5.0 von 5 Sternen Schicke Sache
Die gesammte Serie von Mrs.Winterbottem ist ein richtiger hingucker.Ausser dem Mehltopf habe ich auch den Salz-, Zucker-, und Zwiebeltopf gekauft und bin auch von der Qualität überzeugt.Bis auf den Zwiebeltopf haben alle eine Gummidichtung um die Feuchtigkeit abzuhalten.
Vor 7 Monaten von Ralf Löhr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
sieht nicht ganz so toll aus wie ich dachte, aber für im Schrank Ordnung zu halten ganz o.K. Verschluss sicher Mehl bleibt frisch.
Vor 10 Monaten von Jutta Allan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicke Sache, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Mehldose (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Absolute Lieblingsserie - Mrs Winterbottom, 6. Januar 2014
Ich LIEBE diese Serie, anders kann man es gar nicht mehr sagen! Sehr stimmig, qualitativ sehr gut verarbeitet und einfach ein absoluter Hingucker. Die Dosen verschließen gut durch einen Gummi am Deckel und sind relativ robust.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. November 2013
Ich liebe den nostalgischen Stil von Winterbottoms und habe viele Produkte aus der Serie gekauft.
Die Dose ist total hübsch anzusehen und bewahrt das Mehl luftdicht, trocken und sicher auf.
1 kg Mehl findet in der Dose Platz.
Es gibt von mir nichts zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen Super..., 27. März 2013
Praktiosch, platzsparend und außerdem noch ungemein stylisch!
Wertet jede Küche auf und durch die pracktische Gummidichtung am Deckel kommt auch keine Feuchtigkeit nach innen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 6. April 2014
Super Qualität für einen vernünftigen Preis. Habe die komplette Serie in dem Laden in Hamburg gesehen und hätte gleich alles mitnehmen können. Werde mir nach und nach den Rest zulegen. Da ich jetzt alles in natur gesehen habe.

5.0 von 5 Sternen Schöne Dosen, 20. März 2014
Die Keramikdosen sind sehr schön. Der Farbton ist ein beige mit leichtem graustich, das Material ist schön dick, sie müssten einiges aushalten. Kleine Fehler in der Lasur sind minimal und unauffällig. Die Maße sind ca. 10,5cm x 10,5cm x 20,5 cm.

5.0 von 5 Sternen Schones Ding :), 9. November 2013
Sehr schön verarbeitet und gut zu nutzen. Auch waren im Päckchen noch ein paar lustige Kärtchen als Geschenk enthalten - sehr aufmerksam von Butlers :) ...werde mit der Zeit sicherlich auch noch ein paar andere Dosen holen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mehldose, 4. August 2013
Sehr schöne Vorratsdosen und sie passen hervorragend in unsere Landhausküche. Die Qualität schein auch gut zu sein. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen ok, 27. Februar 2013
Es ist sehr schnell angekommen und war absolut sicher eingepakt. Einfach Top würde immer wieder bei der Firma Buttlers bestellen

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch..., 27. Januar 2013
Auch die zweite bestellte Dose dieser Serie besticht durch ihre schöne Optik und ihren gut verarbeiteten Verschluss mit Gummiring. Guter Preis, schneller Versand.

BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Mehldose