Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Januar 2013
Ich hatte mir drei verschiedene Teva Stiefel (Vero Boot und Jovanelle) zur Auswahl bestellt. Nachdem ich im ersten Schnee mit meinen bisherigen Stiefeln fürchterlich ausgerutscht war, suchte ich speziell nach Stiefeln mit "Wintersohlen", das heißt Sohlen, die auch bei Kälte noch weich und griffig bleiben. Bei Teva wurde ich fündig. Dieser Stiefel gefiel mir vom Design zunächst am besten. Doch beim Anprobieren stellte ich fest, dass er sehr umständlich anzuziehen ist. Der seitliche Reisverschluss geht nicht bis oben hin und ich musste die Schnürung öffnen, um hineinzukommen. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache. Auch sieht er im Original etwas altbacken aus. Im Vergleich zu den anderen beiden kam er bei mir am schlechtesten weg.
Die Sohlenqualität konnte ich nicht testen, das habe ich bei den anderen beiden getan.