5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität - sehr dekorativ
Der Vorhang sieht super aus -- tolle Qualität und vor allem: er "kuschelt" beim duschen nicht mit einem :-) d.h. er babbt nicht an einem fest beim duschen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Veröffentlicht am 16. August 2012 von Jasmin Pfeiffer

1.0 von 5 Sternen potthässliches ding
das, was ich bekommen habe, ähnelt der abbildung hier nicht im geringsten. da die anderen rezensenten von der schönheit des motivs schwärmen, kann ich nur davon ausgehen, dass es zwischenzeitlich geändert worden ist.

Vor 21 Monaten von beaumont veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität - sehr dekorativ, 16. August 2012
Jasmin Pfeiffer "Mine" (Bad Homburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Duschvorhang Wannenvorhang Wellness Maße 180x200cm incl. 12 Ringe (Home)
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Duschvorhang, 4. Januar 2013
Der Duschvorhang ist genauso toll wie auf der Abbildung !!! Den würde ich auf jeden Fall immer wieder kaufen , und auch auf jeden Fall weiterempfehlen !!!

1.0 von 5 Sternen potthässliches ding, 1. Januar 2013

an dem, was ich gekriegt habe, ist die hier in sanftem grün abgebildet und sonst leere linke seite mit gequetscht aussehenden blättern in einem intensiven blaugrün verschandelt, das den konstanten impuls auslöst, den vorhang glattstreichen zu wollen.
dafür haben die steine ein verpixeltes violett:(

beim duschen flog der vorhang auf mich zu und klebte sich an meine haut, was blöd ist, da er nur knapp über den wannenrand reicht und daher hektische bewegungen nötig sind, um eine überschwemmung zu verhindern.

hätte ich die verpackung nicht gleich weggeworfen, würd ich ihn zurückschicken, denn das ding ist wirklich eine zumutung für die augen und ich werde mir schnellstmöglich einen anderen besorgen

5.0 von 5 Sternen Duschvorhang Wellness, 13. März 2012
Artikel ist wie in der Beschreibung.
Sehr schön dass bereits Ösen und die Ringe dabei sind. Jedoch einfaches Material aber bei dem Preis darf man nicht meckern ;-).

Duschvorhang sieht sehr schön aus wenn er erstmal hängt.

Ich freu mich schon auf den ersten Wellnessduschvorgang ^^

Zum Weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Klebt wie jeder andere Vorhang auch beim Duschen am Körper...., 3. Juli 2014
Leider habe ich auf andere Kundenbewertungen gehört und mir gedacht naja vielleicht klebt der ja mal nicht am Körper aber leider Pustekuchen...Hab ihn aber behalten weil mir das Muster gefällt und ins Bad passt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Vorhang. Gute Qualität zum guten Preis! Das Päckchen kam zügig an und ich finde es empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. Mai 2014
gute Qualität, hochwertig verarbeitet, leuchtende Farben. Sieht super aus, bin sehr zufrieden.
jo, denke damit hab ich alles augedrückt... muss die restlichen zwangswörter noch verballen.. wasn blödsinn

5.0 von 5 Sternen Superschön, 26. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Duschvorhang. Sehr schöne Farben und verhältnismäßig sehr resistent. Ich würde diesen Vorhang jederzeit wieder kaufen und empfehlen!

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 25. Mai 2014
- ich finde der duschvorhang ist super
- die farbe ist sehr sehr schön
- wer die verschiedene grüntöne mag, liegt mit dem produkt nicht falsch

5.0 von 5 Sternen SUPER Duschvorhang, 7. Mai 2014
Der Duschvorhang ist ein sehr schöne Blickfang im Bad . Die Qualität ist super und die Farbe ist wie abgebildet ein schönes kräftiges grün .
Kann ich nur weiterempfehlen .