5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative
Vor 24 Monaten von Sommersprosse veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen geht so
Laufhose sitzt erst ganz gut.. Jedoch habe ich beim ersten Lauf feststellen müssen, dass die Hose rutscht, was beim laufen ziemlich nervig ist. Also kann ich diese Hose nicht weiter enpfehlen :(
Vor 17 Monaten von Kati veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 9. August 2012
Das Produkt kam, wie erwartet, sehr schnell an und konnte mich auch vom ersten Lauf an überzeugen. Die Hose sitzt sehr gut und passt sich dem Körper sehr gut an, Das Bündchen schneidet nicht ein, die Schlüsseltasche ist groß genug um einen mp3-Player sicher zu verstauen. Es fühlt sich beinahe so an, als wenn man keine Hose trägt, da sie auch klimatisiert. Die Wärme und der Schweiß werden gut abtransportiert. Die Hose fällt ihrer Größe entsprechend ( Größe S) gut aus. Und auch wenn ich bisher Probleme hatte, Hosen bei meiner Größe zu finden (160 cm), sitzt diese sehr gut. Trotzdem würde ich sagen, sie würde auch größeren Personen passen. Diese Hose kann ich wirklich empfehlen, wenn man nicht 50€ für ein Markenprodukt ausgeben möchte.

5.0 von 5 Sternen so macht Joggen Spaß, 7. April 2012
Anna Inna - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 50 REZENSENT)
Schon beim Auspacken der Hose war ich begeistert: kein eingenähtes Label, welches kratzt und juckt und man kaum entfernen kann. Prima! Logo Ultrasport ist aufgedruckt in silbernen Lettern.
Die Hose hat ein sehr schönes Design, die lila Ziernähte an der Seite peppen die Hose chic auf.
Der Beinabschluss ist mit Reissverschluss, so dass man mit angezogenen Schuhen die Hose aus- oder anziehen kann und auch beim Laufen mal Luft ans Bein bringen kann. Klasse.
Der Gummibund der Taille ist schön breit und rollt sich nicht zusammen. Zusätzlich ist je ein leichter Gummibund am Beinabschluss, aber nicht so, dass er die Hose smoken würde, sondern dezent und unauffällig. Hinten am Taillenbund ist eine kleine ŽReissverschlusstasche eingearbeitet.

Beim Laufen stört nichts, kratzt nichts. Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt als ich trage, da ich es nicht ganz so enganliegend mag. Für mich war das dir richtige Wahl. Der Schweiss wird sehr schnell nach aussen abtransportiert und bleibt nicht klebrig am Körper hängen. Das Material riecht nicht, auch wenn es schweissnass ist.
Es bleiben keine Haare oder sonstige Fusel an der Hose hängen.

Nach dem Laufen habe ich die Hose in die Kurzwäsche bei 30 Grad und sie kam schon fast trocken heraus. Waschbar ist sie bis 40 Grad. Das Material ist sehr schnell trocknend (80% Nylon und 20% Spandex).

Nachtrag: Täglich genutzt, täglich kurz durchgewaschen, die Hose macht Spaß!

Alles in einem eine chice und wirklich durchdachte Jogginghose.
Lieferung super schnell wie immer!

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufhose!, 27. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einer neuen Laufhose und bin auf diese gestoßen. Zuerst war ich skeptisch, da ich bisher nur teurere Markenhosen gekauft habe und die Kundenbewertungen doch sehr unterschiedlich sind. Letztenlich kann ich aber sagen, dass ich von dieser Hose richtig begeistert bin, werde mir mit Sicherheit noch eine weitere bestellen! Toller Stoff und die Hose sitzt sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen! Die Hose kann locker mit den teuren Marken mithalten! Ich trage normalerweise Größe 34/36 (1,72 m) und hier passt Größe S.

5.0 von 5 Sternen Top Hose, Verwendung als UV-Schutz-Badehose, 29. Juli 2013
Ich finde die Hose sehr schick, brauche sie allerdings weder fürs Joggen noch fürs Radfahren. Ich benutzte sie im Salz-/Chlorwasser als UV-Schutzhose (hab sie möglichst gross bestellt, um wenig Dehnung zu verursachen). Ich fand sie sehr bequem und sie hat bisher alles ausgehalten, trocknet schnell. Bin sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen geht so, 14. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Look amazing!, 22. Januar 2014
K. Whiteley (Berlin Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Love these sports tights/trousers! Size S is perfect for me as a size 36. Waistband can sometimes be annoying since it's quite tight and high, but not a huge problem. Easy to get in and out of thanks to the zips on the ankles, and they dry so quickly.

Would definitely buy again!

2.0 von 5 Sternen nichts besonderes.., 3. November 2012
Ich kann die überschwingliche Begeisterung nicht ganz verstehen und habe den Eindruck das viele noch nie eine Jogginghose vom Typ Tight/Lycra Spandex getragen haben ?

Meine persönliche Meinung nach einigen Monaten in denen ich sie oft getragen habe und sie auch einige male gewaschen wurde.

