5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland, wir sind alle verrückt hier Pocket Watch Halskette (Schmuck)
Hab die Uhr als Geschenk für meine Schwester gekauft, nun gefällt sie mir auch so gut das ich sie wohl auch für mich selber nochmal bestelle. Zum Preis-Leistungsverhältnis lässt sich nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr !, 3. Mai 2014
Die Taschenuhr ist wirklich schön verarbeitet (die Details sind genau erkennbar etc.) ... und auch die Uhr selbst ist nicht zu groß im Durchmesser, wirkt also nicht zu klobig ... ich bin total zufrieden mit dem Artikel und trage die Uhr mittlerweile fast jeden Tag (eine hübsche Alternative, wenn man mal zu faul ist sich eine Armbanduhr anzulegen :-D) !!!

5.0 von 5 Sternen Fühle mich wie Alice, 9. Juli 2014
Ich habe diese Kette gleich zweimal für mich und eine Freundin bestellt.
DIe Kette ist gut verarbeitet, die Uhr ist sehr hübsch und das Ticken ist kaum zu hören.
DIe Taschenuhr wird in einer schlcihten, aber schönen schwarzen Geschenkbox geliefert. Super Preis-Leistung, nur zu empfelen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und Funktionstüchtig, 30. Juni 2014
Ich bin total begeistert. Ich wollte eigentlich nur eine schöne Kette und bin begeistert das die Uhr nicht nur super aussieht, sondern auch 1A funktioniert. Ich liebe dieses wunderschöne Schmuckstück

4.0 von 5 Sternen Schön, 29. August 2014
Ich habe die Kette einer Absoluten Alice im Wunderland Fanatikerin geschenkt und diese war begeistert. Die Uhrfunktioniert gut und das Ticken ist nicht störend laut. Die Verarbeitung ist Gut und die Uhr ist einfach total süß, ich überlege mir, mir die selbe auch für mich zu kaufen:)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und praktisch, 29. Juli 2014
Absolut schönes Accessoire, das auch noch praktischerweise die Uhrzeit anzeigt. Sehr gute Verarbeitung und tolle Details als Hingucker. Und natürlich perfekt für Alice-Fans.

4.0 von 5 Sternen Schick., 27. August 2014
Die Kette ist schön verarbeitet, die Uhr funktioniert einwandfrei und ist zudem sehr stabil.

Einziger negativer Punkt: Die Kette kam verspätet an.

4.0 von 5 Sternen Sehr niedlich., 23. Januar 2015
An sich sehr hübsch. Die Kette ist nur leider schnell gerissen und musste repariert werden. Aber schöne Uhr und niedliche Aufmachung.

5.0 von 5 Sternen tolle uhr!, 23. Dezember 2013
sehr schnelle lieferung einer sehr hübschen uhr!!! hätte nicht gedacht, dass die uhr für den preis so schön aussieht. ich war aufs billigste gefasst, wurde aber eines besseren belehrt. werde sie bestimmt nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 23. November 2013
Da ich kein Fan von Armbanduhren bin-habe ich mich für eine Pocket Watch Halskette entschieden. Und ich fand die von Fallen Saint sehr süß und verspielt. Für den Preis ist sie wirklich klasse. Das Material scheint etwas auszuhalten, auch die Kette. Die Uhr funktoniert einwandfrei und die Optik passt einfach perfekt (zu allen fast allen Outfits).
Danke, Fallen Saint!