Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,72 €+ Versandkostenfrei

am 20. Februar 2012
In einem Geschäft (leider nicht online - sonst wäre Zeit gewesen danach zu googlen) gesehen - billiges Spiel in Aufmachung der Microsoft "Flight Simulator" Reihe - also gekauft.
Dass dieses "Spiel" eine Sammlung von 5 richtig langweiligen, minderwertigen Spielen ist wurde auf der Verpackung leider vergessen zu erwähnen (wie auch hier in der Artikelbeschreibung). Man kennt die Spiele, die es denke ich sogar als Freeware zum Download geben müsste: Pacific Liberation Force, Battles in Italy, Sky Aces, Battles in Normandy und World Defence.
Schwer enttäuscht werde ich das "Spiel" wieder zurückgeben und beim nächsten Kauf doch etwas mehr investieren.
am 28. Juni 2012
Einfach nur traurig!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann mich denn beiden vorgängern nur anschließen.

Ich werde auf jeden fall versuchen den Artikel umzutauschen
am 26. Mai 2012
Ich kann mich dem vorangegangenen Kommentar nur anschließen - das grenzt nicht nur an Irreführung - das Produkt ist eine Irrführung, wie ich sie bei Spielen noch nicht gesehen habe. Finger weg - das Zeug ist das Geld nicht Wert!!
am 17. Juni 2014
spiel ist nicht gut wie die in den 70-80 jahren und das Geld nicht wehrt nicht so wie Abbildung ist
am 4. Mai 2013
Finger weg von diesem Teil, absolute Verarsche. Zusammen gewürfeltes Etwas. Hat nichts mit der Beschreibung zu tun.
Vielversprechendes Foto was nichts mit dem Inhalt zu tun hat