am 7. Januar 2014
Entgegen der Abbildung sind die Bürsten für die 600/700er Roombas enthalten (die gelieferten Bürsten sind grau/gelb und nicht grün/gelb). Der Artikeltext beschreibt den Inhalt aber korrekt. Es handelt sich um Originalware von iRobot. Die Artikelnummer bei iRobot ist jedoch 21902 und nicht wie in der Beschreibung angegeben die 13874.

Daher ein kleiner Tipp: Foto und Beschreibung anpassen, dann kann man beruhigter bestellen ;-)
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2014
Perfect fit for my roomba 770. My roomba is now very happy with its new brushes. Sorry this isn't in German. :)
am 10. Mai 2014
Die Bürsten passen auch wunderbar in unseren roomba 521 (die Bürsten der 500er irgendwie nicht).
Für ein ordentliches, sauberes Saugergebnis ist der regelmäßige Wechsel wichtig.
Der Vorteil am Doppelpack ist, daß man immer Ersatz im Haus hat.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2014
Was soll man sagen. Die Bürsten unseres iRobot leisten Schwerstarbeit und gehören natürlich nach einiger Zeit gewechselt. Schnelle Lieferung, wei von Amazon gewohnt!! Passt alles, werde ich sicher wieder bestellen wenn ich Bedarf habe!
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Dezember 2013
Ich habe jetzt nach 1 Jahr die Bürsten bei unseren beiden irobot Robotern 780 ausgewechselt.
Es hat alles gut gepasst, die Bürsten sind von guter Qualität und machen prima sauber.
am 24. März 2015
Die Bürsten können mit einfachen Handgriffen getauscht werden. Kein schrauben etc. notwendig. Wenn die Bürsten regelmäßig gereinigt werden ist auch die Lebensdauer entsprechend lang.
am 8. September 2015
Bürsten passen gut hinein. Leider war die erste größere Bürste nach ein paar Wochen schon an der Halterung abgebrochen.
Trotzdem gute Reinigungswirkung, aber zu kurzlebig.
am 21. Mai 2015
Die Bürsten passen in mein Roomba 770.
Jetzt kann ich die verschmutzten Büsten richtig abwaschen und in Ruhe trocknen lassen, während der Roomba schon wieder saugen kann.
am 7. Mai 2014
Eigentlich gibt es dazu nicht mehr dazu zu sagen als in der Überschrift schon angegeben.
Bürsten sind perfekt, iRobot und mein Geldbeutel sind glücklich über den Kauf.
am 13. September 2014
Habe sie als Ersatz für meinen kleinen Saubermann gekauft da man sowas irgendwann mal brauchen kann und ich nicht weiß wie lange es diese noch zu kaufen gibt.