5.0 von 5 Sternen Club Penguin - Game Day!
mir hat das buch sehr gefallen aber am ende ist es langweilig geworden
ich werde dieses buch an meinen freund maxi geben
Vor 13 Monaten von gabriel deniz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Überraschung - noch ein Partyspiel
Besitzer der Wii-Konsole wissen es längst: Neben allerlei verschiedenen Genres wie Shootern, Jump'n'Runs, Rollenspielen und allerhand Actionspielen ist sie vor allem bekannt für ihre vielen vielen Party- und Minispiele geworden. Dies ist per se nichts

Veröffentlicht am 9. Juni 2012 von Testwildsau

3.0 von 5 Sternen Überraschung - noch ein Partyspiel, 9. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Club Penguin - Game Day! - [Nintendo Wii] (Videospiel)

Schlechtes, auch wenn das Image der Wii so leider vorgaukelt, sie hätte bis auf diese Partyspiele nichts zu bieten. Dem ist nicht so! Es gibt eine Fülle verschiedener Games, doch dank der speziellen 'Zeige- und Bewegungssteuerungen' ist sie eben auch für Minispiele die perfekte Plattform. 'Disney Club Penguin: Game Day' ist eine solche Party- beziehungsweise Minispiel-Sammlung. Mit den bekannten Disney-Pinguinen startet Ihr in insgesamt zwölf Events voll durch. Dabei könnt Ihr Spiele wie Bohnen-Balance, Kaffee-Sackhüpfen, schnelles Drieren und viele weitere lustige Minispiele absolvieren.

Außerdem könnt Ihr mit dem Wii-Titel Dinge im Internet freispielen. Verdiente Münzen im Spiel könnt Ihr so auf clubpenguin.de übertragen und unter anderem verschiedene Gegenstände freispielen. Die Steuerung ist simpel und nutzt unter anderem die Bewegungssteuerung, WiiMote: Neigen, schütteln, was man eben so kennt. Im Großen und Ganzen eine ordentliche Ansammlung von kleinen Spielchen, die leider einen viel zu geringen Umfang besitzt. Grafisch ist das Spiel eher belanglos und im unteren Mittelfeld der Wii-Konkurrenz anzusiedeln. Kinder, die die Pinguine lieben, werden durchaus ihren Spaß mit dem Spiel haben, wäre der Umfang und die Präsentation besser, könnten wir auch anderen Minispiel-begeisterten Personen zum Kauf raten, doch so ist es dann doch nur ein Spiel für Genre-Freaks und natürlich für Liebhaber der Marke. Ein Grund für den eher geringen Umfang ist wohl im kleinen Preis des Spiels zu finden, mit gerade mal um die 20,- Euro ist der Titel absolut Taschengeldfreundlich, bietet im Vergleich zu vielen der teureren Konkurrenzprodukte aber eben auch dementsprechend weniger Umfang.

5.0 von 5 Sternen Club Penguin - Game Day!, 3. August 2013
mir hat das buch sehr gefallen aber am ende ist es langweilig geworden
ich werde dieses buch an meinen freund maxi geben

5.0 von 5 Sternen Penguin, 2. August 2013
Mein Sohn ist total zufrieden mit den Spiel, ist nicht zu schwer, er spielt oft damit und hat seinen Spass. SUPER

5.0 von 5 Sternen Wer Mitglied bei ClubPenguin ist, braucht auch diese CD, 16. September 2013
Mein Sohn ist Mitglied bei ClubPenguin und hat sich dieses Spiel ausgesucht, da dort spannende Spiele u. Herausforderungen drauf sind. Mein Sohn ist begeistert von dieser CD und kann diese Spiele nur weiter empfehlen

Club Penguin - Game Day! - [Nintendo Wii]