holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: S|Farbe: black dubarry|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 27. April 2012
Größe: S|Farbe: black purple|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich trage für gwöhnlich entweder kleine M-Größen oder große S-Größen, bei diesem Shirt habe ich S genommen und es passt ideal. Es ist schön lang, was ich beim Sport sehr angenehm finde. Das Shirt sitzt eng, aber nicht unangenehm. Es ist total anschmiegsam und der Stoff ist ganz leicht und dehnbar. Ideal für alle möglichen sportlichen Bewegungen!
Ich finde es schade, dass es keine kleinen reflektierende Applikationen hat. Wenn man im dunkeln unterwegs ist, finde ich es ganz gut wenn an der Kleidung etwas reflektierendes dran ist. Die Quick-Dry-Funktion funktioniert, ich merke eigentlich kaum etwas vom schwitzen, auch beim Laufen im Freien nicht (bei ca. 12°C).
Größe: S|Farbe: black dubarry|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieses Sportshirt in Gr. S passt gut bei einer Gr. 36; aufgrund seiner Elastizität passt es sich meines Erachtens bei Cup-Größen von A-D gut an. Der Schnitt fällt exakt so wie abgebildet aus - unter den Achseln geht er relativ hoch, der Ausschnitt ist "gefällig", und es hat einen Ringer-Schnitt.

Auch wenn das Shirt grundsätzlich schön aussieht, mit dieser Passform, finde ich die Kombination aus dem relativ dünnen Stoff - ohne jegliche Doppelung oder Unterstützung im Bustier-Bereich - und dem Ringerschnitt eher nachteilig. Denn es passt auch nur ein Sport-BH im Ringerschnitt drunter, und "ohne" würde ich es definitiv aufgrund des sehr leichten Stoffes nicht tragen. Schade also, dass es der Hersteller nicht im Bustier-Bereich ausgearbeitet hat, ansonsten: schön!
am 23. August 2013
Habe mir das Shirt in Größe L bestellt (bei einer regulären Kleidergröße 42 und einer Köpergröße von 171 cm). Da es, wie in der Produktbeschreibung schon angegeben, körpernah geschnitten ist, liegt es auch wirklich eng an; trotzdem engt es nicht ein. Wer es etwas lockerer wünscht kann durchaus eine Nummer größer bestellen.
Das Material fühlt sich sehr weich an und man spürt es kaum auf der Haut. Der Stoff ist sehr dünn (aber blickdicht) und man sollte es auf jeden Fall mit einem gut stützenden Sport-BH kombinieren, da es kein eingearbeitetes Bustier hat. (Was ich bei diesem günstigen Preis aber auch nicht erwarte.)

Fazit: Ein optisch gelungenes Shirt mit angenehmem Tragekomfort. Sitzt prima und verrutscht nicht.

Ein Sternchen Abzug für die (meiner Meinung nach) etwas verwirrende Größentabelle die einem die Größenauswahl nicht unbedingt erleichtert; siehe hierzu andere Bewertungen: mal zu eng, mal zu locker, mal genau passend...
am 18. März 2014
Das Oberteil passt perfekt zu der dazugehörigen Hose. Vom Stoff ist sehr angehm zu tragen und klebt beim Schwitzen nicht am Körper. Einziges Manko: der Sitz auf Höhe der Brust ist nicht so super. Hier wirkt er etwas zu groß und meine Oberweite ist normal. Vom Ausschnitt finde ich es okay, vor allem, wenn man einen Sport-BH trägt.
am 20. Mai 2016
Ich bin sehr schlank und es steht am Bauch sehr ab. Dadurch friere ich damit schnell und habe das Gefühl, etwas Bauchfreies oder ein Babydoll top anzuhaben.

Für mich nicht geeignet
TOP 1000 REZENSENTam 20. April 2012
Das Top ist eine gute Alternative zu den im Discounter angebotenen Tank-Tops, wenn man z.B. mal den Kampftag bei Lidl oder Aldi verpasst hat und dringend günstige Sportklamotten braucht, doch wer mehr will oder einen trendigeren Schnitt erwartet, muss einfach etwas tiefer in die Tasche greifen.

An der Verarbeitung gibt es prinzipiell nichts zu meckern, der Schnitt ist einfach und zeitlos. Schön finde ich, dass das Top etwas länger ist, so kann man es auch perfekt zum Radfahren oder zum Yoga verwenden.

Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass dieses Sport-Tank Top absolut keine stützende Wirkung hat. Das Bustier ist genauso leicht gearbeitet wie der Rest des Hemdchens. Für Frauen mit kleiner Oberweite etwas schade, da ein extra Sport BH nötig wird. Für Sportlerinnen, die sowieso einen gut stützenden Sport BH brauchen, genau richtig, denn ein passender BH mit Ringer-Rücken findet unter dem Ultrasport Damen-Funktions-Sport-Tank Top noch locker Platz, ohne großartig abzuzeichnen.
am 3. August 2015
Habe zwar XS bestellt, es sitzt bei mir obenrum ein klein wenig locker (man muss jedoch dazu sagen dass ich keine wirkliche Oberweite habe, Cup A ist mir oft noch zu groß...), also kann man es getrost in seiner ganz normalen Kleidergröße bestellen und es sollte dann ideal sitzen.

Design gefällt mir sehr gut, schlicht und doch modisch durch die Farb-Highlights und dabei super kombinierbar.

Ein gemütlich anschmiegsamer Stoff, im Fitness-Studio hat das Shirt mir keinerlei Probleme bereitet.
Das Top ist auch lang genug geschnitten um bei den Übungen nicht plötzlich bauch- oder rückenfrei da zu stehen, das war mir sehr wichtig.
Natürlich hinkt die Funktionalität des Stoffs den Shirts anderer marken hinterher, aber für den Preis werde ich da keinen Punktabzug für geben. Bin rundum zufrieden und kann den Kauf auf jeden Fall als Schnäppchen empfehlen.

Einziges Manko was sich hier eher an den Verkäufer richtet: nach dem Auspacken hatte das Shirt helle Streifen an den gefalteten Stellen, gehen mit Wasser natürlich weg aber macht im ersten Moment keinen guten Eindruck denn die Ware ist ja in Plastik verpackt und sollte fleckenfrei versendet werden.
am 13. Oktober 2013
Thierry ist sehr lang und nach zweimal waschen löst sich das erste Zeichen unten an der Seite ab bin mit dem tshirt nicht so zufrieden wie mit der langen und kurzen Laufhose dich ich habe.
am 16. Oktober 2014
Schönes Sporttop, habe bereits mehrere Sportsachen vom gleichen
Hersteller. Qualität wie gewohnt gut, Lieferung eher wie angegeben.
Bestellungen immer wieder gerne bei Bedarf.
am 28. April 2016
Shirt sitzt gut und entspricht exakt meinen Vorstellung. Die Größe passt genau und liegt am Körper an, engt jedoch nicht ein.