Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. April 2013
Dieser Song wurde schon mehrfach gecovert,aber diese neue Version von You sleep with Angels geht sofort unter die Haut,und daß passiert mir nur bei besonderen Balladen,wie diese hier.
am 6. Januar 2015
Höher Genus pur eine gute Auswahl an Künstlern und Songs einfach nur die besten die kann man nur weiter Empfehlen
am 12. Februar 2012
Brendans Stimme ist echt 'ne Wucht, der hat Feeling und Soul, das muss man ihm lassen. Der Song selbst ist aber leider echt grauenhaft schmalzig. Das wäre auch etwas weniger triefender gegangen. So werden die guten Ansätze im Schmalz begraben. Schade.
am 13. Januar 2012
Es gibt eine neue Begriffsbestimmung: Das Tullamore-Timbre! Doch einzigartig ist nicht nur seine whiskyweiche Stimme und seine wirklich eingängigen Songs. Der irische Rock-Poet zeigt auch stets großes soziales Engagement. Wir konnten ihn vor einigen Tagen bei einem Live-Auftritt bei einer großen Benefiz-Gala in Baden Württemberg persönlich kennenlernen und waren begeistert von so viel Charisma bei gleichzeitiger Bodenständigkeit und Liebenswürdigkeit. Erst jetzt habe wir erfahren, dass Brendan Keeley in Irland bereits mit Platin ausgezeichnet wurde. Wir wünschen ihm auch hier in Deutschland viel Erfolg und jede Menge neue Anhänger und Freunde seiner Musik!!! Fünf Sterne!!!
am 18. Dezember 2011
was für ein geniales Lied und was für eine Stimme.
Passt super zu Weihnachten und auch zu einem schönen entspannten Abend zu zweit mit einem Gläs'chen Wein!

Wahnsinn! - sehr Empfehlenswert!
am 17. Dezember 2012
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.