5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bundle, noch besserer Verkäufer!
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet genug Platz für Ersatzakku plus Speicherkarte. Die Kamera (Canon SX 260 HS) ist darin sehr gut aufgehoben und geschützt.

Der Ersatzakku ist nach meinen Erfahrungen sehr gut und hält genauso lange, wenn nicht sogar länger als der Originalakku.

Die Speicherkarte musste bei mir einmal...
Vor 20 Monaten von Jan veröffentlicht

Veröffentlicht am 15. November 2012 von Melanie K.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bundle, noch besserer Verkäufer!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 universal Schwarz + PATONA Akku für Canon NB-6L + Speicherkarte Kingston Micro SDHC 16GB Class 10 (mit Adapter) -- Für Canon PowerShot D30 SX700 SX600 SX240 SX260 SX270 SX280 S120 (Elektronik)

Die Speicherkarte musste bei mir einmal ausgetauscht werden: Das Set wurde ursprünglich mit einer Extrememory Speicherkarte angeboten, die bei mir nach 3 Monaten leider schon defekt und nicht mehr lesbar war. Eine kurze E-Mail an Bundlestar und die Karte wurde völlig unbürokratisch innerhalb von 2 Tagen durch die jetzt angebotene Samsung Karte ausgetauscht! 1A Kundenservice!! Die neue Speicherkarte funktioniert auch perfekt und hat Schreib- und Lesewerte eine Klasse 10 Karte.

Das Set ist die perfekte Ergänzung zu meiner Kamera und ich bin absolut zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Lob an Bundlestar - Super Kombipaket wenn die Speicherkarte kompatibel ist, 15. November 2012
Ich habe dieses Angebot für meine Kamera Canon SX 240 HS gekauft. Die Aufbewahrungstasche und der Ersatzakku funktionieren einwandfrei. Allerdings hatte ich mit der Speicherkarte Klasse 6 einige Probleme. Zwar konnte ich problemlos Fotos machen aber immer wenn ich ein Video aufgenommen habe wurde mir ein Speicherkartenfehler angezeigt. Dás Video konnte somit nicht aufgenommen werden. Um dieses Problem zu lösen habe ich micch an den Kundenservice von Bundlestar gewandt. Und hierfür kann ich fünf Sterne vergeben. Zunächst hat man mir eine neue identische Speicherkarte zugesendet, die allerdings wieder eine Fehlermeldung angezeigt hat. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir binnen eines Werktages eine weitere Speicherkarte zugesendet. Diese Speicherkarte entspricht der Klasse 10. Und siehe da diese Speicherkarte funktioniert einwandfrei. Ein großes Lob also an den Kundenservice von Bundlestar.

5.0 von 5 Sternen Zubehör für Canon Power Shot SX 260 HS Digitalkamera, 14. Juli 2012
Habe die Tasche sowie die Karte und den Ersatzakku für die Canon Power Shot SX 260 HS Digitalkamera gekauft. Die Kamera passt einwandfrei in die Tasche, die sehr gut ausgepolstert ist und somit die Kamera 1A schützt. Die Karte ist kompartibel mit der Camera bisher noch keine Beschwerden. Ersatzakku finde ich persönlich sehr wichtig, damit man für alle Eventualitäten gewappnet ist. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei!!!

5.0 von 5 Sternen Es ist kein Rucksack!, 4. Oktober 2012
Zuerst ein kleiner, wenn auch keinesfalls ganz ernst gemeinter Kritikpunkt:

Die Kameratasche sieht auf dem Bild aus wie ein großer Kamera-Rucksack!
Genau aus dem Grund habe ich zuerst 2 andere Taschen bestellt (Hardcover), die ich sofort zurückgeschickt habe, weil man darin ausschließlich die Kamera verstauen konnte und selbst dies war mehr als knapp bemessen für mein Modell (Canon Powershot SX240), die ja bekanntlich etwas größer ist für kompakte Kameras. Zum Glück habe ich dann die Augen etwas konzentrierter sehen lassen, sodass ich erkannt ahbe, dass es kein Rücksack, sondern eine wie ein Rucksack designte Tasche ist.

Zu der Tasche: TOP! Meine Kamera (Canon Powershot SX240) findet genügend Platz und durch die dicken, gepolsterten und weichen Innenwände einen super Schutz!
Es ist dabei kein Problem, zusätzlich den mitgelieferten Ersatzakku und die Karte unterzukriegen. Die weiteren Fächer und die kleinere Tasche vorne sind hervorragend ausgestattet (Netze, Fächer...). Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und haken nicht!
Zu dem Akku und der Karte kann ich nicht viel sagen, da die Karte noch nicht in Betrieb war. Der Akku jedoch funktioniert (was soll er auch sonst?).
Ich habe dieses Bundle jedoch ausschließlich aufgrund der Tasche gekauft und die ist ihre 20€ allemal wert! Akku und Karte sind ein willkommenes Addon (Ersatzakku ist im Notfall sehr praktisch, eine Notfallkarte ebenfalls).

Ein kleineres Manko besteht vielleicht noch für diejenigen, die die Tasche um den Hals tragen würden: Das mitgelieferte Umschnallband wirkt okay, die kleinen Clipper zum Befestigen wirken jedoch nicht wirklich solide (wie allerdings bei jedem andere Modell auch nicht*g*). Aber auch die halten bisher. Und außerdem kann man sich die Tasche immer noch mit der Klett-Vorrichtung an den Gürtel schnallen. Ich persönlich habe stets einen Rucksack dabei und würde die Tasche immer dort lagern und nicht über längere Strecken um den Hals tragen, erst recht nicht, wenn man sich durch diebische Menschenmassen bewegt.

