holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Unterwegs_mit_Kindern TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XS|Farbe: Schwarz/Weiß|Ändern
Preis:38,00 € - 64,95 €

TOP 100 REZENSENTam 3. Februar 2014
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Adidas Liebhaber!

Heute berichte ich nach intensivem tragen die Trainingshose von Adidas in der sogenannten "Firebird" Optik, wie sie von Adidas genannt wird.

Nun, ich muss vorweg sagen dass all die, die wegen der Größe hier einen Hinweis gegeben haben, vollkommen im Recht sind. Die Hose fällt definitiv fast schon 1 Größe größer aus als angegeben, nun da ich mir die Hose in Größe: L bestellt habe und eine andere Sporthose habe die mir in L passt wie angegossen, handelt es sich hier bei der Adidas Jacke also eher um "XL", ihr solltet daher bei der Bestellung eine Nummer kleiner nehmen, sonst kommt euch die Hose zu groß vor und ihr "schwimmt" dadrin.

Meine Maße sind so: 1,97m groß. 91 KG schwer und normale Proportionen.

Jetzt aber zum Produkt selber:
Die Hosen, die von vielen als "stylisch", "cool" und "chillig" betitelt wird verdient an sich alle Titel - denn besonders die Streifenoptik macht einiges her, von der Verarbeitung her sieht man auch, dass man hier zwar etwas mehr bezahlt als bei anderen Sporthosen, jedoch hier Qualitativ besser gearbeitet wurde - selbstverständlich zahlt man hier auch für die Marke selber mit, aber dies ist ja heutzutage fast überall so.

Die Lieferung war Pfeilschnell innerhalb 3 Tagen war die gute Hose da (Versand von Zwischenhändler) und soweit passt auch alles.
Ich kann euch die Hose absolut empfehlen und falls ihr euer Set "komplettieren" wollt, es gibt passend zur Hose die Jacke ebenfalls in "Firebird" Optik.

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
0Kommentar|65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2014
Tolle Farbe
Fühlt sich toll an
Sehr gute Verarbeitung
Teuer aber sein Geld wert.
Ich bin 185 cm groß 96 KG - Größe L ist perfekt.
Cool weil absoluter Retro-Look.
am 12. Mai 2014
Habe immer M, hier war die Hose in M aber deutlich zu lang. Also eine Größe kleiner bestellen! Ansonsten ist das Hin- und Hergeschicke lästig. Ansonsten gute Hose, in passender Größe passe ich auf 5 Sterne an.
Habe mir die Hose vor allem wegen der seitlichen Reisverschlüsse gekauft - gibt es leider bei viel zu wenigen Trainigshosen. Brauche die Reisverschlusstaschen zur Aufbewahrung - egal ob beim Training im Fitnessstudio für die Spintkarte oder beim joggen für den Haustürschlüssel.
am 26. Mai 2015
ich habe die Hose bestellt in Größe M.
Bei eine Körpergröße von 173 und 85 Kg sollte die eigentlich passen,
leider war Sie aber locker !!!!! 10 cm zu lang, ich frage mich
für welchen Typ die Hose eigentlich sein soll.
Ich habe noch nie S bestellt und bestelle ich auch nicht da
S zu 99% zu eng ist.
am 9. Mai 2014
Habe eigentlich eine lange Hose aus Baumwolle gesucht.
Aber diese Firebird Track Pant von Adidas ist genauso bequem.
Fühlt sich richtig toll auf der Haut an, und sieht auch noch gut aus.
Fällt vielleicht etwas größer aus, aber da man sie gut schnüren kann,
und im Zusammenhang mit dem Taillengummi, ist es nicht so extrem.
Könnte eine Größe ausmachen, wenn man seine Adidas Größe kennt?
Zitat: Manche Dinge sind einfach zeitlos gut – wie die adidas Original
Firebird Track Pants aus reinem Trikotstoff mit den 3-Streifen an den Beinen.
am 28. Juli 2014
Schöne Trainingshose. Sie ist angenehm zu tragen, hat eine klasse Verarbeitung und ist sehr luftig.
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen und rate allen dazu sich die Hose in einer Größe kleiner zu bestellen, als üblich.
Den einen Stern abzug gibt es für die Öffnungen der Hosenbeine. Mir persönlich sind diese ein wenig zu breit und schlingern einem doch sehr um die Knöchel.
Ansonsten: Top-Produkt!
am 15. September 2014
Man muss aufpassen, bei welchen Händler man die Hose kauft!
Bei dem Händler DMS Sportsworld Germany, Handelt es sich um eine Ausländische B-Ware!?
Als die Hose ankam stellte ich beim anprobieren fest, das sie zu kurz ist.
Obwohl ich in einem Laden vorher die richtige größe ausgesucht habe.
Nach genaueren Betrachten der Hose stellte ich dann fest, das der reisverschluss an einer seite sich nicht öffnen lässt.
Die Etiketen nicht so wie im Laden gewesen sind und in einer schlechten Qualität bedruckt sind. Was mir noch aufgeffalen ist, dass das Logo auf der front eine menge abstehender Nähte hat. Ob das Original ist?
Die Hose ging sofort zurück.
Gekommen ist die Hose aus Deutschland und zurück musste ich sie nach London schicken! Was soll das? 7€ Versand die ich jetzt auch noch verliere!

Mein Fazit ist ich Bestelle nie wieder bei DMS Sportsworld Germany.
Die erneute Bestellung bei Amazon selber (Verkauf und Versand), entsprach der Gleichen Hose die ich auch vorher beim Laden Vor Ort anprobiert habe.
am 22. April 2016
Mein mann hat lange nach einer hose gesucht und hat dan die entdeckt und ist mit ihr zufrieden länge passt
am 28. Dezember 2015
XL passt bei ca 1,90 perfekt, Hose ist etwas weiter geschnitten als gedacht dh eher was für Coucherdäpfl als für Jogger. Beine sind ausreichend lang.
Farbe ist eher gewöhnungsbedürftig und glänzt mir persönlich etwas zu stark. Seitentaschen sind gut proportioniert und die Reißverschlüsse machen einen sehr wertigen Eindruck.

Für die 22€ die ich bezahlt hab eine klare Kaufempfehlung; die 44€ für die schwarze Variante sind weit überzogen. Ich denke in der Herstellung kostet die Hose maximal 5-10€, den Rest zahlt man für die modischen 3 Streifen.
am 22. März 2015
Habe ich für mich gekauft wohl wissentlich dass es eine Herrenhose ist.
Ist mir zwar etwas zu groß aber naja ich hab mich jetzt so dran gewöhnt dass ich sie behalte :) Und da man sie vorne zubinden kann fällt das mit dem zu groß nich so extrem ins Gewicht :)

Wie dem auch sei ich bin sehr zufrieden und möglicherweise kauf ich mir sie nochmals aber dann schon nen gutes Stück kleiner ;)