Version: 16 GB|Ändern
Preis:24,99 € - 69,90 €

am 25. November 2013
Was soll man groß schreiben? Die Speicherkarte tut was sie soll. Der hohe Preis ist natürlich eine Frechheit, allerdings finde ich, dass der Preis der Vita mit 200 € ansich recht niedrig angesiedelt ist (für das was die Vita bietet) und daher geht auch der Kauf dieser Speicherkarte noch in Ordnung.
16 GB reichen für den Anfang gut aus. Ich besitze gut 10 Downloadspiele (Limbo, Hotline Miami, Protheus, Machinarium, Super Stardust...), darunter auch größere Titel wie Unit 13 und the Walking Dead.
Bisher reichts noch gut vom Platz.

Um den Kauf der Speicherkarte kommt man als Vitanutzer ja ohnehin nicht herum, aber der Preis ist angesichts herkömmlicher Preise einer Speicherkarte natürlich sehr unrealistisch.
16 GB ist wohl die Beste Variante im Preis - Leistungsverhältnis. 8 GB sind zu schnell voll, 32 GB zu teuer.
am 28. Februar 2012
Da ich weniger auf Download aus bin, aber gleich für längere Zeit miene Ruhe habe, kaufte ich mir die 16er Karte für die Vita.
Von der Karte her braucht man nicht viel sagen, sie tut was sie soll, es bleiben schlussendlich 14GB über.

Was schade ist, dass Sony keinen internen Speicher eingebaut oder wenigstens mehr Karten-Slots verbaut hat, so klein wie die sind hätte man bestimmt Platz dafür gefunden.
am 1. März 2012
ich habe diese karte erworben zusätzlich zu meinem ps vita System. die karte funktioniert super man muss aber sagen das es traurig ist das sony wieder mit einem eigenem speichersystem auf dem markt kommt der weit über den regulären preis einer Micro sd kommt. aber wer ein vita system hat muss zusätzlich eine Speicherkarte kaufen. was auch traurig ist das die 32 gb variante erst später in Deutschland rauskommt, die im vergleich wieder etwas günstiger seien solle. schade =( wenn man die karte in das Vita system steckt hat man einen reellen speicher von 14 gb 2 gb gehen verloren. ich habe momentan 3 spiele aus dem store geladen, 3 demos und 9 spiele regulär installiert. keine fotos keine Videos und keine musik. momentan sind noch 7 gb frei. als multimediaplayer würde ich die Vita nicht empfehlen da die Speicherkosten momentan zu hoch sind
am 26. August 2013
Ganz klar viel zu teuer. Was soll ich sonst noch dazu sagen sie erfüllt ihren Zweck. Genau das was man damit möchte nicht mehr und nicht weniger...
am 11. Dezember 2015
Schlechte Rezessionen schreibt man nur wenn etwas qualitativ s******* ist oder erst gar nicht Funktioniert. Die Speicherkarte läuft einwandfrei und kam schnell an. An alle die wegen dem Preis rumheuken : wer sich ne ps vita leisten kann, dem tun auch die paar extra Groschen net weh.
am 4. April 2016
Ich bin sehr zu frieden mit diesem Produkt/Ware, weil es die Wahrheit entspricht, der genauen
Produkt Beschreibung, angemessene Preisverhältnis und der schnellen Lieferung.
Deshalb würde ich jeden weiter empfehlen.
am 25. April 2015
es ist halt ne speicherkarte für die vita. sie erfüllt ihren zweck und mich wundert es nicht das sony keine anderen karten zulässt.

Zum Verkäufer: Super schneller versandt, bin sehr zu frieden.
am 18. März 2014
Mit einem Plus-Account sind die 16GB mindestens erforderlich. Langsam kommt sie bei mir aber auch an die Grenzen, sodass ich mir wohl demnächst weitere Karten holen muss. Super Produkt!
am 11. Dezember 2015
Funktioniert und ist meines achtens mit genug Speicher bestückt. Die großen Spiele haben so vier Gigabyte und somit kann man mehrere rauf machen und bei Bedarf tauschen.
am 23. Mai 2013
Der Artikel hält, was er verspricht! Sehr gute Handhabung und tolles Endergebnis.Kann ich jedem nur empfehlen,da wirklich sehr,sehr platzsparendes Ergebnis raus kommt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden