5.0 von 5 Sternen Tatsächlich 3 Stück in der Packung
Vor 16 Monaten von Brigitte Röhrle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top Produkt
sehr gutes Produkt aber leider vollkommen überteuert.

Wer es braucht wird wie bei Drucker Tinte sehr ordentlich abgezockt.

Bei guter Qualität miserables Preis-Leistung
Vor 18 Monaten von Hans Grunske veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich 3 Stück in der Packung, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wacom Bamboo Stylus Standard Stiftspitze für Touchscreen (Personal Computers)
Ich habe eine Ersatzspitze für den Stift gebraucht und leider nur diese gefunden. Da die Produktbeschreibung so dürftig war wußte ich nicht ob ich für 6 € wirklich 3 Stück wie abgebildet bekomme, oder nur eine. Aber was man braucht braucht man halt. Daher hab ich trotzdem bestellt und ... welch schöne Überraschung! Tatsächlich sind 3 in der Packung drin!
Naja über die Funktion läßt sich nichts weiteres sagen außer "passt"

5.0 von 5 Sternen Keine Versandprobleme für mich & Qualität überzeugt, 25. April 2012
Ich kann die vorherige Rezension nicht nachvollziehen. Ich habe nach kurzer Suche über [...] direkt bestellen können ' dort werden nur Wacom-Produkte vertrieben. Es gab keinen Engpass und es wird innerhalb von 24 Stunden geliefert. Meine 5 Sterne gibt es für die Qualität der Spitzen: ich habe verschiedene ausprobiert und keine kommt an den Wacom heran. Dass das dünne Gummiteil nach 2 Monaten im Dauerbetrieb oder bei falscher Nutzung (starkem Druck) verschleißt, bzw. genau so zerstört würde wie ein Füllhalter, wundert mich nicht. Die dauerhaften Gummispitzen verschleißen auf andere Art bzw. sind gleich wenig nützlich, weil sie nicht dasselbe Feingefühl vermitteln können. Tablett-Benutzer müssen eben die Illusion aufgeben, dass sie ein Nebenkosten-freies Gerät gekauft hätten...mit Apps und Zubehörteilen läppert es sich eben nur zusammen: ein anderes Geschäftsmodell (wesentlich schlauer vom Standpunkt des/der Hersteller aus). Damit wünsche ich gutes Malen!

3.0 von 5 Sternen Top Produkt, 17. Februar 2013
sehr gutes Produkt aber leider vollkommen überteuert.

Wer es braucht wird wie bei Drucker Tinte sehr ordentlich abgezockt.

Bei guter Qualität miserables Preis-Leistung

5.0 von 5 Sternen Schneller und unkomplizierter Austausch, 28. Dezember 2013
Meine Spitze des Wacom Bamboo Stylus war nach einem Jahr intensiver Nutzung mittig gespalten. Die Austausch Kappen sind schnell und unkompliziert gewechselt. Super!
Hugo

5.0 von 5 Sternen Prima - das Original halt, 24. November 2012
Was soll man dazu weiter sagen? Es sind die Original-Spitzen, und die passen natürlich exakt und haben die gleichen Eigenschaften wie die erste Spitze. Ich hätte die auch gar nicht gebraucht, hätte nicht mein Sohn die erste Spitze kaputt gemacht ...

1.0 von 5 Sternen .. taugt nichts...verschleiß einprogrammiert, 23. Juni 2014
muss ich ja leider nachbestellen, da die spitzen immer kaputt gehen. nach austausch war der verschleiß noch deutlicher. die spitze hat bei normalem gerauch kaum 4 wochen gehalten...dafür sehr teuer! verschleiß wohl von der firma einprogrammiert!

1.0 von 5 Sternen BAMBOO Stylus Stiftspitzen, 20. November 2012
Bereits nach 3 Wochen nicht intensiver Nutzung unbrauchbar.
( 1 Stück von 3 )
Preis/Leistungsverhältnis völlig ungenügend.
Welche Lösung gibt es ?

4.0 von 5 Sternen Ersatzspitzen für Bamboo, 19. Juli 2014
Die Erstazspitzen sind genauso gut wie die Originalspitze, davon aber abgesehen war die Anschaffung ein ziemlicher Unsinn, die Originalspitze war nach mehr als 3 Jahren erstmalig kaputt, zum Glück hatte ich die Ersatzspitzen noch in einer Ecke gefunden. Ein 3er Vorratspack kommt mir im Nachhinein aber nicht mehr so klug vor weil die kleinen Dinger einfach schnell verschwinden. Preis ist naja, fast ein wenig teuer für dieses Produkt. Damals im Tablett Hype im Überschwang gekauft.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juli 2014
Die Wacom Stiftspitzen reißen in meiner Erfahrung immer nach so 6-12 Monaten. Die Ersatzspitzen sind super! Und der Preis hat auch gestimmt!

5.0 von 5 Sternen Soft Tip, 8. Juli 2014
Schön, das es diese Austauschspitzen gibt. Für einen anderen Stift mußte ich Sie aus Amerika bestellen. Spitzen machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.