Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Dezember 2011
Mir gefällt das Album sehr gut.
Die Sängerin mit ihrer kräftigen Stimme hört sich super an! Klasse Band!
Die Lieder machen einfach gute Laune! Man muss gleich mitwippen :-)
am 13. Dezember 2011
Mann ist das ein sexy Sound. Stimmig, sinnlich - einfach klasse. Jenny Boneja`s Phrasierungen erinnern an das beste von Marilyn Monroe. Die Jungs performen sensationell. Die vier bringen das beste der 40er und 50er Jahre über die Boxen. Das haut dich um. Ehrlich.
am 25. Dezember 2011
Hab die Combo mit ihrer süssen und unglaublich sexy anmutenden Sängerin live bei der Eröffnung des Cannstatter Wasens gesehen - da spielten sie "Mambo Italiano": Klasse und stimming war das, wie alle Songs der Truppe. Man meint echt, die kämen geradewegs aus dem Amerika der späten 40er und 50er Jahre. Dabei haben sie mit "Set My Soul on Fire" sogar eine Eigenkomposition am Start. Mein Prognose: Von den Fünf wird man nochmehr hören!
am 26. Januar 2012
Das röhrt! Lange haben wir auf ein Album mit Jenny gewartet, nachdem sie live schon so fetzt! Jetzt endlich ist es da, das erste Album mit meiner Lieblingsband und der unwiderstehlichen Stimme! Ich hatte mich schon sehr lange darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Und das Beste: alle Songs sind toll! Eindeutige Kaufempfehlung für das komplette Album!
am 3. Januar 2013
Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen:
Dieser Sound hat Suchtpotential!
Die Stimme der Sängerin super, die Musiker jeder für sich ein Leckerbissen.
Gerne mehr von der Männerstimme!
am 7. Oktober 2012
Super Musik, leider sind die Titel bei denen Jenny so richtig abgeht nicht alle enthalten, man hofft auf das nächste Album um mehr zu hören