5.0 von 5 Sternen Bestellung ohne Risiko !!!
Ich bin handwerklich nicht ungeschickt aber mit der Folie kam ich nicht klar.
Von den 3 Folien flogen 2 in den Mülleimer weil es nicht geklappt hat (konnte die Displayfolie nicht von Trägerfolie trennen !!).Die 1 Folie finde Ich gut. Sie ist auch gut aufzubringen.
Also am besten 2 Sätze bestellen !!

Christian D...
Vor 10 Monaten von Christian D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie für meinen Tom Tom GO Live 1015
Es war nicht so einfach, die Schutzfolie auf das Gerät aufzubringen. Sie paßt nicht hundert prozentig und ich mußte sie ein paarmal wieder abnehmen. Zum Glück sind in der Verpackung 3 Stück, daher werde ich es in Kürze noch einmal versuchen. Die Lieferung ist wie immer prompt erfolgt.
Vor 12 Monaten von kh veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bestellung ohne Risiko !!!, 1. September 2013
Christian D. (Altenglan OT Mühlbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie TomTom GO Live 1015 (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie (Zubehör)
Ich bin handwerklich nicht ungeschickt aber mit der Folie kam ich nicht klar.
Also am besten 2 Sätze bestellen !!

Christian D.

Ergänzung zu meiner Rezension vom 01.Sept.2013

Montag,04.11.13
An alle Foliekleber !!!
Hier hat ganz offensichtlich ein Produktionsfehler vorgelegen !!!
Mir wurden die fehlerhaften Folien ersetzt !!!!!
Nochmals vielen Dank !!
Sehr nette Geste !!
Deshalb 5 Dicke Sterne !!

Christian D.

5.0 von 5 Sternen Gute Folie für kleines Geld, 22. Juni 2012
Habe als erstes mein Glück mit einer Folie von TOMTOM versucht. Ergebnis war übelst. Folie leicht zu gross - Folie entfernen - zurechtschneiden - neu auflegen - viele Staubpartikel unter der Folie - ab in den Müll.
Ganz anders bei diesem Produkt.
Es passt perfekt. Kein Staub. Keinerlei Spiegelungen.
Ersatzfolie wurde nicht benötigt...
Sehr Gutes Produkt!

1.0 von 5 Sternen Display Folie, 27. Mai 2014
Die Display Schutzfolie für TomTom GO Live 1015 entspricht nicht meinen Erwartungen, ist für das Tom Tom GO Live 1000 Europe nicht verwendbar. Rasterlienen passen für einen Zuschnitt auf genanntes Navi nicht. Trennung der Schutzfolie von Rasterfolie und
unterste Folie funktioniert nicht.

4.0 von 5 Sternen Braucht man für sein Navi, 9. Februar 2014
Solch eine Schutzfolie sollte man, wenn man sein Navi viel braucht, auf den Bildschirm aufbringen. Um Kratzer und Beschädigungen zu vermeiden.

5.0 von 5 Sternen atFoliX Displayschutzfolie TomTom GO Live 1015 (3 Stück) - FX-Antireflex,..., 26. Dezember 2013
atFoliX DisplayschutzfolatFoliX Displayschutzfolie TomTom GO Live 1015 (3 Stück) - FX-Antireflex,... atFoliX Displayschutzfolie TomTom GO Live 1015 (3 Stück) - FX-Antireflex,... atFoliX Displayschutzfolie TomTom GO Live 1015 (3 Stück) - FX-Antireflex,... ie TomTom GO Live 1015 (3 Stück) - FX-Antireflex,...

2.0 von 5 Sternen Falsche Folie angeliefert, 30. November 2013
Zwar sehr schnell (in 2 Tagen), aber wohl aus Versehen Folie für Apple 5 angeliefert, was leider erst nach Öffnung der Packung bemerkt wurde.

5.0 von 5 Sternen atFoliX Displayschutzfolie TomTom GO Live 101, 21. Oktober 2013
Es ist auch hier wie in den meisten Fällen: rtfm! Hält man sich an die Montageanleitung und beherzigt die Tipps & Tricks lässt sich die Folie problemlos aufbringen. Die Folie passt perfekt, keine Kratzer, kein Staub!

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Go Live 1015 HDT, 5. Oktober 2013
Guten Tag,

Die Lieferung war schnell und Gut, zum Glück haben die Leute 3 folien in dem Pack. Die erste war bei meinem ersten versuch in der Mülltonne gelandet. Der zweite versuch hat dann Funktioniert. Die Folie liegt Gut auf dem Display Vom Go Live 1015.
Der Rest wird sich nach einiger Zeit Zeigen.

mit freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen mindert Reflexionen, 13. August 2013
Ado (Carlsberg, Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schutzfolie passt genau auf das Navi. Bedienung ist in keiner Weise beeinträchtigt. Hervorzuheben: Ohne Folie hatte ich immer störende Spiegelungen von hellen Teilen auf dem Display, diese sind deutlich weniger mit der Schutzfolie.
Die eigentliche Folie ist zwischen zwei Schutzfolien eingepackt, die mit dem Papierschnipsel wird zuletzt abgezogen (wenn die Folie schon hoffentlich ohne Fussel drunter auf dem Display klebt), für die andere zieht man an dem Stück mit der Bezeichnung/Nummer drauf. Damit ist mit sorgfältiger Vorbereitung (gaaaanz sauberes Glas, mitgeliefertes Microfasertuch verwenden!) schon die erste der drei Folien sauber draufgekommen (nicht wie oft vorher bei anderen Geräten die erste zum Üben :-)
Das Microfasertuch ist noch mal extra eingeschweißt, damit es nicht zur Fusselquelle wird.

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie für meinen Tom Tom GO Live 1015, 27. Juli 2013

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›