Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,69 €

am 9. April 2014
Nicht die Musik der Troggs ist "einfach schlecht", sondern die Aufnahmen. Man hat den Eindruck, hier hat einer die alten Schallplatten genommen, auf einem Plattenspieler mit Gleichlaufschwankungen abgespielt und dann noch mit Mikrofon vor den Lautsprechern aufgenommen. Noch nie habe ich solch technisch schlechte MP3-Aufnahmen erhalten.
am 16. Dezember 2013
diese Musik ließ mich sofort zurück in meine besten Jahre tanzen....Hin und wieder kommen Ausschnitte aus dieser Zeit im Radio, was mich dann häufig dazu veranlasst, einen dieser Songs hier zu kaufen...bei diesem echten Klassiker habe ich mich für das ganze Album entschieden, auch weil der Gesamtpreis wesentlich attraktiver ist, als der Einzelsong...zumal auch hier ein Preisanstieg erfolgte.
am 7. Juni 2015
Da ich ein Oldyfan bin und die Troggs mir noch in meiner Sammlung fehlten habe ich sie mir zugelegt, ich wurde nicht enttäuscht die Musik ist einfach Spitze kann man nur weiter empfehlen
am 6. August 2014
Die Troggs hatten zu ihrer besten Zeit noch ein paar andere Hits als Wild Thing. Die sind auf dieser CD mit dabei
am 19. August 2014
Dass hier ständig etwas an Text eingegeben werden muss, auch bei Musik, nervt einfach nur und verhindert bei mir oft dass ich etwas bewerte. Was soll ich bei Musik schon schreiben. Das ist doch wirklich Geschmackssache und jeder kann in die Musik hinein hören vor dem Kauf.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2014
Jetzt hört mir mal zu, ihr Armleuchter. Wenn ich schon bereit bin, bei eurem Sternchenspielchen mitzualbern, dann will ich mich nicht auch noch zu anderem Quatsch nötigen lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden