Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 26. Januar 2012
Von Schirachs etwas lakonischer aber trotzdem bildhafter Schreibstil hat etwas magisches- in wenigen Worten schafft er Bilder im Kopf. Diese Geschichte reiht sich in die Reihe seiner Kurzgeschichten nahtlos ein. Der Preis von 99 Cent ist okay. Enttäuschend wird für manche der geringe Umfang sein, es ist wirklich "nur" eine Kurzgeschichte. Man hätte aus meiner Sicht auf die Illustrationen in der Kindle Version verzichten können, ich brauchte sie nicht. Meiner Ansicht nach gehört von Schirach zu den im Moment interessantesten Autoren und wer seine Kurzgeschichtenbände noch nicht hat, sollte sich auch deren Kauf einmal überlegen. Der Bäcker mag ein guter Einstieg und eine Entscheidungshilfe sein.
am 24. Dezember 2012
Habe Schuld und Verbrechen schon gelesen. Alles sehr fesselnde Geschichten so auch Der Bäcker.Warte schon auf das nächste neue Buch