Verschlüsse gerne, weil sie auch schwerere Ketten sicher halten und dabei für kleines Geld wirklich nett aussehen.
Vor 21 Monaten von Mara veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön
Schöne kleine Magnetverschlüsse die auch sehr kräftig sind also man muss sich keine Sorge machen das man die Kette verliert. Allerdings war bei uns von den Bestellten 5 Stück eins nicht brauchbar die Bohrung der Öse war defekt also nur 4 Stück nutzbar.
Veröffentlicht am 25. Januar 2013 von Jochen

5.0 von 5 Sternen schön und sicher, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 5X Magnet Verschluss Kettenverschluss Versilbert Gold

3.0 von 5 Sternen Schön, 25. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Magnetverschluesse, 25. Oktober 2012
Super schöne Verschluesse. Genau wie die anderen Produkte, die ich von Powerline erworben habe. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kettenverschlüsse mit starken Magneten, 30. Juli 2013
Sybille Peters (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
genau wie die silberfarbenen sind auch diese Magnetverschlüsse sehr gut. Die Magnete sind sehr stark und auch für schwerere Ketten geeignet.

2.0 von 5 Sternen taugt leider nix..., 11. November 2014
ich habe mich sehr darüber gefreut, eine günstige Alternative von Magnetschließen zu finden. Jedoch nach 1 mal tragen fingen die Kugeln schon an, sich zu verfärben und Rückstände auf der Haut zu hinterlassen...für Leute, die ständig frieren und somit sicher nicht schwitzen sicher gut aber sonst...vielleicht halten sie ein wenig länger, wenn man sie mit farblosem Nagellack überzieht...aber leider nicht das was ich suchte..

4.0 von 5 Sternen Magnet Verschlüsse, 11. Mai 2014
Da ich meinen Modeschmuck immer mit Magnet Verschlüssen mache, es mir sehr wichtig,
daß diese nickelfrei sind unddie magnete eine gute haltekraft haben.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. November 2013
Verschlüsse halten insgesamt fest zusammen, sind optisch schön, aber es haben 2 von 5 keine beziehungsweise nur 1 Lochborung

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/leistungsverhältnis, 8. September 2013
das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Magnet hält gut und die Farbe Gold ist noch vorhanden. eine super Alternative um kostengünstig das Hobby Schmuck selber gestalten zu machen.

1.0 von 5 Sternen Die Magnetverschlüsse sind gar nicht erst angekommen, 31. Oktober 2014
Die Magnetverschlüsse sind gar nicht erst angekommen, bei der Reklamation wird nur um Verständnis gebeten. Das Geld kam bisher auch nicht zurück.

1.0 von 5 Sternen Magnetverschlüsse, 13. Dezember 2014
hätte ich gerne erhalten! Firma schrieb abgeschickt, doch es kam nix.
Ich frage mich ob das üblich oder im Weihnachtsstess Passiert?