Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire sommer2016 Shop Kindle b2s PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 21. Dezember 2014
Optik:
* Das LED-Set wird geliefert in einem Plastikbeutel.
* sieht aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.
* besteht aus einem glatten, dünnen Obermaterial.
* 2 LED-Reflektorbänder mit Klettverschluss, 2 Schnappreflektorbänder, 1 Smilie als Aufkleber
* rotes Licht der LED-Reflektorbänder (dauerhaft oder blickend)
* Die Artikelbeschreibung stimmt.
* sehr gute Verarbeitung der Produkte

Pro:
* kein typischer, unangenehmer Geruch von Neuware, stinkt nicht
* Das Set lässt sich einfach am Körper / an der Kleidung anbringen.
* sitzt, fällt nicht ab
* stört beim Tragen nicht
* reflektiert Licht, von der Ferne sichtbar -> Zweck erfüllend (Sicherheit)
* Auswahlmöglichkeit bei den LED-Reflektorbändern zwischen einem dauerhaften oder blickendem Licht
* einfache Bedienung
* Die Bänder behalten Farbe und Form bei.
* lange Batteriedauer der LED-Reflektorbänder, Batteriewechsel möglich
* Der Smilie kann z.B. auf dem Fahrradhelm oder am Fahrrad angebracht werden (nur auf glatte Flächen möglich).
* gute Qualität
* niedriger Preis (8 Euro)
* sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kontra:
* Die Schnappreflektorbänder könnten länger sein, da es auch dickere Menschen gibt und im Winter dicke Jacken / Mäntel getragen werden, wodurch die Bänder die Glieder nicht komplett umschließen und sie u.U. abfallen könnten und man sie verlieren könnte.

Kurz:
* ein Muss, wenn man im Dunkeln unterwegs ist

-> Wenn ich bei der Kaufentscheidung helfen konnte, würde ich mich über ein „Hilfreich“ freuen. Vielen Dank!
am 17. April 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Ultrasport LED Sicherheits Set enthält:
1. zwei Reflektor-Schnappbänder, die zusammen "schnappen", d.h. sich einrollen und damit gut und einfach durch Umlegen befestigen lassen.
2. Zwei Reflektor-Bänder, die jeweils 4 rote LED Leuchten mit je einer Knopfbatterie CR2032
3. Ein Reflektor-Smiley zum Anbringen, z.B. auf dem Schutzblech oder auf dem Rücken.

Ich muss gestehen, dass ich solche Schnappbänder schon seit Jahren zum Radfahren benutze.
Sie sind super praktisch, weil ich damit gleichzeitig die Jeans beim Radln von der Kette fernhalten kann und durch die Reflektion gut gesehen werde.
Die anderen beiden Reflektorbänder sind z.B. gut im Arm- oder auch Beinbereich anzubringen, das kann man ja halten wie man will. Sie sind dehnbar und haben einen Klettverschluss, mit dem sie einfach zu schließen und zu entfernen sind. Sie haben 2 Modi: Blinkend und dauerhaft leuchtend.
Die Dauerbeleuchtung ziehe ich vor, da ich nicht gerne - auch nicht abends - blinkend durch die Gegend radle - aber man könnte, wenn man wollte, z.B. als Blinklichter an den Beinen.

Ich empfehle dieses Set in jedem Falle als hilfreich für Leute, die auch abends mit dem Rad oder Mofa unterwegs sind!
am 10. Januar 2016
Versand und Lieferung wie immer Top !

Ich habe mir die LED`s bestellt, weil ich letztens beim Joggen fast von einem Auto angefahren wurde weil er mich nicht gesehen hatte. Fahrer ist zwar ausgestiegen und hat sich entschuldigt, ändert aber nichts an der Tatsache. So wollte ich mir ein paar LED`s bestellen um sowas vorzubeugen.

Viel kann man ja nicht mehr zu dem Produkt schreiben wurde ja schon fast alles gesagt. Die Leuchtkraft ist sehr gut und man wird schon von weitem gesehen. Vorallem in den dunklen Wintermonaten. Einen Stern Abzug bekommen die Bänder weil das mit dem Klettverschluss nicht ganz durchdacht ist. Wenn man den Klettverschluss nicht so schließt, dass da was überhängt, dann scheuert es zwischen Arm und seitlicher Brust sodaß es genau an dieser Stelle der Jacke oder Laufshirt (wie in meinem Fall) anfängt zu Fasern. Das macht man vielleicht ein paar mal und dann hat dort Risse an dieser Stelle. Daher leider nur 4 Sterne.
am 7. August 2014
Wer sich oft bei (völliger) Dunkelheit durch den Wald oder am Waldrand bewegt (läuft, wandert, spaziert, radelt,...) sollte aufpassen, nicht für ein Wildschwein gehalten zu werden, dieses Set hilft dabei enorm. Natürlich gilt das analog für alle Wege, auf denen noch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs sind, man wird einfach früher gesehen.

