5.0 von 5 Sternen Einfach genial - die Alternative zum Unterhemd
Vor 22 Monaten von Leseratte veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine A-Form
So ein Nierenwärmer muss ja nur drei Anforderungen erfüllen:
- Er muss warm halten.
- Er muss angenehm auf der Haut sein.
- Er muss sich in etwa der Körperform anpassen.

Vor 10 Monaten von Corinna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach genial - die Alternative zum Unterhemd, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Baumwolle Nierenwärmer (Textilien)
wer wie ich, doppelte Träger hasst, für den ist der Nierenwärmer aus Baumwolle eine echte Alternative. Er ist angenehm auf der Haut, kratzt nicht (ich spüre die Nähte nicht), rollt sich nicht auf und ist unter locker getragenen Shirts unsichtbar. Die Höhe ist gerade richtig, bei mir wärmt er bereits das Steißbein und hört 3cm unterhalb des BH's wieder auf. Dafür habe ich keine Rückenschmerzen mehr, ich wünschte ich hätte diesen Tipp schon früher bekommen. Landläufig denkt man bei Nierenwärmer immer an die Angoraausführung. Doch dieser hier aus Baumwolle hat einen prima Tragekomfort und wärmt bestens. Klare Trag- und Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Teil !, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Baumwolle Nierenwärmer (Textilien)
Mir wurde der Nierenwärmer von La Belly von einer Arbeitskollegin empfohlen. Ich habe ihn nun schon seit 2 Monaten und bin ganz begeistert. Er hält schön warm, ist formstabil und was mir sehr wichtig ist, er rutscht absolut nicht.

2.0 von 5 Sternen Keine A-Form, 16. September 2013
So ein Nierenwärmer muss ja nur drei Anforderungen erfüllen:
- Er muss warm halten.
- Er muss angenehm auf der Haut sein.
- Er muss sich in etwa der Körperform anpassen.

Leider sitzt dieser Nierenwärmer (bei einer Nicht-Schwangeren) überhaupt nicht. Bei einem Hüftumfang von 97 cm sollte Größe M laut Beschreibung ja passen. Allerdings ist das Band an der Taille genauso breit wie an der Hüfte - es steht also sehr stark ab. Auch wenn man den oberen Teil einschlägt, fällt das unter der Bluse oder dem T-Shirt auf.

Wenn der Nierenwärmer wirklich eine A-Form hätte, dann hätten die Nieren vielleicht auch eine Chance, gewärmt zu werden.

5.0 von 5 Sternen Bin auch sehr zufrieden!, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Baumwolle Nierenwärmer (Textilien)
Der Artikel kam sehr rasch an, die Qualität überzeugend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Nierenwäremer ist sehr praktisch, wenn man einen T-Shirt/ Pulli "verlängern" will, sei es um sich warm zu halten oder um das Outfit aufzupeppen. Dieses Produkt ist selbstverständlich weniger warm als solcher aus Angora, dafür trägt er nicht auf.
Lange hatte ich eine Kidneykaren, die ich sehr praktisch finde und auch gerne trage, aber nach über 2 Jahren wollte ich einen zweiten in einer anderen Farbe zulegen, dabei eine andere Marke probieren.
Anders als Kidneykaren, die aus Jersey und recht elastisch ist, ist La Belly aus Baumwolle etwas fester und hat dadurch einen leichten "Stützeffekt". In welcher Qualität man sich wohler fühlt, wäre wahrschienlich eine Geschmackssache. Aus diesen Aspekten wäre vielleicht ratsam, eine gut passende Größe zu wählen. Ich trage Gr.36 und bestellte M, den Nierenwärmer trage ich in Hüftbereich, es paßt ganz genau.
Zwar weiß ich noch nicht, wie das Produkt nach mehrmaligen Waschen sein wird, aber die Qualität wirkt auf mich sehr gut.

Leider werden die Farbtöne in diesem Angebot nicht angezeigt, aber bei den anderen Angeboten vom selben Verkäufer. Farbe Oliv habe ich mir ausgesucht und das Farbton entspricht fast genau das, was ich mir von den Bildern vorgestellt hatte.

4.0 von 5 Sternen Etwas gekürzt!, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Baumwolle Nierenwärmer (Textilien)
Ich habe mir diesen Nierenwärmer schon zum 2.x gekauft, da ich beim 1.x sehr zufrieden war. Leider hat sich die Größe etwas geändert, die Länge ist um ca. 2cm bei gleicher Größenauswahl gekürzt worden. Das finde ich schade. Mit der Qualität und dem Service war ich ansonsten wieder zufrieden. Es wäre nur schön, wenn diese 2 cm beim nächsten Kauf wieder dran wären!

4.0 von 5 Sternen Besser als vergleichbarer Artikel, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Baumwolle Nierenwärmer (Textilien)
Die Lieferung war super schnell!
Hatte zuvor einen Nierenwärmer von Kidneykaren, dieser rutschte ständig und nach kurzer Zeit war ein Loch drin.
Dieser hier hält besser und hat auch eine bessere Stoffqualität.
Leider hat er eine Naht, was bei KidneyKaren nicht der Fall ist und man kann auch nur zwischen 3 Farben wählen.

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Baumwolle Nierenwärmer (Textilien)
Der Nierenwärmer ist sehr angenehm zu tragen durch die Mischung aus Elasthan und Baumwolle. Er sitzt gut und verrutscht nicht. Sehr praktisch für stillende Mütter als Alternative zum Unterhemd. Es gibt keine störenden Träger und dennoch sind die Nieren warm und der Bauch gut verpackt.

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Baumwolle Nierenwärmer (Textilien)
Also ich habe mir den Nierenwärmer wohl ne Nummer zu groß bestellt, denn er sitzt leider zu locker. Das Material gefällt mir auch nicht. Aber warm hält er. Naja für zu Hause reicht er.

5.0 von 5 Sternen Nierenwärmer, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Baumwolle Nierenwärmer (Textilien)
Neben dem Nutzen (Nierenbereich warm halten) sieht es auch klasse aus. Habe ihn mir in petrol bestellt, weitere Farben folgen. Zudem kaschiert es "Hüftgold". ;-)))

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Baumwolle Nierenwärmer (Textilien)
Ich gehöre zu den "Nichtschwangeren" ;) Für die kalten Wintertage genau das richtige.
Preis/Leistung sind total in Ordnung. Ganz tolles Material, perfekte Länge...
Werde mir womöglich noch die weiße Variante nachbestellen.

Baumwolle Nierenwärmer
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen