5.0 von 5 Sternen bequem, angenehm, gute Optik
Ich trage Größe 36 und hatte mir daher Größe S und M bestellt, aber S passt perfekt.
Nach einmaligem Test sehr gutes Ergebnis, bin sehr zufrieden und empfehle Artikel daher weiter. Sehr angenehm zu tragen, leitet Feuchtigkeit gut ab und sieht dazu noch gut aus.
Vor 12 Monaten von LJ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Shirt
Ich habe das Shirt behalten, weil das Material von guter Qualität ist
und der Preis ganz OK ist. Leider ist es für grosse Freuen (180) ein bisschen
kurz, aber eigentlich bin ich es gewöhnt, dass es den
Designern von den Sportsbekleidungsfirmen nicht in den Sinn kommt, dass
auch grosse Frauen (180 cm) gerne laufen.... :-D
Eine...
Vor 7 Monaten von Martine Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen bequem, angenehm, gute Optik, 24. Juli 2013
LJ (Lübben, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 8. März 2013
Sehr schönes Laufshirt, paßt hervorragend (bei Gr. 44 = XL ok ) und man schwitzt auch nicht! Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung völlig in Ordnung, 10. April 2012
CSC - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Ich habe das Laufshirt in der Größe M. Das entspricht etwa der Gr. 38/40. Brustweite ca. 43.5 cm, Länge vorne ab Schulter 61 cm, hinten länger geschnitten ca. 66 cm.
Angenehmes Tragegefühl, gute Belüftung, schnell trocknend.

4.0 von 5 Sternen gutes laufhsirt, 14. August 2013
das Shirt ist angenehm zu tragen. bei größe 40/42 reicht L aus. einziger Nachteil ist, das shirt hat keine taschen. leider auch in dieser Preisklasse nicht zu finden. ansonsten passt es gut. material und passform sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Shirt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, auch von der Größe her stimmen die Angaben, 21. Juli 2013
Shirt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, auch von der Größe her stimmen die Angaben, bei Gr. 44 habe ich XL genommen

4.0 von 5 Sternen auch zum Radfahren super geeignet, 1. Juli 2013
habe mir dieses Shirt als Radtrikot gekauft. Ein gutes Shirt für kleinen Preis.Passt perfekt in Größe 36.Leider fehlt eine Tasche.Ansonsten Top

4.0 von 5 Sternen Gutes Laufshirt, 16. April 2012
Katja Schulz (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ich hatte mir das Shirt in XL bestellt, da man nie genau weiss wie es ausfällt, da ich normalerweise 42 trage und einen nicht ganz so kleine Oberweite habe.
Aber ich war wirklich angenehm überrascht, es passt wunderbar, ist nicht zu eng, so das man genügend Bewegungsfreiheit hat und sich nichts abmalt. Ich denke, ich hätte es sogar noch eine Nummer kleiner nehmen können, denn so ganz sitzt es am Hals und in der Schulterpartie nicht. Also die Schultern sitzen nicht genau auf meinen Schultern und am Hals hängt es ein wenig, egal ob der Reisverschluss geschlossen ist oder nicht. Aber das finde ich alles nicht so tragisch, da ich beim Laufen kein Schönheitswettbewerb gewinnen will, sondern es einfach nur funktional sein soll. Es ist sehr leicht und man fühlt sich nach dem Laufen wirklich nicht verschwitzt, es gibt die Feuchtigkeit wirklich gut nach außen ab, so hat man vor-, während- und nach dem Laufen ein angenehmes Tragegefühl. Was mir noch sehr gut gefallen hat, ist die Länge, es geht bequem über den Hintern und bleibt auch unten, so das man nicht Gefahr läuft einen kalten Rücken zu bekommen und sich dort zu verkühlen.
Also ich kann es, für den Preis wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Damit macht der Sport Spaß!, 12. Juni 2014
Wie eine zweite Haut, gute Passform und hervorragende Trageeigenschaften in Bezug auf Sitz und Flüssigkeitsregulierung. Farbecht und pflegeleicht, klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen gutes Laufshirt, 28. Juli 2014
Das Shirt ist mein erster Kauf der mir bisher unbekannten Marke Utrasport.
Bestellt habe ich es mir vorsichtshalber in Gr. L (ich schwanke bei einer Größe von 1,74m immer zwischen M und L).
Die Entscheidung war gut, denn es fällt m.E. tatsächlich etwas knapp aus und geht mir jetzt im Stand halb über den Po, was ich mir auch so wünsche.
(Zum Vergleich: Das Shirt Nike Performance MILER ist in Gr. M genauso groß wie das hier von Ultrasport in L!)

Das Material trägt sich bis auf die Nähte, die ich innen spüre, sehr angenehm auf der Haut.
Da ich aber diesbezüglich sensibler bin als die Norm sollte das kein Grund sein vom Kauf abzusehen.
Leider sind bei meinem Shirt diese türkisfarbigen Nähte auch etwas unsauber gearbeitet, was mich jetzt aber nicht weiter stört.
Der Reissverschluss ist etwas schwergängig. Mag sein, dass sich dies mit der Zeit noch gibt.

Der Preis ist ok, daher vergebe ich trotzdem noch 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll!, 13. Juli 2014
Ich finde dieses Shirt richtig super, ich trage es auch gerne in der Freizeit, wenn ich nicht laufen gehe.
Ist noch genauso in der Form/ Farbe nach dem Waschen und trocknen wie beim Kauf.