am 14. Juni 2012
Sehr schöner Ballerina aus butterweichem Wildleder! Tolle Verarbeitung, allerdings für 139 € etwas teuer!
Der Schuh ist Innen aus Kunststoff! Was für das Geld nicht sein dürfte!
Allerdings ist die Farbe super schön!
Der Schuh fällt normal aus(ich habe einen breiten Fuß und trage Größe 37) und macht einen schmalen Fuß!
am 18. Oktober 2011
Sehr schöner Schuh, jedoch besteht das Material aus Ponyfell! und da müsste ich erst überlegen ob ich ihn behalte.
Fazit: schönes Muster aber den Schuh könnte man auch aus Kuhfell herstellen.
am 25. Juli 2013
Diese Ballerinas, sind einfach großartig, angenehm zu tragen, behalten die Form, würde ich immer wieder kaufen und werde ich mir sicherlich auch noch in anderen Farben zulegen.
am 27. Dezember 2012
Schöner Schuh mit weichem Leder der angenehm am Fuss ist. Man schlüpft schnell rein, er ist super bequem und kann im Sommer auch gut ohne Socken angezogen werden.
am 10. September 2012
Keine Überraschung, dieser Schuh ist seit Jahren der Renner bei pretty ballerina- mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...
am 3. Februar 2012
Ich trage (fast) ausschließlich Pretty Ballerinas, sobald ich es ertragen kann ohne Socken aus dem Haus zu gehen. Dieses Modell ist fantastisch!Ich bin begeistert und weiß jetzt schon, dass er einer meiner Lieblinge im nächsten Frühjahr/Sommer wird!