Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Fashion Sale Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: null|Ändern

am 4. Oktober 2013
Tja !!! Was soll ich sagen !!!
Es ist tatsächlich ein Schwimmtier Clownfisch wie ich ihn bestellt hatte !! Faszinierend !!! Und er Schwimmt auch noch !!
Aber das beste ist er gefällt meinen Kindern !!! Und mehr wollt ich nicht !!
Also wer einen Schimmfisch sucht der Schwimmen kann und den Kindern gefallen soll der muss ihn einfach haben !!
am 21. August 2013
Der Clownfisch ist eine schönes Schwimmtier. Leider konnten wir ihn nicht benutzen, da ein Stück Naht defekt war. Er hielt keine Luft. Eine Reparatur mit dem mitgeliefertem Reparaturflicken war deshalb nicht möglich.
Bei der telefonischen Reklamation wurde eine Ersatzlieferung zugesichert, leider warten wir immer noch.
am 24. September 2014
Ich habe den Nemo für einen Spaßurlaub im Meer gekauft. Es ist gar nicht so einfach "aufzusteigen", ist man aber einmal oben ist er ganz gemütlich zum Chillen...wenn man das Gleichgewicht hält :-) Er verliert mittlerweile zwar leider etwas Luft, aber er musste auch ganz schön was aushalten und für den Preis kann ich mich nicht beschweren.
am 5. Mai 2013
Der Fisch an sich ist nicht schlecht. Größe und Farbe sind wie angegeben. Jedoch verliert er sehr schnell Luft.. Ich habe ihn nur als Scherzartikel/Deko benutzt, daher war das zwischenzeitliche Aufpumpen nicht ganz so tragisch. Ob man jedoch, wenn Kinder den Fisch nutzen, alle 30 Minuten wieder dem Pumpen beginnen möchte, ist fraglich. ;-)
am 5. September 2012
Auch wenn der Sommer 2012 ehr durchwachsen war, gab es doch einige Tage an denen meine Kinder im Pool (ebenfalls Bestway, ebenfalls Amazon) spielen konnten. Der Clownfisch war dann immer mit dabei. Meine Tochter hat ihm den Namen Pottwal gegeben, was auf Grund der Größe auch eindeutig besser passt als es Nemo tun würde.

Technisches:
- Die Verarbeitung ist ok
- Die Haltbarkeit soweit gut
- Stabile Haltegriffe an beiden Seiten
am 25. Januar 2013
Dieser Nemo garantiert Spaß im Wasser. Die Griffe sind so groß, dass sogar Erwachsene Halt daran finden können. Unsere 3jährigen Töchter sind begeisterte Nemo-Reiter. Das Material wirkt robust, die Verarbeitung ist gut, das Preis-Leistungsverhälnis stimmt!
am 19. März 2016
Er ist schön weich, lässt sich schnell aufpusten, hat eine schöne Größe und man kann sich gut im Wasser darauf halten.
Als Deko ist er gut zu verwenden, im Wasser natürlich, aber auch in der Wohnung ist er ein pflegeleichter Freund zum Spielen.
am 23. Juli 2013
für den günstigen Preis echt toll...dachte nicht,dass er doch sooooooooo groß ist.
Meine Kids lieben ihren neuen Wassergefährten,allerdings muss die Luft immer mal nachgeblasen werden nach viel Einsatz
am 28. März 2015
Wir benötigten diesen "Nemo" für unseren Motivwagen für die Fastnacht. Der Fisch kam bei unseren KIndern sehr gut an.und wurde später unter den Kinder verlost.
am 16. September 2015
Super süßes Schwimmtier. Der Spaß beim Plantschen ist garantiert. Es sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Eine absolute Kaufempfehlung!