5.0 von 5 Sternen Nemo gefunden...
Auch wenn der Sommer 2012 ehr durchwachsen war, gab es doch einige Tage an denen meine Kinder im Pool (ebenfalls Bestway, ebenfalls Amazon) spielen konnten. Der Clownfisch war dann immer mit dabei. Meine Tochter hat ihm den Namen Pottwal gegeben, was auf Grund der Größe auch eindeutig besser passt als es Nemo tun würde.

Technisches:
- Die...
Veröffentlicht am 5. September 2012 von Max Mustermann

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit sehr kurz!
Der Fisch an sich ist nicht schlecht. Größe und Farbe sind wie angegeben. Jedoch verliert er sehr schnell Luft.. Ich habe ihn nur als Scherzartikel/Deko benutzt, daher war das zwischenzeitliche Aufpumpen nicht ganz so tragisch. Ob man jedoch, wenn Kinder den Fisch nutzen, alle 30 Minuten wieder dem Pumpen beginnen möchte, ist fraglich. ;-)
Vor 22 Monaten von RH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nemo gefunden..., 5. September 2012

Technisches:
- Die Verarbeitung ist ok
- Die Haltbarkeit soweit gut
- Stabile Haltegriffe an beiden Seiten

5.0 von 5 Sternen Schwimmfischi, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Badefigur Clown Fish (Spielzeug)
Tja !!! Was soll ich sagen !!!
Es ist tatsächlich ein Schwimmtier Clownfisch wie ich ihn bestellt hatte !! Faszinierend !!! Und er Schwimmt auch noch !!
Aber das beste ist er gefällt meinen Kindern !!! Und mehr wollt ich nicht !!
Also wer einen Schimmfisch sucht der Schwimmen kann und den Kindern gefallen soll der muss ihn einfach haben !!

5.0 von 5 Sternen Mega, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Badefigur Clown Fish (Spielzeug)
Also Top Versand Top Ware!! Mein Sohn ist echt begeistert da der Fisch wirklich groß ist! Ist ein Spaß für jedes Kind!!

5.0 von 5 Sternen super, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Badefigur Clown Fish (Spielzeug)
macht richtig Spaß ein tolles Tierchen für die Kinder - man muß schon im Einzelhandel lange suchen bevor man so was schönes findet

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Badefigur Clown Fish (Spielzeug)
Der Clownfisch ist eine schönes Schwimmtier. Leider konnten wir ihn nicht benutzen, da ein Stück Naht defekt war. Er hielt keine Luft. Eine Reparatur mit dem mitgeliefertem Reparaturflicken war deshalb nicht möglich.
Bei der telefonischen Reklamation wurde eine Ersatzlieferung zugesichert, leider warten wir immer noch.

4.0 von 5 Sternen super, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Badefigur Clown Fish (Spielzeug)
für den günstigen Preis echt toll...dachte nicht,dass er doch sooooooooo groß ist.
Meine Kids lieben ihren neuen Wassergefährten,allerdings muss die Luft immer mal nachgeblasen werden nach viel Einsatz

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit sehr kurz!, 5. Mai 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Da möchte man wieder Kind sein!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Badefigur Clown Fish (Spielzeug)
Dieser Nemo garantiert Spaß im Wasser. Die Griffe sind so groß, dass sogar Erwachsene Halt daran finden können. Unsere 3jährigen Töchter sind begeisterte Nemo-Reiter. Das Material wirkt robust, die Verarbeitung ist gut, das Preis-Leistungsverhälnis stimmt!

4.0 von 5 Sternen strandparty, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Badefigur Clown Fish (Spielzeug)
habe den artikel zur geburtstagsstrandparty, im dezember, meiner tochter bestellt, sie war zufrieden und auch der fisch hat es überlebt

5.0 von 5 Sternen Auch für Erwachsene ;-), 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Badefigur Clown Fish (Spielzeug)
Ich habe den Nemo für einen Spaßurlaub im Meer gekauft. Es ist gar nicht so einfach "aufzusteigen", ist man aber einmal oben ist er ganz gemütlich zum Chillen...wenn man das Gleichgewicht hält :-) Er verliert mittlerweile zwar leider etwas Luft, aber er musste auch ganz schön was aushalten und für den Preis kann ich mich nicht beschweren.

Bestway 41088B-02 - Schwimmtier Clown Fish, 158 cm