Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 5. Februar 2015
Die Dose hat ein tolles Design und ist auf jeden Fall ein Hingucker in der Küche. Keine rumstehenden Verpackungen mehr und in dem Behälter ist jede Menge Platz. Den einen Stern ziehe ich ab, da der Behälter, wenn er voll ist, ziemlich schwer ist und man ihn vorsichtig tragen muss, damit er einem nicht aus der Hand rutscht. Der Deckel hat einen Gummiring als Dichtung, ist jedoch nur locker aufgelegt und dient somit nicht als Halterung.
am 15. April 2016
Wir haben uns diese Dosen nun endlich gegönnt, nachdem ich schon so lange damit geliebäugelt habe.
Sie sind ein absoluter Hingucker und erfüllen noch dazu einen guten Zweck :)
Wir haben die Aufbewahrungsbehälter für Zucker, Mehl, Salz, Reis, Tee, Kaffee, Zwiebeln, Butter und Utensilien gekauft.
Die Behälter kamen sehr gut verpackt bei uns zu Hause an und auf der Reise ist lediglich ein Behälter kaputt gegangen, der jedoch sofort durch den Händler anstandslos ausgetauscht wurde. Nach telefonischer Reklamation dauerte es keine 4 Tage und der Ersatz war schon geliefert.
Die Behälter sind in der Verarbeitung nicht perfekt. Wer hier ein absolut makelloses Produkt erwartet wird eventuell enttäuscht sein. Die Lasur ist INNERHALB jedes Behältnisses zu Nasen gelaufen, was mich aber nicht stört- man sieht es ja von aussen nicht (und irgendwo muss der niedrige Preis ja her kommen). Manche Behältnisse weisen auch von aussen optische "Makel" auf (kleinere Dellen oder Sprünge/Risse in der Lasur), was, meiner Meinung nach, diesen Produkten aber Authentizität verleiht. Die kleinen Makel schmeicheln dem Produkt eher, als dass sie ihm schaden und funktional entsteht hierdurch auch keinerlei Beeinträchtigung. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!
am 23. Mai 2013
Finde die ganze collection einfach super!!!
toller verschluss- die ware bleibt lange frisch und es sieht auch noch nett aus wenn man es in der Küche stehen hat!!!!
Kann es nur jedem weiterempfehlen!!!
am 4. April 2014
Ich hatte einen Reistopf und einen Zwiebeltopf bestellt, die beide zusammen verschickt wurden. Das Paket war sehr gut verpackt, es hätte alles heile können! Allerdings hat es irgendwer auf dem Wege zu mir geschafft explizit nur den Reistopf zu zerstören und zwar komplett! Der Zwiebeltopf blieb stoisch unberührt. Die Kontaktaufnahme mit Butlers verlief reibungslos und war sehr freundlich und kulant! So etwas lobe ich mir! Der Reistopf wurde sofort ersetzt und dieser kam dann auch heile bei mir an!
am 18. Februar 2016
Ich hab mir die Dosen vor 1 1/2 Jahren für meine Landhausküche gekauft. Die Dosen wurden mittlerweile mehere Male im Geschirrspühler gewaschen und sehen noch immer aus wie neu. Durch den Gummiring am Deckel kann man den Inhalt Luftdicht verschließen und es passt locker eine ganze halbe kg Packung Reis hinein!
am 20. März 2014
Die Keramikdosen sind sehr schön. Der Farbton ist ein beige mit leichtem graustich, das Material ist schön dick, sie müssten einiges aushalten. Kleine Fehler in der Lasur sind minimal und unauffällig. Die Maße sind ca. 10,5cm x 10,5cm x 20,5 cm.
am 3. April 2015
Tolles Produkt, sieht sehr schön aus und macht einen guten Eindruck in der Küche.Um zu vermeiden dassdie Schrift verblasst, wird hier nur per Hand gereinigt.