Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Schwarz/Lila|Größe: M|Ändern

am 24. Juli 2013
Ich trage Größe 36 und hatte mir daher Größe S und M bestellt, aber S passt perfekt.
Nach einmaligem Test sehr gutes Ergebnis, bin sehr zufrieden und empfehle Artikel daher weiter. Sehr angenehm zu tragen, leitet Feuchtigkeit gut ab und sieht dazu noch gut aus.
am 14. August 2013
das Shirt ist angenehm zu tragen. bei größe 40/42 reicht L aus. einziger Nachteil ist, das shirt hat keine taschen. leider auch in dieser Preisklasse nicht zu finden. ansonsten passt es gut. material und passform sind sehr gut.
am 8. März 2013
Sehr schönes Laufshirt, paßt hervorragend (bei Gr. 44 = XL ok ) und man schwitzt auch nicht! Kann ich nur empfehlen.
am 21. Juli 2013
Shirt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, auch von der Größe her stimmen die Angaben, bei Gr. 44 habe ich XL genommen
am 16. April 2012
Farbe: Schwarz/Lila|Größe: XL|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich hatte mir das Shirt in XL bestellt, da man nie genau weiss wie es ausfällt, da ich normalerweise 42 trage und einen nicht ganz so kleine Oberweite habe.
Aber ich war wirklich angenehm überrascht, es passt wunderbar, ist nicht zu eng, so das man genügend Bewegungsfreiheit hat und sich nichts abmalt. Ich denke, ich hätte es sogar noch eine Nummer kleiner nehmen können, denn so ganz sitzt es am Hals und in der Schulterpartie nicht. Also die Schultern sitzen nicht genau auf meinen Schultern und am Hals hängt es ein wenig, egal ob der Reisverschluss geschlossen ist oder nicht. Aber das finde ich alles nicht so tragisch, da ich beim Laufen kein Schönheitswettbewerb gewinnen will, sondern es einfach nur funktional sein soll. Es ist sehr leicht und man fühlt sich nach dem Laufen wirklich nicht verschwitzt, es gibt die Feuchtigkeit wirklich gut nach außen ab, so hat man vor-, während- und nach dem Laufen ein angenehmes Tragegefühl. Was mir noch sehr gut gefallen hat, ist die Länge, es geht bequem über den Hintern und bleibt auch unten, so das man nicht Gefahr läuft einen kalten Rücken zu bekommen und sich dort zu verkühlen.
Also ich kann es, für den Preis wirklich empfehlen.
am 11. Juni 2013
Dieses Laufshirt ist prima und toll in seiner Funktion. Mir selbst war es allerdings zu eng, aber ich habe es in der Familie weiter verschenkt und bin sehr gut angekommen damit. Es wird gern getragen und man ist begeistert. Also ist dieser Artikel ebenfalls sehr zu empfehlen.
am 13. Mai 2016
Das Laufshirt sieht eher aus wie eine Radler Shirt, vorne vom Reißverschluss bis zum unteren Rand ist eine Naht, warum ist unklar. Es ist relativ schwer und glänzt etwas. Ich mag eher so ganz weiche und leichte Laufshirts, das ist eher so ein glattes. Insgesamt ist die Optik nicht schlecht aber der Ausschnitt sieht nicht sehr schön aus. Sonst istbdienPassform ganz angenehm, nicht zu eng und auch relativ lang.
am 1. Juli 2013
habe mir dieses Shirt als Radtrikot gekauft. Ein gutes Shirt für kleinen Preis.Passt perfekt in Größe 36.Leider fehlt eine Tasche.Ansonsten Top
am 28. Juni 2016
Ist angenehm zu tragen und sieht schick aus. Würde mir das Shirt noch in anderen Grundfarben außer schwarz wünschen.

Der Reißverschluss ist allerdings etwas schwergänging, bin gespannt wie lange der durchhält.
am 3. Februar 2015
Ich habe das Shirt in meiner normalen Größe bestellt und war anfangs überrascht, weil es so weit ist. In einer Nummer kleiner wäre es aber zur kurz (ich bin 1,75m groß) und daher habe ich es behalten. Der Stoff ist angenehm zu tragen und es überlebt die Waschmaschine auch bei 40 Grad