5.0 von 5 Sternen Schön hell und ohne Fehlermeldung
Vor 12 Monaten von Matze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die ersten paar Wochen o.k, dann schnell defekt.
Vor 5 Monaten von Ronny Grimm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön hell und ohne Fehlermeldung, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x SMD-LED Standlicht Lampe Canbus xenon-weiß VW Golf 5 6 Plus o. Fehlermeldung
Ich war auf der suche nach LED Standlichtern für meinen Polo 6r. Viele LEDs die Verkauft werden haben ein Relai dazwischen und kosten um die 20€. Ich habmir diese Kostengünstigen LEDs geleistet und bin wirklich überrascht. Sie sind schön hell und passen prima in den w5w Sockel. Sie sind auch nicht zu blau damit man nicht so schnell bei der Rennleitung auffällt. hab mir noch gleich 4 nach bestellt für die Fussraumbeleuchtung und Kennzeichen Beleuchtung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und hell, 24. August 2012
Habe die Lampen als Standlich bei meinem Audi A4 Bj 2006 eingebaut, sieht super aus! Die Fehlermeldung kommt auch nicht, echt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 18. Mai 2014
J. Neumann (Isny) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab die LEDs an meinem 2006er Skoda Roomster verbaut (Standlicht/Rückleuchten). Vornehmlich aus einer Not heraus, da die Standard W5W Glassockel-Lämpchen regelmäßig durchbrannten, was mich irgendwann extrem genervt hat, da der Aus- und Einbau nicht ganz so einfach ist.

Kann keine Probleme erkennen, auch die Bordelektronik hält die Füße still. Die LEDs sind extrem hell und verrichten seit dem Einbau ohne Ausfälle ihren Dienst.

5.0 von 5 Sternen Schön hell, 23. Juni 2013
Die Lampen sind echt schön hell, nutze diese als Standlichtlampen im Mondeo MK4. Im VW Passat gehen diese jedoch nach kurzer Zeit immer aus.

1.0 von 5 Sternen Die ersten paar Wochen o.k, dann schnell defekt., 9. September 2014
Die Leuchten kamen ordentlich verpackt und sehen oberflächlich auch gut verarbeitet aus. Als Standlichter in einer E-Klasse sehen sie aber nicht wirklich "xenon-weiß" sondern ehr "Billig-LED-bläulich" aus. Ein deutlicher Farbunterschied zum Xenonlicht. Nach einer Woche war die erste LED auch schon defekt. Dieser wurde aber ohne weitere Probleme vom Händler getauscht. Nach nunmehr einigen Wochen flackern die Hälfte der SMD's auf den Leuchten und bin es leid sie ständig zu wechseln. Wer leicht an die Fassungen kommt: nur zu - pocht auf eure Gewährleistung. Für alle die nicht ständig basteln wollen: Finger weg.

2.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 15. Juni 2014
war erst zufrieden aber noch 2 tagen ist mir aufgefallen das eine led angefangen hat zu flackern und dann ausging.ist billig verarbeitet und würde sie nicht nochmal kaufen

3.0 von 5 Sternen LED Birnen 12V W5W, 11. September 2014
Lieferung war nicht schnell, da das Päckchen aus dem Ausland gekommen ist und der Zoll erst einmal seinen Otto drubter setzen musste. Die LED sehen auf den ersten Blick sauber verarbeitet aus.
Einbau war sehr schnell, da es nur ein einfacher Austausch der Serienbirnen ist.
Diese LED sind aber nur als Standlichter verwendbar. Wenn man sie als Kennzeichenbeleuchtung verwenden möchte, zeigt der Bordcomputer eine Störung an!
Aber für den Preis definitiv empfehlenswert, wenn man die Wartedauer auf sich nehmen möchte!

5.0 von 5 Sternen Super Hell!, 5. Juli 2014
Die Lämpchen sind sehr hell, fallen jedoch auch stark auf im Scheinwerfer. Geben richtig weißes Licht ab. Nach anfänglichen Problemen - ich habe ein Paar erhalten, eine war defekt, daraufhin habe ich ohne Probleme und kostenlos eine weitere zugeschickt bekommen die leider auch defekt war :/ ABER ich wendete mich wieder an den Anbieter und bekam dann eine weitere Ersatzlampe zugeschickt welche dann auch funktionierte! Service und Leistung TOP!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gar nicht schlecht, 3. Juni 2013
Ich muss sagen das die LEDs so gar nicht schlecht sind.. sie sind wirklich sehr hell und wurden auch schnell geliefert.. Sie kamen leider nicht in einer originalen verpackung und nur in einem Tütchen und nach dem einbau ist ein LED schon gar nicht gegangen und 2 wochen später in betrieb fängt ein LED schon an ständig zu blinken.
Darum gebe ich der ganzen sache leider nur 3 von 5 sternen.

1.0 von 5 Sternen Naja, 15. Oktober 2014
Hab diese lampen verbaut und gleich nach dem einbau war ich von der leuchtkraft und schön weissen farbe erstaunt doch das hielt nicht lange an ...nach 2 Tagen sind bei beiden lampen schon leds ausgefallen ...habe dem verkäufer jetzt einen garantieantrag geschrieben und hoffe dass ich einen ersatz bkomme ...wenn sich der verkäufer meldet werde ich eine neue Rezension schreiben...