Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Juni 2013
Es ist eine schöne stabile Trinkflasche. Sehr leicht am Fahrrad zu befestigen mit 2 Kabelbindern. So verrutscht nichts und die Flasche ist immer griffbereit. Absolut zu empfehlen.
am 29. Juli 2014
Die Befestigung am Rad ist problematisch, die beiden mitgelieferten Kabelbinder lassen sich nicht ausreichend festziehen, allerdings mit 2 Kabelbinder aus dem Baumarkt war das Problem rasch gelöst. Vorsicht beim zuschrauben, mein Sohn hat den Verschluss gleich am 2 Tag mal über das Gewinde gedreht, was zur Folge hat, dass die Gewindegänge abgenutzt sind und man den Verschluss nun sehr vorsichtig zuschrauben muss sonst springt die Kappe wieder über das Gewinde.
am 18. November 2013
DIe Trinkflasche an sich ist sehr schick. Auch der Verschluss ist dicht so das nichts raus läuft. Alles in Allem ist der Kauf für den Preis zu empfehlen.
Der einzigste Kritikpunkt sind die zwei Bänder fürs befestigen am Fahrrad. Die hätte man sich sparen können da man sie sobald man sie wirklich fest ans Fahrrad binden will ausleiern.
Mit 2 Kabelbindern ist dieses Problemchen schnell gelöst.
am 27. Februar 2016
ein zusätzliches geburtstagsgeschenk für meinen sohn.. lässt sich schön montieren und für den preis kann man gar nicht meckern. ideal für kleine fahrradfahrer im sommer
am 4. Mai 2014
und ist billig. Hält nicht am Fahrrad, billiges Plastik, das auch nicht zum Trinken einlädt. Einzig das Cars Motiv macht auch nicht alles weg. Keine Kaufempfehlung.
am 28. Mai 2015
sieht knuffig aus , hält beim fahren selbst auf kopfsteinpflaster....und es geht trotzdem leicht abzunehmen für einen 5 jährigen , einwandfrei !
am 20. September 2012
Mir als Opa gefällt diese Trinkflasche zwar nicht besonders, und ein wenig überteuert scheint sie mir auch zu sein, aber ich will mal weniger auf micht hören als auf meinen Enkel. Und der findet sie ganz toll. Deswegen immerhin 4 Sterne. Die schnelle Lieferung ist bei Amazon ja selbstverständlich.