1. Die Refelektoren waren nach 1 mal waschen fast ab nach 3 mal waschen ganz verschwunden (natürlich gewaschen nach den Angaben des Herstellers).

2. die Hose fällt extrem groß aus was sehr störend ist. Als es noch warm gewesen ist hab ich sie umgekrempelt nun bei kaltem Wetter schlägt sie wellen an den Beinen. Die größe habe ich gewählt (s) weil sie bislang bei jedem anderen Hersteller immer perfekt passte, nur hier nicht (im direkten Vergleich zu anderen Herstellern ist es Fakt das sie zu groß ist und nicht der Angabenorm entspricht).

3. Die Nähte sind wie bei allen Tight Hosen in dem Bereich. Dadurch das sie flach sind hat man weniger Abdrücke, aber gar keine ist schlicht Blödsinn. Mag bei Männern hin kommen die Biologisch eine dickere Haut haben.

4. Sie hat keine Kordel um sie fest zu zurren und zu fixiren. Hält zwar gut auf der Hüfte (sie ist keineswegs so hoch wie auf dem Foto) rutscht also nach ein paar Hundert Metern auf den Hüftbereich wo sie aber auch stabil bleibt.

5. Materialbedingt trocknet die Hose (wie im übrigen alle einfache Leggings aus Syntetischem Material nebst viel Lycra) schnell. Sie ist aber auch wie einfache Lycraleggings sehr luftig und dadurch bei kühlerem Wetter auch entsprechend ungeeignet für Anfänger (unter 6 Grad plus würde ich sie nicht anziehen ohne entsprechende Unterwäsche). Wenn man sitzt rutscht sie gern etwas runter und auch beim laufen schaut gern mal die Unterwäsche raus was sich ohne Kordel auch kaum unterbinden lässt (sehr ärgerlich).

Fazit:

Alles in allem würde ich Schulnote ausreichend geben. Derart extrem viel Lob hat sie nicht verdient gerade wegen den entsprechenden Mankos.

Verbesserungsvorschläge:

1. Größenangaben ändern einfach alles 1 Reihe weiter rücken z.B. aus XS wird S aus S wird M usw.. dann stimmt es im Vergleich zu den anderen Herstellern.
2. Reflektorprints weg lassen dafür reflektierendes Material einnähen!
3. Kordel zum fixieren einsetzen wie bei Laufhosen üblich !

Magdalena

Nachtrag:

Ich habe mich wie aufgefordert beim Support des Herstellers gemeldet, dieser drängte darauf das ich ihm meine Telefonnummer gebe. Ich wüsste nichts was man nicht auch per E-Mail regeln könnte es sei denn man möchte vermeiden schriftliche Zusagen zu machen. Da ich der Firma nicht meine private Tel-Nr geben möchte nehme ich in Zukunft lieber Abstand von dem Produkt und ziehe 1 Stern ab wegen mäßigem Support. Denn wenn ich telefonieren wollte, hätte ich direkt angerufen und keine E-Mail geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Gute Laufhose für Laufanfänger zum kleinen Preis!, 5. Juli 2012
Ich habe diese Laufhose vor einiger Zeit gekauft und bin noch immer sehr zufrieden. Hier meine Erfahrungen im Überblick:

Passform:
Da ich mit rund 1,60m Körpergröße nicht besonders groß bin, habe ich bei Laufhosen häufig das Problem, dass diese meist zu lang sind. Diese Laufhose passt mir trotzdem wunderbar. Sie ist auch angenehm zu tragen, das Material ist sehr weich. Das einzige Manko sind die Reißverschlüsse an den Beinen - die pieksen manchmal ein wenig.

Einsatztauglichkeit:
Zum Laufen ist sie wunderbar. Sie ist schön dehnbar und leicht. Man hat fast das Gefühl, man hätte gar nichts an. Quick-Dry-Funktion kann ich auch jetzt im Hochsommer bestätigen. In der kleinen Tasche am hinteren Hosenbund kann man Schlüssel und Kleingeld verstauen. Mehr aber auch nicht - dann hätte ich persönlich auch die Sorge, dass die Hose anfängt zu rutschen.

Haltbarkeit:
Ich trage die Hose ständig. Dementsprechend häufig wird sie auch gewaschen. Bis jetzt hat das auch noch nicht geschadet: Die Farben sind wie am ersten Tag und die Passform hat sich nicht verändert.

Fazit: Zu dem Preis empfehle ich die Laufhose unbedingt weiter. Profisportler und Marathonläufer werden sicher andere Ansprüche haben, aber für den Einstieg oder Gelegenheitsläufer finde ich die Hose super.

5.0 von 5 Sternen Super Laufthose!, 17. April 2014
Einfach alles perfekt. Sie sitzt wie angegossen, wie eine zweite Haut (Größe M bei Hosengröße 38). Man hat damit ein super Laufgefühl!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 20. Februar 2014
Die Laufhose ist sehr gut und präzise verarbeitet .Sehr angenehmer Tragekomfort für jedes Wetter. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Ultrasport Damen Laufhose lang, black purple, M, 10133