wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. Januar 2013
Ich mache die Prüfung dieses Jahr und fand das Buch sehr aufschlussreich, da man doch nicht alles weiß. Hier ist alles auf einen Blick. Prüfungstermine, aber auch die Aufteilung was in welchem Fach wichtig ist bzw wieviel Wert auf die Unterthemen gelegt wird. Und da das ebook auch noch kostenlos war habe ich es dann auch weiterempfehlen können.
am 28. März 2015
Sehr gut geeignet, um sich einen Überblick über die Weiterbildung zu verschaffen. Zwar findet man die meisten Informationen auch online, doch müsste man diese mühsam an verschiedenen Stellen suchen. Empfehlenswert, wie viele Bücher des Autors.
am 2. Oktober 2014
Ich selber bin am überlegen gewesen, den Wirtschaftsfachwirt zu machen, nun melde ich mich an... ;-) Mit diesem tollen Infopaket bleiben so gut wie keine Fragen offen. Sehr zu empfehlen.
am 23. November 2015
Das Buch ist ideal um einen ersten Eindruck zu bekommen, was einen beim Wirtschaftsfachwirt erwartet. Herr Fresow kennt sich als IHK Prüfer bestens aus.
am 19. Januar 2016
Habe zuvor in etlichen Foren Informationen zusammengesucht. Hier alles kompakt in einem Buch verständlich zusammengefasst. Tip Top 5 Sterne Deluxe
am 11. März 2015
Einfach nur gut!....
Würde ich wieder kaufen.
. . . . . . . . . . . . .