Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Dezember 2012
Die Folie passt gut und lässt sich gut auftragen. Einen Stern weniger gibt es, weil die eine Folie an einer Ecke leicht zerkratzt war. Außerdem soll man die Folie die über dem Kleber der Schutzfolie liegt von unten abziehen, also von der unteren Seite. Das Problem ist dann, dass man von oben (also von der runden Seite) anfangen muss, damit man es gerade hinkriegt. Aber so schlimm ist das nicht. Also bin ich im Gesamten vollkommen zufrieden!!
am 2. Mai 2013
Der perfekte Schutz für das Display meines Handys. Sie lässt sich gut aufziehen und hält auch sehr lange fest auf dem Display.Danke
am 20. Juni 2013
Passt genau zum angegebenen Typ! Einfach anzubringen und hebt sehr gut auf dem Handy. Würde ich sofort wieder kaufen und empfehlen
am 19. Mai 2016
Leicht und sauber anzubringen; wie lange sie hält, kann ich noch nicht sagen, aber sie wird das Display gut schützen, denn ich kann mit meinem Nokia nicht immer pfleglich umgehen.
am 11. September 2014
Die Displayschutzfolien für meine Nokia 6303i Classic-Handys sind sehr praktisch und vor allem nützlich, um Verkratzungen auf dem Display zu vermeiden! Kann ich weiterempfehlen!
am 27. Oktober 2014
Super Idee und eine preiswerte alternative und preiswerte Lösung um das Handydisplay zu schützen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich jeden empfehlen.
am 16. August 2015
Die Folien kamen sehr schnell. Sie passen sehr gut und lassen sich einfach montieren. Staunen musste ich, dass statt 2 Folien 3 im Umschlag waren.
am 31. März 2015
Alles zu meiner Zufriedenheit, keine Beanstandung, alles o. K. Würde es immer wieder dort bestellen, passt alles und läßt sich gut anbringen.
am 16. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit wieder bestellen! Die Qualität ist wirklich als sehr lobenswert zu bezeichnen.
am 10. Januar 2015
Habe das Handy als Ersatz gekauft, da mein altes Handy starke Kratzer auf dem Display hat. Bedienung ist übersichtlich und gut.