holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. April 2013
Habe das Saumband bestellt um meine Vorhänge nicht mühevoll hochzunähen sondern eben aufzubügeln! Sowohl die leichten Spitzenvorhänge als auch die schweren Seitenteile halten ohne Probleme!
Schnelle Lieferung.
am 15. Februar 2012
Bin absoluter Laie, habe deswegen vorher im Internet ein paar Anleitungen zum Umbügeln gelesen.
Also: Vorher umknicken und ein mal bügeln, dann Band rein legen, ev. feststecken, mittelheiss bügel und zack! hält ohne Probleme, ganz gerade und auch bei leichter Belastung :-)
am 11. März 2013
Wer es nicht so mit umnähen hat, dem kann man das Bügel-Saumband nur empfehlen. Es klappt einfach super und hält 1a!
am 4. April 2016
Ich habe schon lange eine Methode gesucht meinen vielen zu langen Hosen kostengünstig zu kürzen.
Mit diesem Saumband geht das echt einfach.
Außmessen, Länge kürzen also Hose zurecht schneiden, dann wie gewünscht umklappen (am Besten nach innen), in den Umschlag das Band reinlegen (ist leider etwas fummelig, vor allem wenn man zwei Lagen nimmt) und dann drüber bügeln.
Noch habe ich die Hosen nicht gewaschen, sollte es nicht halten update ich das hier.
Aber klare Kaufempfehlung!
am 1. Juni 2014
Habe hiermit Gardinen ohne Probleme mühelos ü, schnell und sauber gekürzt. Einfach abmessen, in den Saum einlegen, drüber bügeln und das wars. Gewaschen habe ich die Gardinen noch nicht und kann daher nicht sagen wie es sich danach verhält. Aber bis jetzt super zufrieden.
am 16. April 2015
Bin so froh das ich das Saumband bei amazon.de gefunden habe!Das ist für mich als Mann eine super Sache mit dem Saumband meine
Hosen selbst zu kürzen!
Bis jetzt habe ich mit Nähpulver rumgemacht,und das ist zum Saumband ein Unterschied wie Tag und Nacht!!
am 26. April 2016
Saumband.....
Der Versand ging eigentlich schnell und ohne Probleme.
Habe es mir bestellt um meine Gardienen zu kürzen. Leider war ich nicht so zufrieden, da es sich wieder gelöst hat und alles war wieder offen. Ich kann auch nicht sagen ob ich irgendwie ein Fehler gemacht habe oder es an dem Band lag dass es nicht richtig gehalten hat. Vielleicht war es auch für die durchsichtigen Gardienen nicht wirklich geeignet. Naja lasse lieber das nächste Mal von meiner Mutter nähen dann weiß ich es hält.
am 26. April 2016
Superschnelle Lieferung,prima,vielen Dank.
Sehr zu empfehlen,erfüllt voll und ganz seinen Zweck und ist leicht anzuwenden.
Mehr gibt es nicht zu sagen :-)
am 12. Mai 2016
Flotte Lieferung, das Saumband läßt sich prima einbügeln, habe meine Gardienen gekürzt und hatte keine Lust zum Umnähen, ist 'ne prima Alternative! LG P.Dröge
am 25. September 2015
Wir haben eine sehr dicke und blickdichte Gardine und diese mehrfach unten zusammen gefallten. Das hält super, selbst wenn die Katze da immer dran vorbei rennt und alles wackelt und flattert.