5.0 von 5 Sternen Top, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia 6303i Classic Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar 6303 MADE IN GERMANY (Elektronik)
Passt genau zum angegebenen Typ! Einfach anzubringen und hebt sehr gut auf dem Handy. Würde ich sofort wieder kaufen und empfehlen

4.0 von 5 Sternen Folie, 2. Mai 2013
Der perfekte Schutz für das Display meines Handys. Sie lässt sich gut aufziehen und hält auch sehr lange fest auf dem Display.Danke

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 29. Dezember 2012
Die Folie passt gut und lässt sich gut auftragen. Einen Stern weniger gibt es, weil die eine Folie an einer Ecke leicht zerkratzt war. Außerdem soll man die Folie die über dem Kleber der Schutzfolie liegt von unten abziehen, also von der unteren Seite. Das Problem ist dann, dass man von oben (also von der runden Seite) anfangen muss, damit man es gerade hinkriegt. Aber so schlimm ist das nicht. Also bin ich im Gesamten vollkommen zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen 2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia 6303i, 11. September 2014
Die Displayschutzfolien für meine Nokia 6303i Classic-Handys sind sehr praktisch und vor allem nützlich, um Verkratzungen auf dem Display zu vermeiden! Kann ich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 27. Oktober 2014
Super Idee und eine preiswerte alternative und preiswerte Lösung um das Handydisplay zu schützen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich jeden empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hang Loose, 31. März 2015
Alles zu meiner Zufriedenheit, keine Beanstandung, alles o. K. Würde es immer wieder dort bestellen, passt alles und läßt sich gut anbringen.

4.0 von 5 Sternen Handy, 10. Januar 2015
Habe das Handy als Ersatz gekauft, da mein altes Handy starke Kratzer auf dem Display hat. Bedienung ist übersichtlich und gut.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 23. September 2012
Die Folie passt genau auf das Display, und ist Kinderleicht an zubringen..
Man sollte aber vorher die Mitgelieferte Anleitung erst durchlesen...

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 2. Januar 2012
Ich habe vor einiger Zeit Schutzfolien für mein Handy benötigt und mich für dieses Produkt entschieden. Für wenig Geld habe ich gleich 2 Folien erhalten. Die Folien sind auch sehr gut, leider aber nicht so groß wie sie abgebildet sind. Sie gehen nicht, wie abgebildet, über das Tastenfeld drüber. Das war etwas enttäuschend. Ansonsten halten sie aber gut am Handy.