4.0 von 5 Sternen Luftig und praktisch!
Sporthose für Damen, dreiviertellang und sehr atmungsaktiv. Geeignet für alle Sportarten, aber im Winter sollte man die Hose eher für Indoor-Sport benutzen, falls man sich nicht erkälten möchte...

Veröffentlicht am 17. April 2012 von V. Dahmen

3.0 von 5 Sternen Sehr eng und Reflektoren verabschieden sich schnell
Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, gibts für mich 2 STerne weniger.

Vor 23 Monaten von pam veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Luftig und praktisch!, 17. April 2012
V. Dahmen "Wer zu lesen versteht, besitzt den... (Meist in meiner eigenen Welt....) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Die Hose sitzt sehr eng und ist trotzdem flexibel und dehnbar. Besonders geeignet ist die Hose für Gymnastik und Yoga, da sie absolut nicht stört- eigentlich fühlt man sich, als wenn man nur seine Haut tragen würde. :-)

Der Stoff ist wirklich super, sehr atmungsaktiv und er geht mit jeder Bewegung mit. Schweißflecken können nicht entstehen.

Lediglich an den Waden finde ich die Hose etwas eng, es sei aber auch gesagt, dass ich recht trainierte Waden habe.

Die Hose kneift nicht und sitzt sehr gut. Eine kleine Tasche hinten ist sehr geeignet für Geld, einen kleinen MP3 Player, Sportkarten, aber auch nicht für mehr.

Einen Stern gibt es abgezogen, weil die Hose leider im Schritt so eng sitzt, dass es eventuell zu einer "Kamelzehe" kommen kann, was dann doch sehr peinlich ist. :-)

Fazit: Der Preis stimmt, die Qualität stimmt - zugreifen! :-)

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 15. April 2012
Lilli55 "Lilli55" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Capri Laufhose von Ultrasport ist angenehm leicht und hat den Vorteil, dass sie sehr schnell trocknet, egal, ob man geschwitzt hat oder durch Regen nass geworden ist.

Außerdem sieht die schwarze Hose mit den lila Paspeln auf den Seiten und den Pfeilen auf dem rechten Bein auch optisch sehr gut aus. Die Paspeln ziehen sich am ganzen Bein lang, was die Figur vorteilhaft streckt. Unten ist an beiden Beinen ein Gummizug, der für Halt sorgt. Die Hose kann bei 40° Grad gewaschen werden.

Praktisch ist die kleine Tasche mit Reißverschluss auf der Rückseite, für Schlüssel o.ä.

Die Kleidung von Ultrasport fällt in der Regel eher klein aus. Im Zweifelsfall daher lieber eine Nummer größer bestellen. Die Größe XS entspricht etwa der Größe 32. Sie kann von sehr schlanken Frauen getragen werden, ist aber auch schon für Mädchen ab etwa 13 Jahren passend.

5.0 von 5 Sternen Keine Cellulite schimmert durch!, 12. Juni 2013
Normalerweiße schreibe ich keine Rezensionen, aber dieses Produkt hat es wirklich verdient!

Leider habe ich ein sehr schlechtes Bindegewebe geerbt, Cellulite lässt grüßen. Hab zwar ganz normales Gewicht, aber die Cellulite ist wirklich stark (und das schon Anfang 20...).
Hab diverse Hosen anprobiert, jedoch keine gekauft, da man immer die Cellulite durch die Hose gesehen hat und das fand ich einfach furchtbar. Bei dieser Hose ist das nicht der Fall. Ich weiß nicht, wie die Hose das macht, aber es ist nichts zu sehen, weder an Beinen, noch an Po. Absoluter PERFEKT!

Und dann noch zu diesem Preis... werd mir auf jeden Fall noch eine bestellen!

5.0 von 5 Sternen sitzt gut, trocknet gut, fast alles gut, 1. Juni 2012
LucyWeston (Deekelsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine größte Schwierigkeit bei der Auswahl einer passenden Laufhose war die Größe. Denn wie auch bei diesem Modell, wird die Größe fast immer im Buchstaben-System angebeben. Denn nach offiziellen Maßtabellen (siehe Wikipedia) hätte mir selbst XL noch viiiieeel zu klein sein müssen. Aber nein.

Ich habe die Hose also todesmutig in xl angefordert,und siehe da - passt nahezu perfekt, hätte evtl. sogar L sein dürfen.

Als Wegweiser im Größendschungel sei gesagt, dass ich in Stretchjeans 42 bzw. 32 trage.

Besonders gut gefallen mir die raltiv großzügig aufgedruckten Reflexstreifen - für mich sehr wichtig, da ich oft sehr spät Abends unterwegs bin. Und nicht unter demnächsten Erntefahrzeug enden möchte...

