4.0 von 5 Sternen Gute Kamera, mieses Setup, schwaches Mikro
Grundsätzlich erfüllt die Webcam Ihre Aufgabe recht gut, Bild und Ton sind gut und ruckelfrei. Zumindest nach Eingriff in den Treiber.

Der hier schon bemängelte Ton "wie in eine Giesskanne gesprochen" ist ein Resultat der Funktion RightSound, die die Empfindlichkeit des eingebauten Mikrofons "optimiert" -- wenn der Treiber das Signal für...
Vor 10 Monaten von M. Günther veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Webcam mit schlechtem Treiber
Ich habe zuerst die Webcam angeschlossen, sie wurde auf anhieb erkannt und der Treiber wurde automatisch installiert. Nach der installation der aktuellsten Logitech-Software wurde ein neuer Treiber installiert. Dies hat bei mir die folge, dass beim anschließen der Webcam nach 5 sekunden ein Bluescreen(BSOD 0x1000008e in lvuvc.sys) erscheint und mein Laptop...
Veröffentlicht am 18. April 2012 von M.Buhl

5.0 von 5 Sternen Kleine Webcam, 28. Januar 2013
Finanzamt (Steiermark, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech C920 USB HD Pro Webcam (Autofokus, Mikrofon) schwarz (Personal Computers)
Diese kleine WebCam ist zu diesem Preis in Ordnung. Ich skype recht oft mit meinen Freunden und bin vollauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Prima Cam, 26. Januar 2013
Die Webcam entspricht absolut meinen Erwartungen, ja sie ist zum Teil noch besser als erwartet, was die Auflösung und Tiefenschärfe betrifft.

Ich bin sehr zufrieden !!!

4.0 von 5 Sternen Gute Webcam für Windows 7, 12. Dezember 2012
Ich habe mir die Webcam eigentlich für meinen Windows-8-Rechner im Wohnzimmer gekauft, jedoch gibt es da (noch) keine vernünftige Software bzw. Treiber von Logitech.
Grundsätzlich funktioniert die unter Windows 8, man kann aber nichts konfigurieren.
Am Windows-7-Rechner läuft die einwandfrei, die Software, die man downloaden muss, ist für meine Bedürfnisse auch ganz ok.
Die Qualität ist für eine Webcam außerordentlich gut.
Ein Stern Abzug wegen nicht funktionsfähiger und inkompatibler Software für Windows 8.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. Oktober 2012
Bin sehr zufrieden mit diesem und mit jedem Produkt von LOGITECH. Das ist die einzige Webcam die auch wirklich 1080 bringt, die anderen versprechen das nur.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kamera, Einfache Bedienung, gute Optik, 4. Oktober 2012
Hallo,

die Kamera ist einfach nur gut. Mein W7 hat alle Treiber automatisch gefunden und sie vollständig installiert.
Auch die Einstellungen für FB und Skype wurden automatisch erkannt.

Für Meine Zwecke, die überwiegend Skype und Youtube sind, ist die Kamera mehr als nur ausreichend.
Selbst bei dem Netbook, hat alles sofort gut und flüssig gelaufen, die Sotware erkennt sogar ob de
Rechner die hohe Anzahl an Pixeln verarbeiten kann und reduziert die Einstellungen automatisch.
Sicherlich stellt sich Frage "Warum eine so teure Webcam?", aber, wer etwas Zukunftssicheres sucht ist mit der Kamera genau richtig.

Ein Nachteil ist nur, dass man dafür einen ausreichend Leistngsschwachen Rechner braucht.

5.0 von 5 Sternen Logitech C920 HD Pro - Super Webcam, 20. September 2012
Hi,
vor dem Einkauf habe ich mir schon einiges an Rezensionen und vor allem Youtube Videos angekuckt.
Und muss ehrlich zugeben die C920 HD Pro war für mich die beste Auswahl.

Ich habe diese Kamera seit paar Wochen und bin sehr zufrieden.
Sogar auf etwas älteren und langsameren Rechner funktioniert sie sehr gut.
Die Bildqualität ist 1a, Ton mit den zusätzlichen Logitech Verbesserungen ist auch sehr gut.

Die Installation und Benutzung mit z.B. Skype ist wirklich kinderleicht -> out-of-the-box

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Cam überhaupt !, 9. September 2012
Die Cam zeigt fantastische Bilder. Auch im Dunkeln erzeugt sie ein helles klares Bild. Kein Vergleich zu anderen Cams ! Mikrofon absolut ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 20. August 2012
D. Perlwitz "Dieti" (Kleinmachnow) - Alle meine Rezensionen ansehen
Feilich, ich bin ein Neuling bei Videogesprächen und fast überschwenglich begeistert, wenn ich mit meinem in New York lebenden Sohn telefoniere. Die emotionale Wirkung ist wirklich Klasse. Die Logitech C920 bietet ein gestochenes Bild und fabelhaften Ton.
Die Farben sind ganz natürlich. Die Einrichtung der Webcam war kinderleicht und auf Anhieb funktionierte alles. Andere Funktionen probierte ich noch nicht aus, da ich eigentlich nur Videogespräche führen wollte. Für diesen meinen Zweck Bestnote!

4.0 von 5 Sternen Logitech C920, 14. August 2012
Schnelle Lieferung - wie bei amazon üblich. Der Preis der C920 liegt zwar etwas über dem Durchschnitt, die Qualität der Webcam allerdings auch. Ich hatte vorher eine einfachere Webcam, der Unterschied, Bildschärfe und Einsatzmöglichkeiten sind allerdings deutlich festzustellen, beim Sender wie beim Empfänger. Wenn man nicht nur auf den Pfennig,sondern auch auf die Qualität achtet, auf jeden Fall empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Return to sender! Autofokus ist Reinfall!, 29. Januar 2013
Die Kamera funktioniert. Das ist es aber auch schon. Der Autofokus ist ja eigentlich eine gute Idee, das Problem ist aber, das alles was ca. 1,5m von der Kamera entfernt ist, unscharf ist und auch bleibt. Dafür brauche ich keine Full-HD-Webcam. Man kann sehr schöne Makroaufnahmen machen, von Stecknadeln oder auch die Rillen im Fingernagel kann man schön sehen, nur weiter weg als 1,5 Meter darf man nicht weggehen, dann wird es unscharf.

Also, die Kamera ist für kleine Räume geeignet ohne Hintergrund. Der Weitwinkel ist auch viel zu groß, alles wirkt verzerrt und unnatürlich. Warum so einen großen Weitwinkel, wenn dann alles im Hintergrund unscharf ist? Die Kamera habe ich zurückgesendet und behalte meine Logitech C 310. Die kostet nur ein drittel.