weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: L|Farbe: Schwarz/Dubarry|Ändern

am 15. Juli 2015
Diese Laufhose ist wirklich gut. Sie rutscht nicht runter, ist leicht und fühlt sich an als hätte man gar nichts an. Jetzt im Sommer ist die lange Hose natürlich zu warm - aber dafür habe ich ja dasselbe Modell in der 3/4version dazu gekauft. Für die, die sich wegen der Größe nicht sicher sind: Ich bin 1,67m groß und wiege derzeit 64kg, Problemzone sind die Oberschenkel, die etwas fülliger sind als bei anderen meiner Statur. Bei Kleidung trage ich zumeist Größe 40, manchmal 38. Ich habe zur Sicherheit die Größen M und L bestellt, beide passten von Weite und Länge her, wobei L beim "Testhüpfen" ein bisschen runtergerutscht ist, M dagegen total gut und bequem saß. Ich würde also M empfehlen.
am 17. April 2014
Einfach alles perfekt. Sie sitzt wie angegossen, wie eine zweite Haut (Größe M bei Hosengröße 38). Man hat damit ein super Laufgefühl!
am 17. März 2014
Das Material der Hose ist sehr angenehm. Es liegt kühl auf der Haut auf und leitet des Schweiß schön nach außen ab. Die Passform ist schön, einmal angezogen rutscht sie nicht und stört so nicht beim Sport. Die Hose ist zwar nicht gefüttert, aber auch bei leichten Minustemperaturen kann man sie noch tragen, ohne dass die Beine zu kalt werden.
Die Hose trocknet nach dem Sport und auch nach dem Waschen fix durch und kann dann wieder getragen werden. Bisher halten die reflektierenden Aufdrucke noch, jedoch habe ich die Hose auch noch nicht so häufig gewaschen, dass sich hier eine Tendenz erkennen lässt. Nach 5 Mal Waschen sind sie auf jeden Fall noch unbeschädigt. Selbst wenn sich die Punkt in nächster Zeit ablösen sollten, kann ich an dieser Stelle gut damit leben, da sie am Schienbein aufgetragen sind, außerdem kann man bei diesem Preis nicht viel mehr erwarten. Ich hätte mir hier noch einige reflektierende Streifen entlang der Nähte o.ä. vorstellen können, allerding trage ich im Dunkeln sowieso helle Oberbekleidung.
Nun zum großen Kritikpunkt! Darum auch zwei Punkt Abzug:
Ich versteh nicht, warum man den Reißverschluss unten an den Beinen vorn auf das Schienbein packt. Bei jeder anderen Hose sind die hinten an der Wade und stören so nicht. Beim Laufen reiben die Verschlüsse so oben am Fuß und am Schienbein. Besonders wenn man im Winter lange Socken drüber zieht ist das recht unangenehm.
Ich ziehe die Hose auch zum Fitnesssport an, hier ist der "Störfaktor" also recht gering.
Fazit: An sich ist die Hose für den Preis echt brauchbar. Ich bin ehrlich, ich kenn mich mit den gehobenen Preissektment nicht aus, dafür betreibe ich den Laufsport nur sporadisch. Wer sich also mit dem Reißverschluss arrangieren kann, könnte sich an dieser Hose probieren.
am 25. Oktober 2015
Super Laufhose. Die Hose ist wirklich sehr bequem, sie wurde von mir bereits stark beansprucht und auch oft gewaschen. Das Material bleibt dehnbar und trocknet sehr schnell. Besonders gut finde ich die Reißverschlüsse an den Füßen und die Reflektoren.

Ich kann eine sehr gute Kaufempfehlung für die Laufhose aussprechen.
am 20. Februar 2014
Die Laufhose ist sehr gut und präzise verarbeitet .Sehr angenehmer Tragekomfort für jedes Wetter. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
am 19. Juli 2013
Hält was es verspricht !

Die Hose kam natürlich wie immer sehr schnell.
Und beim auspacken hat sie mir auch optisch sofort gefallen. Und dann beim anziehen noch viel mehr .
Sie ist Super leicht und extrem bequem, wie eine zweite haut.
Auch bei wärmeren Temperaturen kein Problem. Man schwitzt nicht es wird genug Luft durchgelassen also einfach Super!

Würde ich jederzeit wieder kaufen :)
am 27. Dezember 2014
Ich habe die Hose in Größe L bestellt, es fällt wie ein normales "L" aus, passt also Größe 40/42.

Der Schnitt ist angenehm, auch die Waden passen und engen nicht ein (auch nicht wenn man sonst Probleme mit Röhrenhosen an den Waden hat).

Die Farbkombination finde ich unglaublich toll (black-turquioise), hierzu passt auch toll das Sportshirt mit 1/2 Arm von Ultrasport in gleicher Farbe!
am 27. November 2013
Alles in allem: eine schöne Hose. Allerdings rutscht sie etwas. Da ich ziemlich groß bin, habe ich die Hose ne Nummer größer bestellt. Sonst trage ich L und hab sie in XL bestellt. Länge passt gut, allerdings rutscht sie doch etwas. Eine Kordel im Bund um die Taille etwas enger zu stellen, wäre schön. Aber sonst: man darf den Preis nicht vergessen! Sehr günstig und dafür echt toll!
am 6. September 2013
Ich habe eine einfache, schlichte, Sporthose gesucht und gefunden. Sie entspricht der Beschreibung und Qualität. Einfach super die Hose zu tragen, Sehr angenehm auf der "schwitzenden" Haut. Klebt nicht und ist Sehr atmungsaktiv. Also für wenig Geld eine wirklich Richtig tolle Sport Hose fürs Studio oder auch draußen.
Kann die Hose nur weiter empfehlen!!!
am 9. Juni 2014
Diese Leggins ist perfekt zum Laufen bei Kalten Tagen. An der Ferse sind Reissverschüsse und auch der Bund kann optimal zugeschnürt werden. Sie sitzt somit sehr gut, eng am Körper. Gute Form und beim Laufen wackelt und rutscht nichts. Trotzdem aber atmungsaktiv. Das beste ist die kleine Reissverschlusstasche hinten, optimal um den Schlüssel zu verstauen.