5.0 von 5 Sternen Foto ist irreführend, Ware aber perfekt!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: iRobot 13874 Bürsten-Kit für graue Bürstenmodule der 600er-und 700er Serie (Haushaltswaren)
Entgegen der Abbildung sind die Bürsten für die 600/700er Roombas enthalten (die gelieferten Bürsten sind grau/gelb und nicht grün/gelb). Der Artikeltext beschreibt den Inhalt aber korrekt. Es handelt sich um Originalware von iRobot. Die Artikelnummer bei iRobot ist jedoch 21902 und nicht wie in der Beschreibung angegeben die 13874.

Daher ein kleiner Tipp: Foto und Beschreibung anpassen, dann kann man beruhigter bestellen ;-)

5.0 von 5 Sternen Works great for my roomba 770, 4. Februar 2014
Perfect fit for my roomba 770. My roomba is now very happy with its new brushes. Sorry this isn't in German. :)

5.0 von 5 Sternen Astreine Qualität, 10. Juni 2014
Die Bürsten sind im Dauereinsatz bei zwei Roombas und beweisen ihre Qualität je 5 Tage die Woche für 1,5 h.
Keine Beanstandungen, daher volle Sternzahl.

5.0 von 5 Sternen Auch für 521, 10. Mai 2014
Die Bürsten passen auch wunderbar in unseren roomba 521 (die Bürsten der 500er irgendwie nicht).
Für ein ordentliches, sauberes Saugergebnis ist der regelmäßige Wechsel wichtig.
Der Vorteil am Doppelpack ist, daß man immer Ersatz im Haus hat.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Satz Bürsten zu einem guten Preis., 7. Mai 2014
Eigentlich gibt es dazu nicht mehr dazu zu sagen als in der Überschrift schon angegeben.
Bürsten sind perfekt, iRobot und mein Geldbeutel sind glücklich über den Kauf.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell da, 21. Februar 2014
Der IRobot ist ein perfekter Helfer im Haus, das Kit kam sehr flott, fkt. tadellos, es gibt nichts zu meckern, alles ok.

5.0 von 5 Sternen TIP TOP PRODUKT, 29. Januar 2014
Was soll man sagen. Die Bürsten unseres iRobot leisten Schwerstarbeit und gehören natürlich nach einiger Zeit gewechselt. Schnelle Lieferung, wei von Amazon gewohnt!! Passt alles, werde ich sicher wieder bestellen wenn ich Bedarf habe!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sinnvolles Zubehör, 19. Dezember 2013
Rabea T. "Rabea" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe jetzt nach 1 Jahr die Bürsten bei unseren beiden irobot Robotern 780 ausgewechselt.
Es hat alles gut gepasst, die Bürsten sind von guter Qualität und machen prima sauber.

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz für meinen Irobi 770, 13. September 2014
Habe sie als Ersatz für meinen kleinen Saubermann gekauft da man sowas irgendwann mal brauchen kann und ich nicht weiß wie lange es diese noch zu kaufen gibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!!, 2. Januar 2013
Sehr gut!!!
i Robot ist ehr empfehlenswert und funktioniert klaglos. Braucht allerdings regelmässige Wartung. Die Ersatzteile sind relativ teuer. Trotzdem, eine ideale Haushaltshilfe.