am 7. Januar 2013
Ich würde diese Buch gerne lesen, habe aber kein iPad. Warum gibt es jetzt schon einige Kindlebücher die nicht Kindle tauglich sind???? Irgendwie paradox.

Ergänzung am 09.01.2013:
Juhu!!!! Endlich mit Kindle und Kindle apps lesbar.
Wunderbare Ideen und Rezepte zum Strudel. Gut, man muss etwas von den "österreichischen" Begriffen für die Backzutaten verstehen, aber wenn man sich schon mal mit div. Backbüchern zu Thema Österreich beschäftigt hat, weiss man, das Schlagoerst Schlagsahne ist und kennt auch div. andere Begriffe wie Staubzucker etc.
Von mir gibt's jetzt die volle Punktzahl und eine absolute Kaufempfehlung. Wer Strudel in allen Varianten mag kommt hier voll auf seine kosten.
am 25. Dezember 2014
Dieses Buch habe ich nach den beiden anderen hervorragenden Büchern über Sauerkraut und Knödel gelesen. Ich bin eigentlich kein Strudelliebhaber, aber dieses Buch könnte das ändern. Sehr ordentlich geschrieben, tolle Rezepte und Anleitungen, die zumindest mir die Scheu vorm Nachmachen nehmen. Ich bin begeistert.
am 22. November 2013
Wie man aus ein paar Grundrezepten so viele verschiedene Gerichte zaubern kann!
Gute und vielfälltige Anleitungen für Strudeln, ob salzig süß!
Hyperlinks im Inhaltsverzeichnis wären noch das i - Tüpfelchen - Dann gäbe es 5 Sterne.
am 2. Mai 2013
Ein hilfreiches Buch (eBook) zur Herstellung und Geschichte von allerlei Strudel - Variationen. Schön illustriert, gut verständlich dargestellte Rezepte. nimmt kein Platz im Bücherregal weg.
am 3. Januar 2015
Am Anfang des Buches beschreibt der Autor Herkunft und Geschichte des Strudels. Sehr informativ ! Natürlich sind die tollen Rezepte das Wichtigste ! Ich habe schon einige ausprobiert. Sie gelingen problemlos und haben der ganzen Familie sehr gut geschmeckt. Ich freue mich schon darauf, weitere Rezepte auszuprobieren !
am 31. Dezember 2014
Das Buch ist eine sehr gute Inspiration zum Nachkochen bzw. Nachbacken. Es hat mir sehr gefallen. Die Erklärung der Rezepte ist verständlich. Ich würde aber mehr Fotos im Buch begrüssen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 16. Januar 2015
Strudel ist eher was, was man nicht so oft macht. Dieses Buch "verleitet" einen dazu, eines der vielen interessanten Rezepte nachzukochen.
am 25. Februar 2015
Tolle Rezepte mit guter Anleitung. Einfach und super zum nachbauen. Ich bin begeistert und die Strudel sind ein Hit bei jedem Kaffee trinken