5.0 von 5 Sternen Super Dock!
Lange hat es gedauert, bis das nun offensichtlich die original Docks zu haben sind.
Die Docking Station fürs Nexus ist recht schwer, so dass man das Nexus gut hinein und heraus nehmen kann. Es sitzt optimal in der Station.
Der HDMI-Port ist auch sehr hilfreich, will man es mal an z.B. ein TV-Gerät anschließen.
Veröffentlicht am 10. März 2012 von Linux User

3.0 von 5 Sternen Andocken ziemlich fummelig, HDMI nur Video
Die Dockingstation macht das was sie soll.
Das Andocken des Nexus gestaltet sich jedoch zu weilen relativ fummelig, da man etwas hin und her wackeln muss bis die USB-Buchse auch genau auf den USB-Stecker trifft. Ein USB-Kabel ans Nexus anschließen geht meist schneller!
Fürs Laden über Nacht am Bett oder am PC ist sie trozdem ganz praktisch, da...
Veröffentlicht am 25. November 2012 von Spacefish

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Andocken ziemlich fummelig, HDMI nur Video, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB) (Zubehör)
Die Dockingstation macht das was sie soll.
Fürs Laden über Nacht am Bett oder am PC ist sie trozdem ganz praktisch, da man dann das Nexus auch wiederfindet ;)
Die Dockingstation enthält ein Gewicht wie es sich gehört und steht dadurch sehr stabil, auch mit angedocktem Nexus. Die Verarbeitung ist gut!

HDMI:
Über HDMI kommen "nur" Videobilder, es ist nicht möglich den gesammten Bildschirm zu übertragen. Ein kleines Manko ist, dass man Video nicht drehen kann, dadurch werden z.B. Videos die im Portraitmodus aufgenommen wurden trozdem wagerecht 90° gedreht über HDMI ausgegeben.
Dies liegt vermtl. daran, dass der HDMI-Out irgendwie direkt mit der Videodekodierungshardware verbunden ist und garnicht vom Framebuffer gefüttert werden kann, dies ist jedoch nur eine Vermutung.

Um Filme aus dem Google Playstore auf dem TV zu schauen reicht es allemal! So kann man auch einfach einen Film zu Freunden mitbringen oder daheim am eigenen TV schauen!

5.0 von 5 Sternen Super Dock!, 10. März 2012

5.0 von 5 Sternen Edles Design und guter Preis!, 10. April 2013
Ich war für meinen Homearbeitsplatz schon länger auf der Suche nach einer Dockingstation für mein Handy, da ich kein Freund von den Handyladekabeln bin die man ständig suchen muss und ggf. umstecken muss.

Gerade für das Galaxy Nexus findet man viele dieser Ladestationen, jedoch hab ich mich für das Original von Samsung entschieden, da es sehr gut aussieht und wegen 8€ ich lieber das original kaufe statt eine nachmache.

Schön währe noch gewesen, wenn noch ein weiteres Ladekabel dabei gewesen währe. So muss man sein Ladekabel verbauen und wenn man nicht wie ich ein paar rumfliegen hat, hat man keins mehr und man ist wieder auf das umstecken angewiesen.

Trotzdem: Top Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Dock, 9. November 2012
Das Dock eher schwer, sodass man das Nexus bedenkenlos in die Halterung schieben kann, ohne das Dock festhalten zu müssen. Ich nutze das Dock mit einem NFC-Tag, welches ich einfach hinten beim Einschub geklebt habe, sodass das Nexus in den programmierten Modus geht.

Vier Sterne, weil das Dock ohne Netzteil geliefert wird (schlechte Produktbeschreibung). Ansonsten ein gutes Teil.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Oktober 2013
Das Gerät funktioniert einwandfrei ist leicht zu verwenden und der Preis stimmt.
Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig 70€ für das Originalgerät zu zahlen.
Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 13. August 2013
Schnelle Lieferung! Das Gerät ist ein Original vom Samsung und mein Nexus passt einwandfrei da rein OHNE ZU WACKELN!
Es ist net mal die Grenze zwischen Ladestation und Smartphone sichtbar! Und hat auch passendes Gewicht, damit nicht umfällt.

4.0 von 5 Sternen Finde es Klasse!, 26. Juli 2013
Wirkt sehr stylisch am Tisch und lädt auch brav den Akku auf. Das einzige was mich etwas stört, dass es den Akku sehr langsam auflädt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 22. Juli 2013
Ein wirklich gutes Gerät. Baubedingt ist aber leider kein Laden eines dickeren, stärkeren Akkus möglich. Wenn man den Standard-Akku oder einen größengleichen Akku nutzt, ist die Ladestation aber eine feine Sache,

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 5. Mai 2013
Ich wollte eine Ladestation für mein Galaxy Nexus haben und nicht zu viel Geld ausgeben. Für 12 Euro habe ich nun eine gut verarbeitete und optisch ansprechende Ladestation erhalten. Das Smartphone sitzt absolut stabil darin und aufgrund des Gewichtes der Station wackelt nichts.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität ..., 20. Februar 2013
Ich habe diese Halterung für mein Galaxy Nexus gekauft.
Die Qualität ist optimal - das Gerät passt perfekt in die Halterung.
Der Preis ist nicht niedrig, aber aufgrund des guten Handlings und der guten Qualität gerechtfertigt...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›