5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!
Kann ich weiterempfehlen!
Die lassen sich leicht rein und wieder rausdrehen halten aber sehr gut und schmerzfrei einen ganzen Tag.
Vor 9 Monaten von Christina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ein stein nicht perfekt
Die curlies sehen super aus wie auf dem bild. Es ist aber sofort aufgefallen dass ein Stein vom den 10 Stück nich glänzt wie die anderen. Ich konnte damit leben für den super Preis.
Vor 16 Monaten von Mel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen einfache Verarbeitung, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 10X Haarnadeln Haar Curlies Braut Strass Haarspiralen (Schmuck)
sie haben bei meiner Hochzeit ihren Zweck erfüllt= haben schön gefunkelt und bis zum Schluss gehalten, obwohl sie recht locker drinsaßen
aber meine Friseurin meint, sie sind billig verarbeit, da die Spirale an den Steinchen recht dick ist, dadurch halten sie schlechter, bei höherwertigen Produkte ist sie dünner

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 4. März 2014
Kann ich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Spitze, 22. November 2013
Hi ist sehr genial und lässt sich in jedem Haar verstecken :) , der Schmuck ist ideal als Haarschmuck bei Hochzeit oder sonstige veranstaltungen meine Frau ist sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super süße Curlies, 10. September 2013
Habe ich mir für meine Hochzeit bestellt...sehrn toll
aus im hocgesteckten Haar. Einfach zum reindrehen...kinderleicht
und auch von der Qualität her sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Curlies, 16. August 2013
Die Curlies sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Sie haben in meiner Frisur den ganzen Tag gehalten. Ich würde sie wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen ein stein nicht perfekt, 28. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert..., 5. Juni 2013
Ich trug diese Curlies in meinem Haar an meiner Hochzeit und bin echt begeistert. Nicht nur das sie schön anzusehen sind und der Preis stimmt, ich bekam diesen Haarschmuck auch rasch wieder aus meinen Haaren "gefummelt".

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 15. April 2013
Diese hatte ich in meiner Brautfrisur und habe den ganzen Tag super gehalten! Besonders hervorzuheben ist die Verarbeitung. Hatte erst bedenken, ob die Verarbeitung bei dem Preis wohl nicht so gut ist, kann ich aber nicht bestätigen! Sie glitzern sehr schön und die Steine sind bombenfest! Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen unschlagbarer Preis, 19. November 2012
An Curlies gibt es ne Menge Unterschiede nicht nur in der Qualität sondern auch im Preis...diese hier waren mit Abstand die günstigsten und von der Verarbeitung einfach nur top! Ausserdem wurden sie superschnell geliefert und das auch ohne Express anzuklicken...bin total begeistert!

10X Haarnadeln Haar Curlies Braut Strass Haarspiralen