5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Kaffeedose (Haushaltswaren)
Die Dose gefällt mir äußerlich wirklich gut. Nur die Öffnung könnte etwas größer sein. Wenn man mit dem Vorrat ziemlich am Ende ist, dann kommt man schlecht dran. Aber dieser kleine Makel trübt meine Freude an dem schönen Teil nicht :-)

5.0 von 5 Sternen tolle Dose, 25. Mai 2014
Von dieser Serie habe ich jetzt schon mehrere Gefäße und bin nach wie vor begeistert.

In diese Dose bringe ich ca. 750g Bohnenkaffee.

Der Deckel schließt gut (beim Aufsetzen muss man zwei bis drei Mal sanft nachdrücken)
Das Aroma bleibt einwandfrei!

Bin hochzufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 1. Mai 2014
Diese Kaffeedose ist sehr schön, ein dekoratives Stück, der Verschluss könnte etwas besser sein, jedoch ist es ein schönes Stück.
Für alle die das besondere lieben und gerne schöne Dekostücke aufstellen.
MfG
Isabel G.

5.0 von 5 Sternen super Teil, 1. April 2014
auch diese Dose gefällt mir sehr gut, kann ich ohne weiteres empfehlen. Werde mir noch mehr Sachen aus diesr kollektion bestellen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, schön, preiswert., 4. März 2014
Habe 7 Artikel aus dieser Reihe bestellt und am übernächsten Tag portofrei eine perfekt verpackte Gesamtlieferung erhalten. Kein Artikel war fehlerhaft, die Behälter sind sehr gut verarbeitet, sehen toll aus und haben für meine Bedürfnisse die optimale Größe. In die hier angebotene Kaffeedose zum Beispiel passt genau 1 Pfund gemahlener Kaffee. Die Öffnung (Ø 7,5 cm) ist für meine Hände (Handumfang 22,5 cm) groß genug, um mit einem Löffel auf den Grund zu kommen, die Mittelhand muss allerdings draußen bleiben. Die Silikondichtung scheint ihren Zweck zu erfüllen. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten anderer Hersteller ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meines Erachtens unschlagbar.

Tip: Aufgrund von Fertigungstoleranzen kann es vorkommen, dass der eine oder andere Dichtungsring etwas lockerer sitzt und, sollte die Dose längere Zeit nicht genutzt worden sein, beim Öffnen ins Innere fällt. Abhilfe bringt in einem solchen Fall das Umdrehen des Ringes (gerillte Oberfläche nach außen).

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Februar 2014
Sehr schöne Kaffeedose. Macht sich sehr gut in meiner Küche. Schließt sehr gut und der Kaffee ist gut aufgehoben. Mrs. Winterbottom ist einfach schön und praktisch.

5.0 von 5 Sternen Serie Mrs Winterbottom - genial! - Asbolut begeistert!, 6. Januar 2014
Ich LIEBE diese Serie, anders kann man es gar nicht mehr sagen! Sehr stimmig, qualitativ sehr gut verarbeitet und einfach ein absoluter Hingucker. Die Dosen verschließen gut durch einen Gummi am Deckel und sind relativ robust.

5.0 von 5 Sternen Coffee-Dose, 29. Oktober 2012
Wunderschön!Passt super in meine Küche.
Werde aus dieser Serie noch weitere Teile bestellen.
Leider sind die Eierbecher und die Ölflasche 500 ml
seit längerer Zeit ausverkauft. Hoffe, dass sie bald
verfügbar sind.

Versand wie immer: 1A.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 11. Juni 2013
Nach längerer Suche habe ich mich für dieses Produkt entschieden und habe den Kauf nicht bedauern müssen. Das Aussehen entspricht der Darstellung und den Werbeaussagen. Ein kleiner Makel an der Gummidichtung wurde durch den Service der Firma umgehend anerkannt und behoben.

5.0 von 5 Sternen super, 27. Februar 2013
Es ist sehr schnell angekommen und war absolut sicher eingepakt. Einfach Top würde immer wieder bei der Firma Buttlers bestellen

BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Kaffeedose