Was soll man dazu noch sagen? Ich bin sooo sehr zufrieden mit dieser Tasche, es zaubert mir regelrecht ein Lächeln aufs Gesicht.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Set, 11. April 2014
Ich suchte eigentlich eine Tasche für meine Powershot SX260 HS. Das Hardcover, das ich im Foto Geschäft gekauft hatte, entpuppte sich als Flop. Eher durch Zufall stieß ich auf das Bundle Set bei Amazon: Tasche, Reserve Akku für die SX260 HS, eine SD – Karte Klasse 6 von Samsung und ein sehr akzeptabler Preis. Ich bestellte mir das Set und war überrascht, was da eigentlich aus dem Paket zum Vorschein kam: Eine Tasche, sauber verarbeitet, mit genügend Platz für die SX260 HS, mit doppeltem Klettverschluss, gegenläufig, für eine bombensichere Befestigung am Tragesystem des Rucksacks, einen Reserve Akku und eine Ersatz SD – Karte. Nach der Befestigung der Tasche am Tragesystem des Rucksacks hielt diese bombensicher, ich konnte den Tragegurt zur Sicherung getrost weglassen. Die Reißverschlüsse der Tasche funktionieren ohne zu hacken. Auch der Schutz gegen Stöße ist ausgezeichnet. Also 5 Sterne für die Tasche.
Gespannt war ich auf die Laufzeit des Akkus. Und auch da wurde ich überrascht: der Akku hält mindesten genau so lang wie der Orginalakku. Ich ließ dabei die Akkus so lange in der Kamera, bis diese abschaltete. Also auch 5 Sterne für den Akku.
Und nun zu Speicherkarte. Verglichen habe ich sie mit einer der Klasse 10; als Kamera verwendete ich die Powershot SX50 HS im Aufnahme - Format Raw. Warum gerade das Raw – Format? Bilder in diesem Format sind extrem schwer, zwischen 10 und 15 MB/Bild. Ich aktivierte den Serienbildmodus und stellte das Zoom auf ca. 40 mm. Zuerst die SD – Karte Klasse 10: ich hielt den Auslöser 10 s gedrückt. Die Kamera schoss 7 Bilder. Nun die Samsung der Klasse 6: mit denselben Einstellungen wie vorher hielt ich den Auslöser ebenfalls 10 s gedrückt. Das Ergebnis: 6 Bilder; für eine Speicherkarte der Klasse 6, ein toller Wert; nur ein Bild weniger als mit der SD – Karte der Klasse 10. Bevor ich die SD – Karte testete, habe ich sie in der SX50 formatiert.
Also auch für die SD – Karte 5 Sterne!
Das gesamte Set kann ohne Einschränkung mit 5 Sternen bewertet und bedenkenlos weiterempfohlen werden!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Set für die Canon Powershot SX280HS, 25. Oktober 2013
Das Set habe ich für die Canon Powershot SX 280 HS gekauft.
Ich habe mir gedacht, bei dem Preis kann man sicher nichts falsch machen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Nun zur Bewertung:

Baxxtar Tasche:
Genau die richtige Größe für die Powershot SX 280! Die Kamera passt super hinein.
Sie ist von guter Qualität und besitzt zwei Fächer. Die Reisverschlüsse funktionieren einwandfrei. In dem Hauptfach findet man ein größeres Einschubfach (für die Kamera) und ein weiteres, das sehr gut für Speicherkarten geeignet ist. Die Tasche besitzt eine sehr gute Polsterung und schützt die Kamera dadurch optimal.
Vorn auf der Tasche befindet sich eine kleinere mit Reißverschluss versehene Tasche. Hier kann man sehr gut den Ersatzakku verstauen.
Die Tasche kann man mit dem mitgelieferten Band umhängen oder per Klettverschluss am Gürtel befestigen.

Samsung 8GB Karte:
Die Karte lässt sich in der Kamera problemlos formatieren.
Ein Test mit H2testw ergab folgende Werte: Leserate: 18,6 MByte/s, Schreibrate: 11,1 MByte/s
Fotografieren, Filmen, Speichern und Wiedergeben funktionieren einwandfrei

Patona Akku:
Kapazität: 800 mAH, 3,0 Wh.
Der Akku passt genau und rastet gut in die Ladeschale ein. Die Funktionsweise ist genau wie bei dem Originalakku.
Auch beim Einsetzten in die Kamera ist kein Unterschied festzustellen.
Ich sehe keinen gravierenden Unterschied in der Akkuleistung.

Ein Preis-/Leistungsverhältnis, das nichts zu wünschen übrig lässt!
Deshalb eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 24. März 2013
Probleme mit Speicherkarte und Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera nach einigen hundert Aufnahmen "Speicherkartenfehler" Anzeige. Löschen der nicht lesbaren Bilder über Laptop.

4.0 von 5 Sternen Fast 5 Sterne, aber..., 30. Januar 2013
Versand, SDHC u. Tasche alles i.o. Akku bringt aber nicht die Leistung wie Originalakku von Canon, aber für diesen Preis muss man vielleicht Abstriche machen.

5.0 von 5 Sternen Gut,praktisch und preiswert, 17. Januar 2013
Die Tasche wurde schnell versendet..Sie ist gut ausgefüttert,preiswert und praktisch. Zur Tasche gehören eine Speicherkarte und ein Patona Akku. Alles zusammen ist eine durchaus empfehlenswerte Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen Habe die Tasche für meine Canon S95 gekauft,, 3. Mai 2012
bin mit allem sehr zufrieden, alles paßt wunderbar in die Tasche.
Tasche hat Tragriemen und kann auch am Gürtel problemlos getragen werden.
Polsterung prima, Preis prima.