Qualität
Benutze die Dinger seit 12 Monaten mehrmals pro Woche und habe keine Probleme festgestellt.
am 18. Oktober 2014
Die Armbänder sind super. Gut zu sehen in der Dämmerung und im Dunkeln - Vor allem durch die an- und ausschaltbaren LEDs ein absolutes Muss, um die eigene Sicherheit zu erhöhen. Kann ich jedem nur empfehlen. Die Schnapp-Dinger sind etwas kurz. Bei mir passen sie zwar um den Knöchel, kann mir jedoch vorstellen, dass es bei etwas kräftigeren Läufern schwer wird. Die LED Reflektoren haben jedoch eine große Spannweite an Armumfängen, die durch den stufenlosen Klettverschluss bedient werden können zu bieten. Alles in allem - vor allem für den Preis - KAUFEN!
TOP 500 REZENSENTam 29. November 2015
Ich bin begeistert von diesem Set und kaufe es auch für Familienangehörige. Man kann die blinkenden Teile super an Hundehalsbändern, Kinderwagen, Laufrädern oder einfach dem eigenen Oberarm befestigen und wird garantiert im Dunkeln gesehen! Ein Knopfdruck bringt ein Blinken der roten, sehr hellen Lämpchen, nochmal drücken ein Dauerleuchten. Auch nach wochenlanger Nutzung keine Verminderte Leuchtfähigkeit.
Der Aufkleber bringt bei mir tatsächlich auch jedes Mal ein kleines Lächeln hervor, wenn ich ihn sehe, und die Klippbänder sind super praktisch um sie vom Kleinkind-Oberarm bis hin zum Kinderwagen-Gestell zu nutzen.
Für den Preis von 11 € ein super Angebot im Vergleich zur Konkurrenz.

Wenn Euch diese Bewertung geholfen hat, freue ich mich über ein positives Feedback mit einem Klick auf "Hilfreich". Danke!
am 7. März 2013
Die Reflektoren sind sehr gut aus der Ferne sichtbar.
Es gibt 2 Leuchtmodi: Blnken und Dauerleuchten.
Hier können sogar die Batterien gewechselt werden.
Ich nutze die blinkenden an den Beinen und die ohne LEDs an den Armen.
So fühlt man sich gleich sicherer, wenn man spät Nachts unterwegs ist.

Ohne Stirnlampe und entsprechend helle Kleidung sollte man aber nicht vor die Tür.
Dieses SET ist also eine prima Ergänzung.

Der Smiley kann nur auf Glatte Flächen geklebt werden.
Also nicht auf die Kleidung.
Rundum gelungen und sehr günstig.
am 23. Oktober 2015
Die Oberarm Blinkreflektoren funktionieren gut. Jedoch finde ich den Klettverschluß nicht gelungen. Braucht man diese doch vorallem in der dunklen Jahreszeit und hat vielleicht eine dickere Jacke an, so ist das Klettband so angebracht, dass es an der Kleidung reibt. Hat man z.B. Fleece an, ist das Klettband schnell mit Abrieb versehen, sicher auch die Jacke. Man müsste viel dünnere Arme haben, mit Winterjacke geht's nicht so gut, da eigentlich zu kurz.
Mehrgrößen wären sinnvoll. Kinderarme passen bestimmt gut rein.
Die Reflektoren für die Handgelenke über einer dickeren Jcke auch eher fummelig, etwas mehr Länge wäre sinnvoll.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2013
Nachdem ich schon fast öfters von Autos in der Nacht beim Laufen übersehen wurde, habe ich mir diese zugelegt. Am besten finde ich sie an den Oberarmen, am Fussgelenk sehr unbequem und nicht angenehm beim Laufen. Das Band das man über den Arm klicken kann empfinde ich für sehr unangenehme ob am Fussgelenk oder am Handgelenk - ist viel zu eng. Aber war dabei und gibt mir trotz alldem 5 Sterne. Denn die LED Bänder sind meine täglichen Begleiter in der Nacht beim Laufen und möchte sie nicht mehr missen
am 29. Oktober 2014
Man hat die Wahl zwischen Dauerlicht und verschiedenen Blinkmodis, damit man auch wirklich gesehen wird. Der Smiley Sticker ist eher was für Erstklässler. ;-)
Im Set günstig.
Grade jetzt für die neblige Jahreszeit sehr empfehlenswert!