5.0 von 5 Sternen einfach toll
ich habe mir den Schal in rot und in schwarz bestellt, der rote ist ein klein wenig kürzer aber nicht weiter schlimm.
Die Verarbeitung ist super und er ist schön kuschelig warm.
Bei mir kratzen sie ein wenig, was aber keinen Punktabzug gibt, jede Haut ist anders.
Das rot ist ein richtiger Hingucker weil es schön leuchtet und strahlt.
Der...
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von Karci

2.0 von 5 Sternen Schadstoffe?
"Schlauchschal stank fürchterlich nach Chemiekalien (Schadstoffe???) und sah irgendwie "grau" aus. Leider "lief" auch eine Masche. Da ich in den Skiurlaub will und schnell noch einen Schal brauchte, behalte ich ihn trotzdem. Masche habe ich vernäht und nach dem Waschen war der Geruch einigermaßen weg. Trotzdem fraglich ist das schon!"
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Ramona S.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Loopschal Schlauchschal Rundschal Multischal Wolloptik lang (Textilien)
Die Verarbeitung ist super und er ist schön kuschelig warm.
Das rot ist ein richtiger Hingucker weil es schön leuchtet und strahlt.
Der schwarze wirkt sehr edel und glänzt ein wenig.
Fusseln tun beide überhaupt nicht!!!
Ich kann den Loopschal nur weiter empfehlen, bin begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 4. April 2012
...mehr kann man dazu nicht sagen. Länge passt (lässt sich auch noch dehnen), fuzzelt nicht, hält warm, kratzt nicht (jedenfalls auf meiner Haut nicht)! Kann den Schal empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsschal!, 9. März 2012
Habe diesen Schal in grau geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut! Er ist angenehm flauschig und hält schön warm!

2.0 von 5 Sternen Schadstoffe?, 28. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super :), 6. Januar 2012
Habe mir den schal zuerst in grau bestellt, war dann super zufrieden und habe meine anderen schals ( die nicht rund sind, also wenn ihr versteht was ich meine) in den keller. Find den schal super praktisch und schnell anzuziehen.. daraus folgt -> habe ihn mir in rot bestellt und ist gestern schon gekommen. *freu*
farbe is super, nur is es ein bisschen komisch, dass der graue etwas "länger" ist als der rote, aber ich denke je nach nutzung zieht sich der rote schal noch etwas länger. und für den preis is des echt ein super schal der warm hält :)

5.0 von 5 Sternen Super Schal !!, 20. Januar 2012
Der Schal ist sehr warm. Modisch schick sieht er aus, wenn man ihn zweimal um den Hals bindet. Beim dritten mal hält er dann schön warm. Sonst würde er vom Hals zuweit runterhängen. Leider kratzt der Schal, jedoch nur geringfügig, obwohl sowas für mich ein NOGO wäre. ..

FAZIT: Sie suchen einen Schlauchschal? Dann ist dieser hier der Richtige, Super Preisleistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 11. Januar 2012
Ich hab den Schal in braun bestellt und er sieht super aus. Auch der Versand ging sehr schnell,
innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang war das Paket da.
Ich würde sofort wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schal, 6. Februar 2012
Ein toller Schal, flauschig weich, warm, modisch. Auch die erste Wäsche konnte ihm nichts anhaben. Schöner ist wahrscheinlich nur ein selbst gestrickter.

5.0 von 5 Sternen Schal, 1. Februar 2012
Der Schal zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität in der Verarbeitung aus, darüber hinaus ist er kuschelig und warm. Das Produkt ist zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht so empfehlenswert, 7. Februar 2013
Leider war der Schal etwas kratzig und hat tierisch nach Chemie gerochen. Ich habe ihn deswegen zurück geschickt und empfehle ihn nicht weiter.