Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XXL|Farbe: Schwarz/Paloma Grau|Ändern

am 14. November 2014
Ich muss sagen, ich war Anfangs auf Grund des Preises sehr skeptisch, ob dies auch den Bewertungen entspricht, aber ich muss sagen das ich jetzt sehr zufrieden mit dieser Hose bin. Die Hose ist für Temperaturen um die 10 Grad bestens geeignet. Die Verarbeitung ist super, macht einen sehr wertigen Eindruck und man kann bei der Größenauswahl auf seine normale Konfektionsgröße zurückgreifen.
Ich habe mir die Hose in Größe M gekauft.
Meine Daten:
185 cm
81 kg

Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen
am 5. August 2014
Habe die Hose sehr schnell geliefert bekommen.
Sie sieht klasse aus und passt gut - lediglich die Beine müßten 2 cm länger sein,
um perfekt zu passen (196cm/ 101kg). Das bezieht sich auf die bestellte XXL Größe!

Wenn ich sie öfter zum Laufen anhatte, werde ich weiter berichten!

Nach öfterem Gebrauch kann ich nur noch sagen, wer hier nicht zuschlägt wird es schwer haben vom Preis/ Leistungsverhältnis etwas
noch Besseres zu bekommen!

Bisher lief ich in (doch vergleichsweise teueren) ADIDAS Produkten.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2014
Diese Laufhose passt mir (187cm/87kg, Größe XL) sehr gut, die Beinlänge ist perfekt und die Hose liegt ideal eng an. Angenehmes, sehr glattes Material mit guter Dicke, es hält allerdings nur wenig warm. Bei kühlerem Wetter ziehe ich daher je nach Aussentemperatur und Aktivität fein abgestuft drunter noch etwas an (Nike Pro Combat L, C&A Opaque 100 oder 200 XXL, Hudson Cover 300 XXL, ...), dann passt's perfekt, sogar der Feuchtigkeitstransport funktioniert trotz der Schichten top. Auch für's Bergwandern bestens geeignet! Am Bund ist ein Band zum enger Schnüren eingearbeitet, einzig der Hosenteil könnte noch einige cm höher sein. Zur Haltbarkeit kann ich noch wenig sagen, bei dem Preis wäre aber auch eine kürzere Nutzbarkeit immer noch richtig kostengünstig. Insgesamt sehr empfehlenswert, ich habe mir gleich 3 weitere Exemplare bestellt!
am 3. Dezember 2012
Absolutes Top-Produkt. Hält warm, auch bei starkem Wind und Temperaturen von um die 3° (bisher meine tiefste Test-Temperatur) und lässt die warme Innenluft bestens raus. Nach einer Stunde Jogging zieht man das Teil aus und hat komplett trockene Beine. HAMMER! Auch nach dem Waschen, bleibt alles so, wie von Anfang an. Wer eine gute Laufhose sucht und nicht unbedingt überteuerte Markenware braucht, ist hier BESTENS bedient.
am 29. Mai 2015
Die Hose ist an sich wirklich gut und man kann wunderbar darin joggen. Jedoch darf es auf keinen fall Kalt sein da die Hose nicht nur eng anliegt sondern auch kaum Kältebeständig ist, da das Material sehr dünn ist. Das führt auch schon zu dem 2. negativen Punkt und der ist, das die Beinhaare durch die Hose gehen. Das sieht nicht nur komisch aus sondern fühlt sich auch noch sehr eigenartig an und kratzt ein bisschen.
am 18. Juni 2014
Habe bisher Hosen von ODLO und Trigema und die sind schlechter, da lösen sich Nähte und Schriftzüge, bei dieser Hose passt alles und sitzt hervorragend, die Hose ist angenehm zu Tragen, ich verwende sie zum MTB - Fahren, hierfür ziehe ich lange Hosen wegen dem Ungeziefer im Gelände an. Die Hose ist sehr leicht und atmungsaktiv sowie sehr strapazierfähig.
Fazit: Volle Punktzahl in allen Bereichen
am 3. Januar 2016
Für mich als Einsteiger völlig OK aber leider rutscht die Hose am Hintern extrem. Wenn ich laufe brauche ich erstmal mindestens 3-4 Minuten bis die Hose optimal sitzt ohne das Sie hinten rutscht. Wenn aber alles verstaut ist und man fertig mit ziehen und zappeln ist trägt die Hose sich angenehm. Für meinen anstehenden Marathon gehe ich aber doch ins Fachgeschäft und Investiere ein Paar Euronen mehr
am 18. April 2016
Habe mir die Laufhose gekauft, primär wegen des billigen Preises. Bin sehr zufrieden. Bin ein paar Mal mit gelaufen und habe entsprechend die Hose ein paar Mal gewaschen. Ist formstabil, angenehm beim Laufen und so weit ich das beurteilen kann, gut verarbeitet. Ich denke, ein echtes Preis- Leistungswunder. Wenn ich vergleiche, was eine lange Laufhose mit den Eigenschaften ansonsten kostet.
am 15. Januar 2015
Die Laufhose von Ultrasport hat mich überrascht, sie passt wie angegossen und ist angenehm zu tragen. Die Qualität der Hose ist sehr gut, außerdem hat sie eine Schlüsseltasche auf der Rückseite was für mich wichtig war. Ich hab gleich eine zweite bestellt und für den Sommer die kurze Variante. Mein Fazit für dieses Preis/Leistungsverhältnis kann ich die Laufhose nur jeden empfehlen.
am 31. Dezember 2012
hallo, also ich hab mir diese Hose einfach nur so gekauft, um wieder eine neue zu haben, d.h, es waren keine große Erwartungen in der Hose. Aber zu meinem erstaunen, fühlt sich die Hose sehr bequem beim laufen an und das ist für mich das allerwichtigste. nach mehrmaligem waschen noch immer keine spuren vom verbrauch zu sehen, also kann ich die Hose getrost witer empfehlen