3.0 von 5 Sternen Sehr eng und Reflektoren verabschieden sich schnell, 5. Oktober 2012
Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, gibts für mich 2 STerne weniger.

Wie bereits bemängelt, ist es auch bei mir so, dass sich die Reflektoren sehr schnell lösen. Bis jetzt sind es zwei, die ich wieder dran geklebt habe. Muss aber dazu sagen, dass es nicht nach dem ersten Lauf war. Aber nach dem 5. ca. Ich nahm am Nightskating von 4h teil und da fiel es mir auf.

Was noch evtl zu sagen ist, ist, dass die Hose wirklich sehr eng ausfällt. Wer kräftigere Waden hat, sollte sich für ne Nummer größer entscheiden. Ich habe eigentlich schlanke, dafür trainierte und man spürt schon, wie das Gummi drück. Noch dazu obem am Bauch. Würd ich noch eine Hose bestellen, dann definitiv ne Nummer größer.

Nichts destotrotz sitzt die Hose sehr gut und bleibt vor allem dort wo sie bleiben soll. Ich war schon längere Strecken laufen und skaten, alles super. Nur eben die Sache mit den Reflektoren und dass es n Tick zu eng ausfällt.

4.0 von 5 Sternen Super Laufhose, 27. April 2012
rezi (Nimmerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stoff ist sehr leicht und anschmiegsam. Das ist ideal beim Laufen und anderen sportlichen Bewegungen! Ich habe Größe S bestellt, dass hat bei dem Shirt von UltraSport auch super gepasst, bei der Hose wäre ich mit M zufriedener gewesen. Denn an den Waden ist die Hose leider sehr eng, ich habe einen Wadenumfang von ca. 34 cm. Die Pfeile am rechten Bein sind reflektierend (das finde ich super, wenn man abends/nachts unterwegs ist!). Die Quick-Dry-Funktion funktioniert, ich merke eigentlich kaum etwas vom schwitzen, auch beim Laufen im Freien nicht (bei ca. 12°C).
Fazit: Ich habe von UltraSport auch das passende Laufshirt und kann Ihnen beides wärmstens empfehlen zum Laufen. Einen Sternabzug gibts, weil ich die Hose an den Waden etwas zu eng finde.

2.0 von 5 Sternen mhhh..., 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Damen Laufhose, 3/4 lang mit Kompressionswirkung & Quick-Dry-Funktion (Sports Apparel)
Überzeugt hat mich diese Hose nicht!
Ich habe sie probeweise in zwei Grössen bestellt und wer zweifelt, sollte eine Nummer grösser wählen!
Was mir nicht gefällt:
- das Material ist mir zu dünn
- der gummierte Beinabschluss ist mir zu eng
- die Hose ist im Schritt für mich zu kurz, es klemmt zwischen den Beinen
Was mir gefällt ist der niedrige Preis! Preis - Leistungs - Verhältnis ist gut.

5.0 von 5 Sternen Zumbatauglich!, 12. Mai 2013
Auf der Suche nach verschiedenen Sportklamotten für mein Zumbatraining bin ich auf diese Hose gestoßen. Schwein gehabt das die so runtergesetzt war *.* Gebe hier eine klare Kaufempfehlung. Erstens sieht die Hose edel aus, zweitens diese Quickdry Funktion hällt was sie verspricht. Gerade jetzt im Sommer und gerade beim Zumba schwitzt man sich einen ab. Meine Baumwollhose war klatschnass, nicht wirklich angenehm. Aber mit dieser Hose hat man auch bei intensivem Schwitzen ein angenehmes Gefühl.

Allerdings muss ich den Rezesionen vor mir recht geben. Ich habe brav auf meine Vorgängerinnen gehört und habe die Hose eine Nr. Größer bestellt, weil ich recht starke Waden habe. Passt wie angegossen. Hätte ich Sie in M bestellt wäre sie an dieser Stelle definitiv zu eng gewesen. Aber so in L passt sie wunderbar auch obenrum, also keine Angst für Mädels mit kräftigen Waden eine Nr. Größer zu nehmen.
Werde mir noch schnell welche bestellen solang der Preis so niedrig ist, obwohl sie jeden Cent wert ist !

4.0 von 5 Sternen Tolle Sporthose, 1. Mai 2014
Der Stoff fühlt sich gut an, auch wenn er etwas an einen Badeanzug erinnert. Die Passform ist gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lediglich die Bündchen an den Waden sind etwas eng.

4.0 von 5 Sternen Laufhose, 24. März 2014
fällt ein wenig enger aus; wer also zwischen M und L pendelt sollte hier eher L bestellen, da das Material etwas fester ist