Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 28. Mai 2012
Eine Zusammenstellung von CD mit wunderbaren Aufnahmen und einer DVD, welche die künstlerischen Stationen und den Menschen Klaus-Florian Vogt auf unterhaltsame Weise darstellt. Ein Muss für jeden Musikbegeisterten!
am 5. November 2014
wie erhofft , gut ! Was soll ich sonst noch dazu sagen , entweder man mag es oder läßt es !
am 22. Februar 2013
Das ist schon ein ungewöhnlicher Lebensweg für einen Sänger. Erst die sichere Orchesterstelle, wo man eigentlich ausgesorgt hat und dann die Kehrtwende in eine ungewisse Zukunft. Nun hat sie sich, wie wir sehen und auch wunderbar hören können, gelohnt - und auch ausgezahlt. Diese DVD bringt einem nicht nur den Sänger, auch den Menschen Klaus-Florian Vogt näher. Er hat eine unverwechselbar schöne, glockenklare helle Stimme, die mich einfach fasziniert. Ich könnte ihn mir auch als Tamino in der "Zauberflöte" vorstellen, aber ich glaube, er ist jetzt sehr auf den Wagnerschen Heldentenor festgelegt. Wenn er sorgsam mit seiner Stimme umgeht, wird man noch vieles von ihm erwarten können. Im übrigen im "Fidelio", ist er für mich als Florestan, wie hier zu hören, einfach die Idealbesetzung. Alles in allem ein gelungener Film, der neugierig macht, wie der weitere Weg dieses Künstlers wohl gehen mag. Seine Zukunft liegt noch lange nicht hinter ihm.
am 13. März 2012
Ich sah Lohengrin an.
Und mir wurde von seiner Stimme imponiert.

Dieses Video zeigte sein üblichen Gesicht .

Wenn es sein Fächer ist, glaube ich, daß ich zufriedengestellt werden kann.
am 16. November 2012
Nun ja. Florian Ast ist meiner Meinung nach hochgepuscht worden für die Bayreuther Festspiele.
Interessant ist diese DVD, zeigt sie doch einige Lebenssequenzen, welche nicht bekannt waren. Bewundernswert in vorgerücktem "Alter" aus einer sicheren Orchesterstelle neu anzufangen. Bewundernswert und grosse Leistung. Bravo. Seine Stimme ist eine reine, saubere, klare Tenorstimme für mich klingt sie leider nur wie die eines guten Wiener Sängerknaben. Die runde Grösse, das baritonale was eine Stimme für mich zum Heldentenorstimme haben sollte fehlt. Der einzelne Ton ist nicht klar fertig er schwimmt in den nächsten Ton und verliert dabei an Gehalt. Ich erlaube mir zu sagen, dass er den hinteren Mundraum zu wenig einsetzt. Wer weiss, vielleicht wäre ein zusätzlicher Gesanglehrer sein "Non plus ultra"... Warte einmal ab, ob das in den nächsten Jahren noch kommt. Trotzdem eine DVD eines Sängers welche für einmal auch die Familie einbezieht was sehr nett gemacht worden ist.
Nur 3 Sterne, wäre er ein Sängerknabe würde ich mehr Sterne geben und meine Sterne sind für die Stimme für den Film und die Geschichte lege ich noch einen Stern dazu.