5.0 von 5 Sternen Mrs. Winterbottom's
Nun ist es knapp zwei Wochen her, dass Mrs. Winterbottom's Kartoffeleimer mein eigen geworden ist. Der Eimer ist gut verarbeitet und stabil.
Meine Kartoffeln lagern perfekt darin. Sie bleiben frisch und bilden keine Keime mehr aus.
Vor 9 Monaten von Kirstin Salewski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Eimer mit Qualitätsproblemen
Pros
- Geräumiger Eimer mit einem Fassungsvermögen von 5-10kg Kartoffeln
- Dunkle Aufbewahrung der Kartoffeln
- Luftaustausch durch Löcher im Eimer möglich
- Schön anzusehen

Contra
Vor 11 Monaten von venediger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mrs. Winterbottom's, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Kartoffeleimer (Haushaltswaren)
Die Handhabung? Damit dürfte niemand Schwierigkeiten haben haben. Deckel auf, Kartoffeln rein, Deckel zu. Beim Rausnehmen ist es dann umgekehrt. ;-)

3.0 von 5 Sternen Schöner Eimer mit Qualitätsproblemen, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pros
- Geräumiger Eimer mit einem Fassungsvermögen von 5-10kg Kartoffeln
- Dunkle Aufbewahrung der Kartoffeln
- Luftaustausch durch Löcher im Eimer möglich
- Schön anzusehen

Contra
- Qualität: Der Kauf klappte erst im zweiten Anlauf. Der erste Eimer war auf der Innenseite des Deckels nicht vollständig lackiert. Auf der Außenseite des Eimers war dagegen zuviel Lack aufgetragen, was sich durch eingetrocknete Lacktropfen zeigte. Die Reklamation lief reibungslos, vorfrankiertes Rücksendeetikett lag bei der Sendung bereits bei, der zweite Eimer war besser.
- Funktionstest: Obwohl der Kartoffeleimer an einem schattigen Plätzchen verweilt, schimmelten die ersten 5 kg Kartoffeln bereits nach knapp 2 Wochen. Bisher lagen die Kartoffeln offen in der Küche, wo es lediglich Probleme mit den Trieben gab. Nach Reinigung des Eimers gibt es einen zweiten Versuch, sofern sich das Problem wiederholen sollte, wird der Eimer um zusätzliche Lüftungslöcher erweitert.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich keinen dunklen Kellerraum besitze, hab ich mir diesen Kartoffeleimer gekauft, Kartoffeln halte lange frisch und werden nicht grün, ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Mrs. Winterbottom macht süchtig :), 14. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich müssen meine Kartoffeln kein düsteres Schattendasein mehr fristen.
In diesem wirklich wunderschönen Zinkeimer mit passendem Deckel kommen die Knollen edel zur Geltung.
Die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Auch die Beschriftung sehr schön und akkurat.
Paßt sehr gut zum aktuell angesagten Landhaus Stil.

Habe das gute Stück erst ein paar Tage und bin schon jetzt Winterbottom-Fan. :)
Auch zum Verschenken eine schöne Idee!

5.0 von 5 Sternen richtig gute Anschaffung, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nicht zu glauben - die Kartoffeln bleiben tatsächlich länger frisch, keine Triebe, kein Schrumpeln. 5 kg passen locker rein und sind auch nach 2-3 Wochen ohne Geschmacksverlust zu genießen. Allerdings solle der Topf nicht eben in der warmen Küche stehen. Meiner steht in der Speisekammer.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kartoffeleimer ist einfach klasse. Es passen locker 5kg Kartoffeln rein, die dann auch lange frisch bleiben. Der Deckel passt auch ;-) Prima für alle, die ihre Kartoffeln in der Küche lagern wollen.

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben nach einem geeigneten Kartoffeltopf gesucht, weil die Kartoffeln sonst immer irgendwo bei uns rumlagen.

Und wir können sagen, dass wir sehr zufrieden sind.
Dieser Topf ist sehr schön, gut verarbeitet und ist ein echter Hingucker in unserer Küche.
Es passt locker ein ganzer Sack Kartoffeln hinein. WIr packen hier und da sogar auch noch andere Gemüsesorten mit rein, je nach dem wie viel Platz noch übrig ist.
Vor allem sieht er nicht "billig" aus, das war uns ganz wichtig.

Wer jedoch auf einen schneeweißen Topf hofft, dem sei gesagt, dass der Topf eher eierschalen weiß ist. Uns hat es aber nicht im Geringsten gestört.

Top!

5.0 von 5 Sternen Schöner Kartoffeleimer, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe den nostalgischen Stil von Winterbottoms und habe viele Produkte aus der Serie gekauft.
Der Eimer ist total hübsch anzusehen und bewahrt die Kartoffeln trocken und stilvoll auf.
Dank der Luftlöcher fängt es nicht so schnell an zu schimmeln.
Da der Eimer sehr groß ist, findet ein handelsüblicher Kartoffelsack in dem Eimer Platz.
Es gibt von mir nichts zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen hat alles prima geklappt, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie in der Beschreibung, schnell, ordentlich und reibungslos was soll man mehr schreiben, ist halt gut und fertig, so aus

3.0 von 5 Sternen funktion super - aber leider nicht wie abgebildet, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kübel ist Gelb und nicht weiß wie am Foto dass finde ich Schade, aber er tut seine Funktion
in weiß wäre er mir lieber gewesen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb35c7af8)